Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

daran, dass dieses werk ein geradezu lebensprägenes ereignis sein wird, besteht doch bereits seit dem ersten bildmaterial kein zweifel. diese kreativität ist ausserordentlich; es kann gar nicht scheitern.

• Antworten 654
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
daran, dass dieses werk ein geradezu lebensprägenes ereignis sein wird, besteht doch bereits seit dem ersten bildmaterial kein zweifel. diese kreativität ist ausserordentlich; es kann gar nicht scheitern.

De grad so? :nervous: transcendence incoming...

Geschrieben
Kann man bestimmt über Steam direkt kaufen oder?

Hab recht wenig drüber gelesen, um möglichst überascht zu werden.

Ja kann man, Preload soll heute irgendwann beginnen.

Lohnt sich bei einer DL-Grösse von 20-30 GB :ugly:.

Unlock aber erst in ein paar Tagen.

Geschrieben

versteh den hype nicht.

Das combat video im ign test ist einfach 6 min totlangweiliges dauergeballer mit lustigem rutschbahn fahren. erinnert mich wie bereits gesagt an stumpfsinnige 90er jahre egoshooter. überseh ich irgendwas?

Geschrieben
versteh den hype nicht.

Das combat video im ign test ist einfach 6 min totlangweiliges dauergeballer mit lustigem rutschbahn fahren. erinnert mich wie bereits gesagt an stumpfsinnige 90er jahre egoshooter. überseh ich irgendwas?

du übersiehst nichts. deine anmerkung ist sogar äusserst scharfsinnig, zeigt verständnis für das spiel und die vision dahinter. insbesondere hast du intelligent erkannt, dass im "combat"-video der schwerpunkt auf combat gelegt ist. finde das erstaunlich

:thinking:

Geschrieben
du übersiehst nichts. deine anmerkung ist sogar äusserst scharfsinnig, zeigt verständnis für das spiel und die vision dahinter. insbesondere hast du intelligent erkannt, dass im "combat"-video der schwerpunkt auf combat gelegt ist. finde das erstaunlich

:thinking:

interessant. Da das Spiel ja ein Ego shooter ist, nehme ich also mal an, dass man die meiste Zeit ingame mit diesem gezeigten Dauerballern verbringt - und das über den Wolken und mit guter Story. Wahrlich visionär.

Geschrieben

Ja, das Spiel wird Mist :sirevil:

Es ist ja nicht wirklich viel Gameplay vom Spiel da draussen und man will ja immer noch die breite Masse mit dem Material ansprechen. Anders als beim Vorgänger wird man definitiv die Möglichkeit haben mit der Welt zu interagieren ohne seine Waffe abzufeuern :kitteh: