Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, ich mache keine Unterschiede zwischen Achievements und Trophäen, ist ja alles dasselbe. Ja, das mit der Abspann-Trophy habe ich erwähnt. :ugly:

Pardon, überlesen im Eifer des Gefechts.

Wie man eine 2h-Walking-Dead-Episode nicht zu Ende spielen kann, ist mir unverständlich. GTA V ok... Borderlands, klar, hat ja kaum Story, aber TWD? Batman? :stare:

Ehrlich... ich habe TWD (Staffel 1) auch nicht beendet. Mich öden die Kontrollen / das Gameplay so sehr an, dass ich auch gar keinen Bock habe. Ebenso hat sich bei mir auch die Dramatik um die Figuren nie wirklich einstellen können. Batman ging leider irgendwann mal unter...

Kann's dafür bei ME nicht so ganz verstehen :ugly:...

Geschrieben
Former Call of Duty, Spec Ops, Tomb Raider and Yaiba devs start Tangentlemen

http://www.allgamesbeta.com/2014/03/former-call-of-duty-spec-ops-tomb.html

Cory Davis nicht mehr beim Spec Ops-Entwickler :okay: . Mal schauen was sie im neuen Studio werkeln. Klingt interessant.

Bitte alles, womit man sich einen Strick binden kann oder sonst zu Selbstmordversuchen verführen kann, an und rund um Raphi beseitigen :ugly:...

Geschrieben

Dämpft meine Vorfreude auf Yagers neues Projekt natürlich schon etwas, aber jenu, schauen was Davis in nem unabhängigen Rahmen rausbringt. Walt Williams arbeitet ja noch bei 2k, die Chancen das erneut Writer für Yagers nächstes Projekt wird, ist immer noch drin :circle:

Geschrieben

Heiliger Moses die Yaiba: Ninja Gaiden Z-Reviews :lol:

GameSpot 4/10 - Edge 2/10 - Game Informer 6.5/10 - CVG 3/10 - USGamer 1.5/5 - Destructoid 6/10

GamesTM 5/10 - OPM 3/10 - NowGamer 5.5/10 - GamesRadar 2/5 - XB1 Magazine 4/10 - Just Push Start 6.5/10

EGM 5/10 - Eskimo Press 7.9/10 - God is a Geek 4/10 - Dualshockers 5/10 - Play UK 35/100 - Famitsu 9-9-9-9 (lol)

Die Famitsu :lol:

Geil aussehen würd's ja schon... :notsureifgusta:

FinishedClutteredIberianchiffchaff.gif

Geschrieben

Ich fand die Demo an der Gamescom eigentlich noch ganz cool. Kampfsystem liess sich natürlich nicht ansatzweise mit den richtigen Teilen der Franchise vergleichen, aber ich hatte gute 20 Minuten damit :ugly: .

Geschrieben (bearbeitet)

JeidGlO.gif

:ugly:

Hätte solch einen Deal ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Und Facebook wird dadurch garantiert nicht sympathischer. Der Zuckerberg hat einfach so ne Fresse zum dreinschlagen und versucht, sich mit all seiner Kohle einfach so ziemlich alles, was gerade "abgeht", unter den Nagel zu reissen. Koste es offenbar was es wolle.

Und ja, wer das Projekt bei Kickstarter mit eigener Kohle finanziert hat... der hat jetzt ziemlich sicher den Arschtritt :dude:

Andererseits kann ich auch verstehen, dass wenn man schon so ein Projekt aufzieht, sich auch irgendwie zukünftig finanziell absichern will :ugly:... ich hoffe einfach für die VR-Liebhaber, dass das Oculus nicht verfacebookisiert wird :ugly:...

Witzig: http://www.oculusvr.com/blog/oculus-joins-facebook/

All die "FUCK NO... DO NOT WANT THIS BOYCOT"-Meldungen in den Kommentaren.... alles mit Facebook-Accounts / innerhalb eines Fb-Kommentarsystems :lol:

Edit: Das GAF ist wieder voll mit verrückten Gifs :lol:

VWlWS6Q.gif

bearbeitet von radiant