Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So ich bin jetzt Level 20. ^_^

Kann mir jemand erklären, welche Möglichkeiten es gibt weiter aufzuleveln? Möglichst ohne Fremdwörter, bin da nicht so der Hecht :ugly:

Indem du Rüstungsteile freispielst oder kaufst, die Licht enthalten (= alle blauen, violetten oder gelben). Den Lichtwert siehst du, wenn du mit dem Cursor über das entsprechende Rüstungsteil fährst. Je mehr Licht, desto höher der Rang.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
ist es möglich das der Bug schon Geschichte ist? Arbeitskumpel ist vor 1h Heim und schreibt jetzt gerade es gehe bei ihm nicht. :nervous::ugly:

Dann ist er zu nah dran. Man muss von einer gewissen Entfernung aus auf die Höhle schiessen, sonst spawnen die Gegner nicht neu.

Geschrieben
Jetzt gilt es, Ausrüstung mit Lichtlevels zu finden - damit steigerst du deinen Level über 20 hinaus :cookie:..

Indem du Rüstungsteile freispielst oder kaufst, die Licht enthalten (= alle blauen, violetten oder gelben). Den Lichtwert siehst du, wenn du mit dem Cursor über das entsprechende Rüstungsteil fährst. Je mehr Licht, desto höher der Rang.

Danke euch beiden. Wie komm ich denn am besten an die ran?

ist es möglich das der Bug schon Geschichte ist? Arbeitskumpel ist vor 1h Heim und schreibt jetzt gerade es gehe bei ihm nicht. :nervous::ugly:

Geht noch, aber habs vorhin zwei Mal versucht und immer waren irgendwelche Typen zu nah dran. :ugly:

Geschrieben

Hab gestern auch etwa 1 Stunde gefarmt. Hab zwar nur grüne Sachen gefunden, dafür bin ich aber 2 Level aufgestiegen (von 15 auf 17).

Wie ist eigentlich die Reihenfolge der Farben? Weiss, Blau, Grün, Violett? Oder gibts da noch mehr?

Geschrieben
Hab gestern auch etwa 1 Stunde gefarmt. Hab zwar nur grüne Sachen gefunden, dafür bin ich aber 2 Level aufgestiegen (von 15 auf 17).

Wie ist eigentlich die Reihenfolge der Farben? Weiss, Blau, Grün, Violett? Oder gibts da noch mehr?

Orange gibts noch für exotisches Zeug :cookie:

Geschrieben

Yapp Orange (ich finds zwar eher gelb) ist Exotisch und das ist bisher das höchste der Gefühle.

War Gestern auch etwa eine Stunde an der Höhle. War lustig am Schluss waren wir da etwa zu 5t am Ballern. Habe insgesammt wohl etwa 15 Blaue und unzählige Grüne Items gefunden.

Die Drops waren meist nix Wert ausser Ressourcen, aber zum Rüstung/Waffen LvLn ist die Höhle tiptop. Aber ich denke auch wenn Sie das ganze nicht raus patchen werden, wird das ganze dort wieder etwas abflachen. Denn es ist ziemlich öde da rumzustehen und in ne Höhle zu ballern :ugly:

Wiederum hab ich während dem Farmen noch 3 Public Events machen können. Die ersten Zwei waren ziemlich easy der Dritte dann aber meine Fresse was ging da ab. Den haben wer lediglich auf Silber Abgeschlossen, da kamen zum Schluss iwie 15 Elite Gegner (Gelbe)...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo die Stelle bei der Höhle ist schon nice.

Waffen und Rüstungen lassen sich gut "leveln" und das ganze blaue Zeugs lässt sich super gebrauchen um beim Kryptarch Ränge zu steigen.

Natürlich sind die Events alle 30 Minuten dort auch super - Chance auf Aszendente Bruchstücke.

Der Event bei dem sehr viele starke Monster spawnen teilt sich den Spawn mit dem Satelliten, wobei ich bei ersterem nie eine Bewertung erhielt, da kein echtes Event.

Falls jemand genug seltsame Münzen hat (13 stk.) der sollte bis Sonntag mal bei dem speziellen Händler unten bei den Schmelztiegeltypen vorbeischauen.

Bei dem lassen sich auch die Lichtpartikel ausgeben btw..und ich Idiot hab mir einen Reif gekauft beim Sprecher xD

bearbeitet von Melamun
Geschrieben

Ist der Händler schon da?

Der ist von Samstag Morgen bis Sonntag Morgen da oder?

Glaube 13 Münzen für Rüstung 23 für Waffen.

Denke das hatten wir hier schonmal besprochen. :)

Also die Monster Wellen haben zum Satelitten Event gehört.

Bei mir wars folgendermassen, erstes Event Satelit easy Mode. Zweiter Event oben bei den Baracken Satelit etwas schwerer. Drittes Event wieder bei Spawn eins mit üblen Gegnern. Definitive Hard Mode und eben nur mit Silber abgeschlossen :(

Geschrieben

Ja, mich hat es gestern auch erwischt.. Plötzlich wurde es dunkel und 5 Sekunden später war ich tot :ugly:

Ist aber schon noch lustig, zu dritt in die Höhle zu ballern, so dass kein Gegner das Tageslicht sieht :cookie:

Geschrieben

Yapp der gute Satelit :D

Beim ersten mal in die Höhle gerannt alles gelootet dann den Event gemacht. Als er dann zum zweitenmal auftauchte ich wieder weg dem Kumpel aber nix gesagt. Er so ey was rennst davon, ich so ja hohl mir kurz die Items. Als ich aus der Höhle kam war einer am Fluchen im Voice und ich durfte Ihn wiederbeleben :ugly: hihihihi...

Geschrieben
Wenn Hive vs Fallen kämpfen gehts auch ab, da spawnen tonnenweise gegner in der Hölhle auch wenn man in der Höhle drin steht

Auf dem Mars hat es auch so eine Stelle. Beim Startpunkt/Absetzpunkt einfach mal gerade aus düsen - dort wo so ein kleiner Bunker ist, kämpfen Kabale gegen Vex glaube ich. Die spawnen im Sekundentakt. Und wenn man "Pech" hat, kommen nur Gegner mit gelben Energieleisten :ugly:...

Geschrieben

Ja auf dem Mond gibts auch so ne stelle. Da kann man auf nen Fels stehen und von oben herab ballern.

Geht tiptop und da gibts auch Massig Material, aber rein von den Items denk ich ist die Welt etwas besser.

Geschrieben
...

Hätte eher gesagt:

1. Weiss

2. Grün

3. Blau

4. Violett

5. Orange

Nicht?

Geschrieben
Uns hat mal der Satellit beim Einschlag getötet.

:lol:

Als der Event anfing bin ich Richtung Höhle gerannt und war dabei am Bunnyhoppen, anscheinend schlug der Satellit direkt hinter mir ein und die Druckwelle schleuderte mich bis in die Höhle rein :rofl:hab leider vergessen ein Video davon zu machen....