Jump to content

"Gurke" des Jahres 2012


Recommended Posts

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Enttäuschung des Jahres: Resident Evil 6

 

Mein Gurken des Jahres: xb360_residentevilraccoone.jpgxb360_ninjagaiden3.jpgxb360_neverdead.jpg

 

Oh gott, wie gleich wieder Wut in mir aufsteigt, dass ich die gekauft habe...gut, bei Ninja Gaiden war es auch mehrheitlich eine enttäuschung, aber dennoch...

 

iwie mein Jahr von den Enttäuschungen...

 

Naja, also bei 2 von den Titeln hättest du schon wissen müssen, dass es absolute Grützegames werden. Wobei es ja einen Nachfolger geben soll für Operation Raccoon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon es auch 2 Teile gab. :cookie:

Obwohl ich da nicht weiss, ob das eine nur ein Update war. An alle Spiele kann ich ja auch nicht immer denken und vor allem hab ich StokEd nie gespielt.

 

Es gibt im Allgemeinen kaum noch Sportspiele abseits von den alljährlichen EA-Ableger.

 

 

 

Ist wohl das nächste Spiel, das radi von seinem Mitarbeiter oder was auch immer geschenkt kriegt. :coolface:

 

:thinking:

 

F1 2012, NBA 2K13 und Tour de France 2012, Sports Champions und UFC Undisputed-Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei 2 von den Titeln hättest du schon wissen müssen, dass es absolute Grützegames werden. Wobei es ja einen Nachfolger geben soll für Operation Raccoon.

 

Jo, aber was soll ich machen, bin nunmal Fan von der Serie (Resi, Gaiden) und bei andern hab ich mal nen Trailer gesehn und ich fand das Setting erfrischend....betonnung auf fand! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thinking:

 

F1 2012, NBA 2K13 und Tour de France 2012, Sports Champions und UFC Undisputed-Serie

 

Naja, ich denk jetzt eher an Skateboard, Volleyball, Handball oder sowas. Baseball gibt's natürlich für die Amis.

Solche Sportspielesammlungen sind zwar ganz unterhaltsam, aber kommen halt dann doch nicht an die ''Fachspiele'' heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nachfolgend genanngen sind zwar nicht unbedingt schlechte spiele, konnten meine erwartungen aber nicht erfüllen:

 

 

AC III - ich glaube da brauchts keinen kommentar dazu. wiederum dasselbe wie bei den vorgängern, überhaupt nichts aus den fehlern gelernt. spielerisch ein graus, sodass selbst die schöne geschichte und kreativität nichts mehr nützt.

 

 

far cry 3 - analog teil 2, ebenfalls kaum etwas gelernt. völlig sinnfreie beschäftigungen auf einer riesigen, aber monotonen und highlightslosen insel. ein spielplatz für anspruchslose. da helfen auch die gut inszenierten "vaas-szenen" nichts. wird für mich schwierig, das zu ende zu spielen.

 

diablo 3 - toller titel, trotzdem mehr erhofft. für mich keine langzeitmotivation.

 

resident evil 6 - chris' kampagne war im coop noch gut, halt wie gears. als ganzes aber extrem inkohärent, die (wenigen) horror-elemente wirken aufgesetzt und passen nicht mehr rein.

 

kingdoms of amalur - 0815 fantasy, hatte mir damals mehr davon erhofft.

 

 

 

 

 

and the loser is:

 

far cry 3. die höchsten erwartungen von genannten titeln hatte ich daran, am meisten wurde ich fallen gelassen. schade, so viel potential...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich also in zukunft in den thread "gurke des jahres" meine diesjährigen highlights posten oder wie siehst du das ?

 

Nein. Ist ja okay. Aber was du da beschreibst, ist einfach falsch. Die Welt ist bei weitem - BEI WEITEM - nicht so monoton und leer wie diejenige des zweiten Teil. Das habe ich schon im Far Cry 3 Thread geschrieben - auf konstruktive Art und Weise. Du vermittelst einfach jedem, der das Spiel nicht selbst gespielt hat, einen falschen Eindruck. Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ist ja okay. Aber was du da beschreibst, ist einfach falsch. Die Welt ist bei weitem - BEI WEITEM - nicht so monoton und leer wie diejenige des zweiten Teil. Das habe ich schon im Far Cry 3 Thread geschrieben - auf konstruktive Art und Weise. Du vermittelst einfach jedem, der das Spiel nicht selbst gespielt hat, einen falschen Eindruck. Basta.

 

die welt ist leer. das ganze wirklich lächerliche zeug was da in sachen nebenquests, minigames (whatever!) geboten wird verdient es wahrlich nicht, als content durchzugehen. mit dem buggy von punkt a zu b fahren oder irgendeinen piraten mit nem messer töten ist nicht meine auffassung von inhalt. das ist nicht eine lebendige, offene Welt, mit der der spieler interagiert. vielmehr eine vollkommen monotone, leere und unglaubwürdige, mit ab und an einer quest, die aber nichts anderes als eine weitere konkretisierung der allgemeinen piraten-tötungspflicht darstellt. m.E. kann von einer guten open-world keinesfalls die rede sein. far cry 3 hat - abseits der hauptstory - überhaupt keinen content, der es wert wäre, gespielt zu werden. somit ist es für mich vollkommen leer. und das ist ja nicht das einzige, was es meinerseits zu kritisieren gäbe. weitere diskussionen können wir gern per pm oder im far cry 3 thread weiterführen.

 

 

 

@topic: hab noch ne gurke vergessen: gravity rush, üble enttäuschung

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die welt ist leer. das ganze wirklich lächerliche zeug was da in sachen nebenquests, minigames (whatever!) geboten wird verdient es wahrlich nicht, als content durchzugehen. mit dem buggy von punkt a zu b fahren oder irgendeinen piraten mit nem messer töten ist nicht meine auffassung von inhalt. das ist nicht eine lebendige, offene Welt, mit der der spieler interagiert. vielmehr eine vollkommen monotone, leere und unglaubwürdige, mit ab und an einer quest, die aber nichts anderes als eine weitere konkretisierung der allgemeinen piraten-tötungspflicht darstellt. m.E. kann von einer guten open-world keinesfalls die rede sein. far cry 3 hat - abseits der hauptstory - überhaupt keinen content, der es wert wäre, gespielt zu werden. somit ist es für mich vollkommen leer. und das ist ja nicht das einzige, was es meinerseits zu kritisieren gäbe. weitere diskussionen können wir gern per pm oder im far cry 3 thread weiterführen.

 

 

Nun, das gleiche könnte man auch über Skyrim, RDR etc. etc. sagen. Das von dir gewünschte Open World Spiel existiert halt einfach (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...