hoochli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/productgroup/type/Games/title/Tomb%20Raider%20-E- Ich dachte, das kommt erst in einer Woche? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/productgroup/type/Games/title/Tomb%20Raider%20-E- Ich dachte, das kommt erst in einer Woche? Ja! Das Spiel erscheint erst am 5. März *g* Arrg habs bei der Exlibris Aktion bestellt, muss also noch etwas warten.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/productgroup/type/Games/title/Tomb%20Raider%20-E- Ich dachte, das kommt erst in einer Woche? Sehr nice! Zitieren
Limality Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei uns im Büro :fappyduck: Hed Sie schöni hüpe ? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Vpn starte vom sofa aus den böxliknopf drücken Zitieren
ushan Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 vom sofa aus den böxliknopf drücken *dome mode on* ...und den Texturen beim nachladen zugucken? *dome mode off* Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 *dome mode on* ...und den Texturen beim nachladen zugucken? *dome mode off* können wir mal einen lg-domeday machen wo jeder 24h im dome mode sein muss? Zitieren
Limality Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) %2$s PC Pr0nz grfx bearbeitet 28. Februar 2013 von Limality Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Haha keiner schaft es so sein wie der Dome Es gibt nur ein VPN auf dieser welt Zitieren
eidgenosse Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja! Das Spiel erscheint erst am 5. März *g* Arrg habs bei der Exlibris Aktion bestellt, muss also noch etwas warten.. ab lager verfügbar.. heisst für mich, wenn ich heute bestelle, dann sollte es am SA da sein.. oder? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ab lager verfügbar.. heisst für mich, wenn ich heute bestelle, dann sollte es am SA da sein.. oder? Aye! Auf WoG ist verlass!! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Aye! Auf WoG ist verlass!! ja, das stimmt, aber bekommen die nicht probleme, wenn sie es früher rausgeben? und wieso steht da UK edition? gibt doch sicher auch ne deutsche? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ja, das stimmt, aber bekommen die nicht probleme, wenn sie es früher rausgeben? und wieso steht da UK edition? gibt doch sicher auch ne deutsche? Die normale DE Version erscheint nächste Woche. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die normale DE Version erscheint nächste Woche. Stimmt so nicht ganz. Mein Exemplar wurde heute auch schon ausgeliefert (DE Version). Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Stimmt so nicht ganz. Mein Exemplar wurde heute auch schon ausgeliefert (DE Version). Aber wohl nicht bei WOG....oder? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Aber wohl nicht bei WOG....oder? Doch habs jetzt noch bei Wog bestellt Zitieren
Limality Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ja, das stimmt, aber bekommen die nicht probleme, wenn sie es früher rausgeben? und wieso steht da UK edition? gibt doch sicher auch ne deutsche? Wenns in uk schon offiziel drauase. Ist unde sie die uk veraion verkaufen solten sie eigwntlich kei probelm haben (bin grad an eienem abschiedsapero darum die schfeibweise) Zitieren
ushan Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich freue mich auf meine UK Version morgen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Doch habs jetzt noch bei Wog bestellt Dann hast Du wohl Glück gehabt oder die E-Mail von WOG nicht gelesen, denn die deutsche Version wird wohl wie geplant am 4. versendet. Muss mal sehen ob ich es eigentlich auch vorbestellt habe... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Öhm... wenn du so 'ne E-Mail kriegst, dann wirste es auch vorbestellt haben. Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Stimmt so nicht ganz. Mein Exemplar wurde heute auch schon ausgeliefert (DE Version). Echt jetzt? Ich habe das Game schon seit es angekündigt worden ist vorbestellt und bei mir ist der Status seit Heute Morgen auf "Versand wird vorbereitet" wäre echt entäuscht wenn's morgen nicht im Briefkasten liegt. Zitieren
Recommended Posts