Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Für was gibt es eigentlich Torricher? :wtf-m:

Habe noch nie erlebt, dass es eine Situation gegeben hat, welche ihr Dasein rechtfertigen würde...

Gell, hab ich auch schon gedacht.

Vor allem auch das Handspiel von Polen gegen Griechenland, der Heini hinter dem Tor MUSS das doch sehen?

kA was die da machen...

Geschrieben (bearbeitet)
Für was gibt es eigentlich Torricher? :wtf-m:

Habe noch nie erlebt, dass es eine Situation gegeben hat, welche ihr Dasein rechtfertigen würde...

Situation gäbe es zur Genüge nur intervenieren sie in denen viel zu selten.

bearbeitet von mänu
Geschrieben
Situation gäbe es zur Genüge nur intervenieren sie in denen viel zu selten.

Ne, ich meine es gab noch nie Situationen wo ich mir gedacht habe: "Jep, wenn da keiner stehen würde, wäre das eine katastrophale Entscheidung gewesen" Im Gegenteil, die katastrophalen Entscheidungen sind da und die Tatsache, dass diese Möngel nix sehen macht es noch katastrophaler. :ugly:

Geschrieben
1. Ploher .. 14

2. pi p. 13

3. RBigBaker R. 11

3. Loijz L. 11

5. Vassil V. 10

5. Cypress C. 10

7. Michael A. 9

7. Muchacho M. 9

7. lethaggr o. 9

10. Berserk M. 8

10. nuuna S. 8

12. Lamyron L. 7

12. BliNkEr] E. 7

12. shinoda M. 7

15. Michel C. 6

16. Rolf S. 5

16. Empty D. 5

16. Danny S. 5

16. Hans K. 5

16. FlYiNgIcEmAn M. 5

21. Marc Ryan T. 4

21. reQu1Em .. 4

21. Nicolas T. 4

24. DoGGpwned e. 3

24. Mänu L. 3

26. Gugu G. 2

26. David F. 2

26. Falkoneye P. 2

26. Yeti24 . 2

26. Shape 1. 2

31. Falcon .. 0

:pokerface:

Geschrieben

4 Punkte :rage: es könnten 6 sein...aber nein...die Holländer dachten sich sie müssen nicht unbedingt gewinnen...die Spanier kamen auch nicht ins rollen...was ich sonst gut fand :creepymegusta: aber für's tippspiel war es scheisse :stare:

natürlich musste Kroatien gestern 3-1 anstatt 2-1 gegen irland gewinnen...:okay: wenigstens weitere zwei punkte!

Geschrieben
4 Punkte :rage: es könnten 6 sein...aber nein...die Holländer dachten sich sie müssen nicht unbedingt gewinnen...die Spanier kamen auch nicht ins rollen...was ich sonst gut fand :creepymegusta: aber für's tippspiel war es scheisse :stare:

natürlich musste Kroatien gestern 3-1 anstatt 2-1 gegen irland gewinnen...:okay: wenigstens weitere zwei punkte!

Hatte auch 2-1 für Kroatien. Hatte mich beim 3-1 sogar noch gefreut, da ich dachte, ich hätte 3-1 getippt :userious:

Geschrieben
So heute geht's los *bibber* und gelich einer der Favoriten als Gegner...

Three Lions!

Bring the football home!

:fry:

Jetzt muss ich doch auch mal Punkte holen.

3:1 für England :thinking:

Geschrieben

England hat keinen Stich gegen die Franzosen. Zu gute Form und keine Verletzten.

2:0

(Bin da relativ neutral eig., aber wenn, dann für Frankreich wegen Ribery <3)

Geschrieben
Keine Ahnung was heute Tippen...
Auch wenn mein Herz für England schlägt, habe ich auf Frankreich getippt.

So habe ich in jedem Fall ein Erfolgserlebnis :lamy:

Beim anderen Spiel hatte ich auch keine Ahnung. Weiss nicht wie die beiden Teams in Form sind :nixweiss:

Geschrieben

Ich schliess mich Lamy an, auf Frankreich tippen und auf England hoffen. :happytears:

Was da in der Offensive gezeigt wurde von Frankreich in den Testspielen war schon seeeeeehr stark und England konnte ja nicht gerade in Topbesetzung antretten, dazu die (endbehinderte, was hat er sich da nur gedacht) Rotsperre für Rooney. :okay: