Moek Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ob ich Bioshock nochmals eine Chance geben soll? Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ob ich Bioshock nochmals eine Chance geben soll? Frag ich mich auch ehrlich gesagt... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 ;165598'] "Word" Ich bin froh wenn es rauskommt und ich Trailer nicht mehr wie Vampire Knoblauch meiden muss. Hadere noch immer zwischen Normalo und Premium. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hadere noch immer zwischen Normalo und Premium. Dito. 40 Ocken mehr sind eben schon nicht nichts. Momentan ist noch die Premium geordert, vor allem wegen Artbook und Soundtrack. :considered: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wieso haben die das Design von Elisabeth wieder geändert? Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 BioShock Infinite has gone gold Es passiert Ken-News des Februars Zitieren
ploher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 most wanted (natürlich nebst dark souls 2) Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Geschrieben 19. Februar 2013 Seit Monaten kein Material dazu angeschaut . Kann nur weggeblasen werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Seit Monaten kein Material dazu angeschaut .Kann nur weggeblasen werden dito, werde auch weiterhin nichts anschauen Hoffe mich jättets direkt vom Stuhl Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Das dörf doch nid wahr sii.. Irrational Games Announces BioShock Infinite Season Pass http://www.allgamesbeta.com/2013/02/bioshock-infinite-season-pass-announced.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn daraus so Zeug wie Minervas Den entsteht, HER DAMIT Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 hab mir paar videos angeschaut. Muss sagen es sieht furchtbar aus, die Gameplayausschnitte erinnern stark an serious sam - irgendwie scheint es hauptsächlich um Dauerfeuer aus allen Rohren auf Gegner mit unendlich viel HP zu gehen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 hab mir paar videos angeschaut. Muss sagen es sieht furchtbar aus, die Gameplayausschnitte erinnern stark an serious sam - irgendwie scheint es hauptsächlich um Dauerfeuer aus allen Rohren auf Gegner mit unendlich viel HP zu gehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Neuer CGI-Trailer: Eurogamer hat auch noch ein interessantes Interview mit Ken Levine geführt: http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-11-would-the-real-ken-levine-kindly-stand-up Wird ja nicht viel vom Spiel selber erzählt, aber mein Gott, der Mann hat Ambitionen mit dem Titel. Nachdem ich Bioshock 1 durchgespielt habe und langsam einfach meine Erwartungen in Reih und Glied setze, könnte ich mich nicht mehr auf das Spiel freuen. Bin sooo gespannt darauf, was Irrational Games für eine Welt da erschaffen hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Bei RTL 2 kommt nachher ein Bericht über Infinite Hab immer noch kaum Videomaterial gesehen, so geil wirds Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Versand laut WoG nächsten Montag. Das wird wieder was werden . BioShock kommt. Booya Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 Die Welt wird nie mehr dieselbe sein. Gott, bin ich pumped. Possible GotG incoming. Brace yourselves. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also ich hab ENORME Erwartungen an Infinite... keine Ahnung, ob es die erfüllen kann. Hoffe mal das Beste Ist bei Steam vorbestellt, hoffe gibt wie so oft Pre-Load Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ;174465']Also ich hab ENORME Erwartungen an Infinite... keine Ahnung' date=' ob es die erfüllen kann.[/quote'] Im Hinterstübli habe ich die wahrscheinlich auch. Aber wenn ich darüber nachdenke habe ich keine Idee was genau auf mich zukommt. Ich gehe mich zurücklehnend davon aus, dass von Vertonung bis Höhepunkten es an Nichts mangeln wird. ;174465']Ist bei Steam vorbestellt' date=' hoffe gibt wie so oft Pre-Load [/quote'] Wer könnte da wohl weiterhelfen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Bin leider auch total gehyped, ich hoffe das Spiel kann meine Erwartungen nur im entferntesten erfüllen... und meine Hardware, ich hoffe die packt das.. Zitieren
Recommended Posts