rats_nest Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Analog zum Spiel des Jahres wäre es auch interessant zu hören welches das schlechteste oder enttäuschendste Spiel des Jahres für euch war. Ich fange mit vielleicht einem etwas kontroversen Eintrag an: Mass Effect 3. Ich habe es zwar noch nicht fertig gezockt aber irgendwann mal die Lust verloren. Ich war ein Fan von Mass Effect 2 aber (bis jetzt) habe ich beim 3ten Teil immer das gleiche Gefühl. Gehe zu Basis X. Dann Angriff von [spoiler=Spoiler]Cerberus oder den Reapern . Für mich einfach zu eintönig und es wirkt alles so wie Füller auf mich, dass die Zeit bis zum Finale abspulen soll. Vielleicht wird es ja mal besser. Wie gesagt, beileibe kein schlechtes Spiel aber nach dem Meisterwerk des zweiten Teils....i-wie strange... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Micky Epic Micky 2: Die Macht der 2 Micky Micky Was ein Brunz! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 ganz klar hitman 5: absolution! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Krass, wie da die Meinungen auseinandergehen. Abgesehen davon: Guter Thread. Enttäuschungen des Jahres bei mir wohl Diablo 3 oder Assassin's Creed 3. Habe mir von beiden Spielen mehr versprochen. Solide Titel sind sie natürlich trotzdem, aber an den Hype aus dem Vorfeld kommen sie leider bei weitem nicht ran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 PS Vita. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ghost Recon Future Soldier - nur nett. Dabei war die Serie mal gaaaaanz gross. ME3 hier genannt anzutreffen macht mich traurig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Muss hier auch Assassin's Creed 3 nennen, selten war mir eine Geschichte so egal und der Charakter so uninteressant wie hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ganz eindeutig Tour de France 2012 Selten so einen BRUNZ gespielt Ganz dicht gefolgt von Mass Effect 3 (nicht die Serie als Gesamtwerk Ushi, nur DIESER Teil!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Als den Titel "Gurke" haben wohl die wenigsten genannten Titel verdient. Nur so am Rande. Vielleicht wäre "Enttäuschung" das bessere Wort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 Als den Titel "Gurke" haben wohl die wenigsten genannten Titel verdient. Nur so am Rande. Vielleicht wäre "Enttäuschung" das bessere Wort. Ja, Gurke ist etwas theatralisch aber lockt mehr Leute an Hatte aber ja schon im Text erwähnt, dass hier auch enttäuschende Spiele zu nennen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Als den Titel "Gurke" haben wohl die wenigsten genannten Titel verdient. Nur so am Rande. Vielleicht wäre "Enttäuschung" das bessere Wort. Das sind Gurken in der Regel ja auch - Enttäuschungen ... abgesehen davon ist wie so oft eh alles subjektiv. Aber spielerisch war bspw. ME3 in der Tat überaus schlauchig, enttäuschend, gurkig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Diablo III Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Diablo III haha wie wahr. Letzte Woche mal wieder kurz 2 Stunden gespielt und schon war die Luft draussen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 ganz klar hitman 5: absolution! Es isch soooooo klar gsie! @ Thread: Entäusscht bin ich wohl auch am meisten von AC III Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 SSX war irgendwie auch ziemlich "gurkig". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 ....Aber spielerisch war bspw. ME3 in der Tat überaus schlauchig, enttäuschend, gurkig... @thread Habe mal Gurke in Anführungszeichen gesetzt, dann sind wir alle zufrieden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 SSX war irgendwie auch ziemlich "gurkig". Joa, da hast du recht. Ging glaub auch relativ schnell wieder hier unter. SSX braucht einfach einen anständigen MP. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ich würde es einfach Enttäuschung nennen, ich denke Qualitativ sind die Spiele heute ja selten wirklich schlecht... Wobei für die spielerisch kaputte Missgeburt die SHITman Absolution ist, sogar Gurke noch ein lobendes Wort ist!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 SSX gefiel eigentlich - und mehr als nen Ghost-MP hat's meiner Meinung nach nicht gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Es isch soooooo klar gsie! @ Thread: Entäusscht bin ich wohl auch am meisten von AC III Von den gekauften Spielen leider FIFA 13. Ist glaub ich nicht schlecht. Ich persönlich bin nicht warm geworden. AC III habe ich mir nicht mal angetan. Beim Mitbewohner über die Schulter schauen hat mir gereicht. Mir haben aber auch schon die Vorgänger nicht mehr gepasst. Nur 1 & 2 waren gut. Auch der Mitbewohner hat nur ein paar Stunden damit verbracht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 SSX liegt bei mir seit dem Release "sealed" im Regal. Vielleicht habe ich im Jan. dann etwas mehr Lust auf diesen Titel! Mmh AC3 wurde hier jetzt schon ein paar Mal erwähnt, dabei fand ich das Spiel bisher ziemlich gut! Wobei ich habe es bisher auch nur ca. 3 Std. gezockt^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 (edited) Als den Titel "Gurke" haben wohl die wenigsten genannten Titel verdient. Nur so am Rande. Vielleicht wäre "Enttäuschung" das bessere Wort. darum steht wohl auch das Gurke in Anführungszeichen. Und im ersten post steht ja auch dass auch Enttäuschungen gemeint sind. Meine "Gurke" des Jahres ist ganz klar Diablo 3 Edit: ihr postet zuviel und zu schnell, argh Edited December 5, 2012 by Naryoril Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Diablo 3! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skimtura43 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Call of Duty, wird wohl den Titel "Gurke der 2010er-Jahre" erhalten Das Spiel macht sich selbst zum 08/15-Shooter mittlerweile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts