Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Nun hab auf verschiedene Foren geleses das EA dies akzeptiert. Ausserdem habe ich wie auch 80% der Fans damals BF3 über VPN aktiviert.

http://www.vpngate.net/en/download.aspx

Das ist der link, das erste runterladen installieren und einen Koreanischen Server suchen und verbinden, danach Origin starten und wie üblich das Game. Bei mir funktionierts einwandfrei.

Die Seite ist ja echt überlastet, kann den Client nicht downloaden. :ugly:

Geschrieben

Gestern 3 Games deinstalliert, damit ich BF4 installieren konnte aufm neuen PC. Muss mir glaub schon ne zweite SSD besorgen, die 250GB reichen nirgends hin bei den Gamegrössen. :ugly:

Aber war dann zu spät, als der Preload fertig war. Werde wohl erst am Weekend paar Stunden spielen.

Geschrieben

gestern richtig lange mp session gehabt.

geht wieder saumässig gut ab, sowas schafft einfach nur battlefield. :fap:

die neuen maps sind klasse, besonders die eine da mit dem bunker auf dem verschneiten berg. :sabber:

sp werde ich wohl gar nicht zocken, da warte ich auf die ps4 version.

Geschrieben

die neuen maps sind klasse, besonders die eine da mit dem bunker auf dem verschneiten berg. :sabber:

Wie siehts mir der Befürchtung Bf 3.5 aus?

Geschrieben

...und wie sieht's grafisch auf der PS3 aus? Die Beta war ja zum kotzen hässlich...

Geschrieben
Kaufe mir das Teil auf der One, warte ich halt noch ein wenig...aber freue mich schon richtig auf das Teil! :circle:

Ich habs nicht können sein lassen. Habs mir jetzt auch Bestellt für die 360. Und dann nochmal für die One. Das Upgraden wird für uns, bis zum offiziellen Release eh nicht funktioniere. Kauf ich das Ding halt doppelt... :angry::circle::angry::circle::ugly:

Geschrieben
Ich habs nicht können sein lassen. Habs mir jetzt auch Bestellt für die 360. Und dann nochmal für die One. Das Upgraden wird für uns, bis zum offiziellen Release eh nicht funktioniere. Kauf ich das Ding halt doppelt... :angry::circle::angry::circle::ugly:

Cool, können wir zusammen abrocken! Wobei, ich dann 23 Tage nachhinke...:sad:

Geschrieben

Hab gestern 3,4 Maps gezockt.

Es sieht einfach nur gut aus und läuft auf meinem Rechner sehr sehr gut auf alles High ohne was zu tweaken. :circle:

Habe in der kurzen Zeit schon 3 Helis mit dem Panzer aus der Luft geschossen :circle: und auch einen mit der Bazooka aus der Luft geholt. So kanns weitergehen. Die Maps machen einen wirklich coolen Eindruck, und die Levolution ist auch ziemlich geil.

Freu mich extrem darauf heute Abend wieder ein paar Runden zu zocken :sabber: