ploher Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 daran, dass dieses werk ein geradezu lebensprägenes ereignis sein wird, besteht doch bereits seit dem ersten bildmaterial kein zweifel. diese kreativität ist ausserordentlich; es kann gar nicht scheitern. Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 daran, dass dieses werk ein geradezu lebensprägenes ereignis sein wird, besteht doch bereits seit dem ersten bildmaterial kein zweifel. diese kreativität ist ausserordentlich; es kann gar nicht scheitern. De grad so? transcendence incoming... Zitieren
ploher Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 De grad so? transcendence incoming... ja war bioshock (1) das nicht? zumindest mein "gamer-leben" hat es geprägt wie kaum ein anderes. Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hier noch das Kotaku Review des IGN Reviews wegen der allgemeinen Reviewsperre bis Montag Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Ich hoffe, der Steam-Preload beginnt irgendwann. Bei meiner Holzleitung wird das mit den 30GB ewig dauern Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hier noch das Kotaku Review des IGN Reviews wegen der allgemeinen Reviewsperre bis Montag klasse! Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Die PC-Version hat übrigens 9.5 bekommen von IGN Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 PC :pff: *versand wird vorbereitet* Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 *versand wird vorbereitet* WAAAAAAS? KOMMTS ETWA SCHON MORGEN????? :schlick: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 WAAAAAAS? KOMMTS ETWA SCHON MORGEN????? :schlick: war doch klar! Zitieren
MadJens Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 war doch klar! Nur die -E- Version oder auch die deutsche? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Tzz, Vorteil Konsoleros demfall. Muss ich halt demfall auch mal zum VPN greifen :pff: Zitieren
Falcon Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Kann man bestimmt über Steam direkt kaufen oder? Hab recht wenig drüber gelesen, um möglichst überascht zu werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 :pff: *versand wird vorbereitet* Übelst genital Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Has heschter ds Basel im GameStop kouft! Zitieren
ushan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 war doch klar! Schick mer mal dis PSN Addy. Wett dich adde :sirevil: Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Kann man bestimmt über Steam direkt kaufen oder? Hab recht wenig drüber gelesen, um möglichst überascht zu werden. Ja kann man, Preload soll heute irgendwann beginnen. Lohnt sich bei einer DL-Grösse von 20-30 GB . Unlock aber erst in ein paar Tagen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Has heschter ds Basel im GameStop kouft! :lol: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 versteh den hype nicht. Das combat video im ign test ist einfach 6 min totlangweiliges dauergeballer mit lustigem rutschbahn fahren. erinnert mich wie bereits gesagt an stumpfsinnige 90er jahre egoshooter. überseh ich irgendwas? Zitieren
ploher Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 versteh den hype nicht. Das combat video im ign test ist einfach 6 min totlangweiliges dauergeballer mit lustigem rutschbahn fahren. erinnert mich wie bereits gesagt an stumpfsinnige 90er jahre egoshooter. überseh ich irgendwas? du übersiehst nichts. deine anmerkung ist sogar äusserst scharfsinnig, zeigt verständnis für das spiel und die vision dahinter. insbesondere hast du intelligent erkannt, dass im "combat"-video der schwerpunkt auf combat gelegt ist. finde das erstaunlich Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 du übersiehst nichts. deine anmerkung ist sogar äusserst scharfsinnig, zeigt verständnis für das spiel und die vision dahinter. insbesondere hast du intelligent erkannt, dass im "combat"-video der schwerpunkt auf combat gelegt ist. finde das erstaunlich interessant. Da das Spiel ja ein Ego shooter ist, nehme ich also mal an, dass man die meiste Zeit ingame mit diesem gezeigten Dauerballern verbringt - und das über den Wolken und mit guter Story. Wahrlich visionär. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ja, das Spiel wird Mist :sirevil: Es ist ja nicht wirklich viel Gameplay vom Spiel da draussen und man will ja immer noch die breite Masse mit dem Material ansprechen. Anders als beim Vorgänger wird man definitiv die Möglichkeit haben mit der Welt zu interagieren ohne seine Waffe abzufeuern Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ohne diese combat vids hätte ichs längst vorbestellt. mal sehen was ihr nächste woche meint. Zitieren
Recommended Posts