radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Also Microsoft hat genügend spiele gezeigt, - aber sicher frage mich echt was sony mehr gemacht hat, Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hat man was verpasst bei sony?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe einfach das Gefühl, dass die Industrie unglaublich innovationslos geworden ist. Gerade in Sachen Action Spielen schaut imo so viel genau gleich aus. Ich kann mich an eine vergangene E3 erinnern, wo ein halbes Dutzend Spiele alle Egoperspektive in grauem Setting waren. An dieser E3 scheint sich das auf Third Person verlagert zu haben. Hauptsache Shooter und Multiplayer. Das wollen ja alle Dead Space 3 regt mich heuer gerade richtig auf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 ja genau. man kann mittlerweile nicht mal mehr zwischen resi, dead space, splinter cell und tomb raider unterschiede finden. ahhhh doch beim einten spiel sah man titten! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 - aber sicher Die Sony-PK war jetzt - den Zusammenfassungen nach zu urteilen - zwar besser, aber nicht wesentlich. Werd sie mir heute Abend zu Gemüte führen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Alle top Hardcore spiele werden casualisiert um mehr gewinn zu machen Zwei top horrorgame mi co-op...... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 wenn jetzt nintendo ein paar richtige kracher bringt dann :fry:. Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 freu mich jetzt richtig auf die nintendo - pk Zitieren
Fleus Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 The last of us = :happytears: Nintendo könnte heute tatsächlich wirklich einschlagen. Die Aktienpreise reizen mich nach wie vor da sie m.M. nach unterbewertet sind... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hier nochmals das highlight der ms pk: Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 The last of us = :happytears: Nintendo könnte heute tatsächlich wirklich einschlagen. Die Aktienpreise reizen mich nach wie vor da sie m.M. nach unterbewertet sind... Willst du nicht noch gleich ein paar Facebook Aktien kaufen Zitieren
Fleus Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Willst du nicht noch gleich ein paar Facebook Aktien kaufen Die hätte ich nichtmal geschenkt genommen! Wer sich Wertpapiere von Unternehmen kauft die so undurchsichtig sind ist selbst schuld. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 DAFUQ DID I JUST WATCH?! (Watch Dogs E3 Gameplay) Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hat man was verpasst bei sony?! Beyond sah schon seeeehr nett aus. GoW Ascension ist... einfach God of War mit neuen Gegnertypen (Elefanten )...PS Plus haut demnächst ein paar Gratiskracher raus, CoD Black Ops Declassified kommt für die Vita ebenso wie AC III: Liberation. Hier sonst die Zusammenfassung: http://www.gbase.ch/Global/news/0/E3-Die-Sony-Pressekonferenz-53727.html DAFUQ DID I JUST WATCH?! (Watch Dogs E3 Gameplay) Sieht in der Tat verdammt fett aus! Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 von allem was ich bisher gelesen habe hat die E3 bisher meine Erwartungen voll erfüllt: rein gar nichts das mich wirklich interessiert. Ich träume immer noch von einem The World Ends With You 2 auf der Squeenix PK (wann ist die eigentlich?) Zitieren
Jack Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wo kann man die Ubisoft und Sony PK sehen? Auf Gametrailers kann ich sie nicht finden. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wo kann man die Ubisoft und Sony PK sehen? Auf Gametrailers kann ich sie nicht finden. Youtube ist dein Freund . Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 hier nochmals das highlight der ms pk: Auch mein MS Highlight dieses Jahr Ich habe mich fast weggeschmissen als er das gesagt hat und nach den Jungs wieder der stockernste MS-Mensch mit seinen Werbeparolen weiter gemacht hat... Zitieren
Jack Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 The last of us - einfach nur genial. Freu mich riesig drauf! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey was ist eigentlich mit der Vita??? Hat sie sony begraben oder wurde was gesagt/gezeigt an der Pk?? Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Wo kann man die Ubisoft und Sony PK sehen? Auf Gametrailers kann ich sie nicht finden. Manchmal frage ich mich wofür ich die ganze Arbeit mache Rage! Nintendo wird epic. @dome, schau doch die PK . Ich schaue sie am Mittag Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hey was ist eigentlich mit der Vita??? Hat sie sony begraben oder wurde was gesagt/gezeigt an der Pk?? :facehoof: - AC III: Liberation - CoD BO Declassified im Vorfeld wurde ebenfalls noch haufenweise angekündigt.. Zitieren
Recommended Posts