Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wir haben einen eigenen Server?

Vote jetzt schon mal für Only TDM HC :sweetjesus:

Du weisch scho, dass du eigentlich am CoD spile si settisch jetzt? :ugly:

HC voll easy, TDM im BF4, nööööööö (zwüschedure mol en Rundi isch jo luschtig aber meh... määäähhh) Aber i weiss jo jetzt wieso dir das so gfallt, du feige Campi :pfft:

Geschrieben

Gestern die Grafik-Settings auf Mittel runtergeschraubt (Ultra läuft auch flüssig) und tatsächlich konnte ich meine ersten zwei Maps mal ohne DirectX Fehler beenden. Auf der dritten allerdings kam der Error wieder. :ugly:

Ich lass es jetzt mal auf Mittel und schaue, ob es später irgendwann mal etwas stabiler läuft.

Geschrieben
Was für eine Grafikkarte hast du verbaut?

NVidia Geforce GTX 770, der PC ist gerade mal 2 Monate alt. Sollte eigentlich kein Problem sein und bis zum Error hin, liefs auch immer flüssig mit allen Settings.

edit: Treiber jeweils auch auf dem aktuellen Stand (ohne Beta-Treiber)

Geschrieben

jeder hat die random crashes...gestern eine super runde angefangen 5-0, 3k+ score, und dann schmiert mir das ding ab...

hab dann mal wie blinker directx neu installiert.

btw:

2013-11-06_11h06_05.png

30 slots / 2 commander / 0 spectator / conquest

vorschläge für die maprotation?

Geschrieben
NVidia Geforce GTX 770

Nana, dann muss es aber eine andere Lösung geben. Kann ja nicht sein dass du auf mittel spielen musst :ugly:

Hast du im BF4 Ordner auf dem C im DX Ordner die directx.exe nochmals manuell ausgeführt?

Seitdem ich das gemacht habe läufts super und ich hatte keinen Absturz mehr (bis auf der Shanghai Map...).

Geschrieben

Wenn nur das Game abschmiert verliert ihr die XP nicht. Ihr dürft einfach nicht mehr auf den selben Server joinen bis die laufende Runde vorbei ist. Macht ihr das trotzdem, werden die XP nämlich zurückgesetzt.

Geschrieben

Ich hatte jetzt auch nachdem ich das Direct X aktualisiert habe wieder nen Crash :ugly: .

Erste Mission in der Kampagne mal gezockt, das Game sieht schon schick aus und Omar aus The Wire hilft mit ^_^ .

KI scheint aber etwas dämlich zu sein, wie sie einfach von dir wegrennen sorgte schon zu Beginn für lustige Situationen :ugly: .

Geschrieben
Wenn nur das Game abschmiert verliert ihr die XP nicht. Ihr dürft einfach nicht mehr auf den selben Server joinen bis die laufende Runde vorbei ist. Macht ihr das trotzdem, werden die XP nämlich zurückgesetzt.

und von wo haste diese info? bzw. gibt's da eine offizielle info?

btw: auf reddit gelesen, dass man mal die cloud-storage funktion für bf4 deaktivieren soll...anscheinend hatten einige user erfolg damit!