Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Radschild nonstop? :ugly::okay: Bei mir selbst mit 28 aktive Humanity und Gold Serpent Ring kein einziges Mal!

Nach 10 Humanity ist doch eh Schluss mit Dropbonus? Danach gehen "nur" noch die Stats rauf. Aber find's eh komisch, habe die letzten Tage immer wieder mal bisschen Humanity in der gemalten Welt gefarmt. Teilweise bekomme ich mit tiefen Dropwerten mehr Items als mit hohen :ugly:

Geschrieben
Alternative (Abkürzung)

[spoiler=...]Man kann auch dieses komische Vieh ganz hinten auf der Brücke mit einem Sprungangriff zum aufstehen bringen, dann kann man unten durch laufen und nach unten springen. Ich glaube das war lange Zeit verbuggt, bei der Konsolenversion hat es zumindest bei mir nie funktioniert. Als ich dann letztens in der PC Version vor dem Vieh stand, funzte es ohne Probleme.

HAT FUNKTIONIERT! ICH BIN WIEDER DRAUSSEN! DANKE VIELMALS! :happytears:

Geschrieben
Scheiss fraue in spinne wtf. Sie isch so schwer... Odr ich einfach underpoweret :okay:

Bi ou no dört, eifach in Human Form dr Begleiter beschwöre, dä macht ungefähr d Höufti vom Balke alleini wäg.

Melee isch leider bitz tricky, muess es ou no schaffe :(.

Geschrieben
Diese purpurne robe? Habe jetzt irgendwie einen eid abgelegt bei einem drachen und seinen schwanz habe ich ich per zufall abgehackt. Aber was bringt mir dieser eid?

Path of the Dragon:

Wenn du dem Eid angehörst kriegst du einen Drachenkopf, mit dem "Helm" kannst du einen Feuerhauch loslassen, wird allerdings erst wieder bei Tod entfernt. Mit dem Drachenauge suchst du in deiner Nähe nach Spielern mit Drachenschuppen, sobald gefunden invadest du den spieler und trittst im als schwarzes Phantom:milk:entgegen. Bei einem Sieg erhälst du einen Drachenstein.

Sobald du den Eid auf +2 gebracht hast, kriegst du sogar den ganzen Drachenkörper!! Mit dem Kannst du einen Zauber ähnlich Wucht wirken, umso mehr Drachenschuppen du gespendest hast um so stärker wird die Wucht. Ich habe mal ein Mitspieler getroffen der hat im Tausch gegen Drachensteine Waffen verschenkt oder geholfen, der Typ hatte bereits schon so unglaublich viele gesammelt, seine Wucht war gewaltig!

Ist leider der Eid, der am schlechtesten funktioniert, teilweise muss man 2h warten bis jemand gefunden wird, nach dem neusten Patch geht's zum Glück ein bisschen besser, bevor und in Anor Londo haben die Leute sehr selten Drachensteine, in Ariamis, Oolacile oder vor Gwyn traff ich auf viel mehr Gegner.

Geschrieben
Diese purpurne robe? Habe jetzt irgendwie einen eid abgelegt bei einem drachen und seinen schwanz habe ich ich per zufall abgehackt. Aber was bringt mir dieser eid?

Wie um Himmels Willen bist du so schnell zum Aschesee gekommen :gasphand: Dem Drachen kannst du Schuppen opfern und bekommst im Gegenteil einen Drachenkopf mit dem du Feuer speien kannst. Ist aber relativ nutzlos...

Edit: siehe Xamd :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie um Himmels Willen bist du so schnell zum Aschesee gekommen :gasphand: Dem Drachen kannst du Schuppen opfern und bekommst im Gegenteil einen Drachenkopf mit dem du Feuer speien kannst. Ist aber relativ nutzlos...

Edit: siehe Xamd :mushy:

Diese spinnenteil nervte mich also lief ich einmal in die andere richtung. Dann da ich ein eher sehr auffälligen baumstumpf im sumpf und lief diesen hoch. Als ich dann der leiche diese holzspielzeug nahm war ich so wütend das ich herum schlug und so irgendwie die wand traf. Lustiger zufall :lol:

Wenn man keine chance sieht momentan bei dieser hexe, ist es dann ratsamer nochmals alles zurück zu gehen? Hasse langsam diesen sumpf aber ich denke der weg zurück würde ich noch mehr hassen

bearbeitet von shape1893
Geschrieben

Das Black Knight Sword ist zu Beginn schon ziemlich cheat ^_^

Habs grad mit meinem Ritter ausgerüstet, easy Spaziergang. Und ist noch nicht mal aufgelevelt!

Will aber auf die Black Knight Hellebarde gehen, die macht so geil Damage. Hoffentlich kann ich die bald kriegen, bin mal wieder im wunderschönen Blighttown!

Geschrieben
Bin jetzt bei Sen's Fortress, kackt mich jetzt schon an, falle da ständig in diese Dreckssauce runter.

:lol:

Muesch tight vorgoh KiLLu... und immer mit vel Liebi um d'Fallbeil ume :feelsyah:

chund scho no - eigentlich isch die huere Festig rächt easy :coolface:

Geschrieben

Aso bitte, i würd sowas nie säge, muesch no chli am KiLLu-Slang schaffe :coolface:.

Es hett ou mit mire nöie Waffe z düe, ha jezz z Butcher Sword +5, aber jezz gits leider keni Combos meh so wie bi Astora's Straight Sword. Ha echt Müeh mim Timing jezz.

Geschrieben
Lohnt es sich eigentlich das iaito zu verbessern oder erwarte mich noch schnellere und stärkere waffen im ähnlichen stil?

Hat einfach schlechte Durability. Die liegt glaube ich bei 80 oder so - musst es an den Leuchtfeuern also ständig reparieren. Wenn du es aber ausbaust, dann am besten auf dem Lightning Weg - voll ausgebaut holst du so c.a. 220 Schadenspunkte pro Treffer raus :cookie: