FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Philipps schraubenzieher... Sind das Torx Schraubenzieher? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jetzt wollt ihr alle schon eine HD einbauen? Klar wirds viel Speicher brauchen, aber ich werde (so wie ich das momentan auf der PS3 auch mache) von Zeit zu Zeit einfach Zeugs löschen... Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sind das Torx Schraubenzieher? nein sonst würde ich torx schreiben... philips schraubenzieher sind kreuz-schraubenzieher aber mit einer etwas anderen form...bzw. die spitze machts aus.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 nein sonst würde ich torx schreiben... philips schraubenzieher sind kreuz-schraubenzieher aber mit einer etwas anderen form...bzw. die spitze machts aus.. Merci. Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ;238893']Jetzt wollt ihr alle schon eine HD einbauen? Klar wirds viel Speicher brauchen' date=' aber ich werde (so wie ich das momentan auf der PS3 auch mache) von Zeit zu Zeit einfach Zeugs löschen...[/quote'] habe bei der ps3 auch lange gewartet bis 500gb platten sehr günstig wurden...und kann die bis heute noch nicht füllen werde erst auch schauen wie ich mit dem platz zurecht komme...alte installationsdateien von games die man sehr lange nicht spielt kann man eh löschen...elende horder Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich würde es auch gleich zu Beginn machen, 400 GB sind ja jetzt echt nix und bei den Spielegrössen wirds wohl schnell sehr eng auf der Platte, vor allem mit PS Plus Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich würde es auch gleich zu Beginn machen, 400 GB sind ja jetzt echt nix und bei den Spielegrössen wirds wohl schnell sehr eng auf der Platte, vor allem mit PS Plus also in den ersten paar monaten sehe ich da noch kein platzproblem... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich würde es auch gleich zu Beginn machen, 400 GB sind ja jetzt echt nix und bei den Spielegrössen wirds wohl schnell sehr eng auf der Platte, vor allem mit PS Plus jepp mache ich auch so. Wobei wie Lima schon gesagt hat, in den ersten paar Monaten ist es ja noch nicht so ein grosses Problem. Aber wenigstens habe ich dann für eine weile "Ruhe" Meine Festplatte lag heute gerade in meinem Briefkasten, wäre also ready:thumbsup: Zitieren
Mystic Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen Ich habe mich hier registriert, da ich leider keine PS4 zugesichert bekommen habe, und noch eine suche zum 29.11.13. Habe bei Inter-Discount reserviert, jedoch vermutlich zu spät.. Falls irgendjemand entweder seine PS4 verkaufen würde oder eine Alternative kennt noch eine zu ergattern, schreibt mir doch bitte eine PM. Sorry für die Störung, bin echt verzweifelt Vielen Dank und Gruss Hi Royal, hab die PS4 zum bei ID reserviert. Wann hast DU diese reserviert? Auch online auf der ID Seite? cu Mystic Zitieren
Royal Swizz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hi Royal, hab die PS4 zum bei ID reserviert. Wann hast DU diese reserviert? Auch online auf der ID Seite? cu Mystic Hey mystic Habe sie in einer filiale reserviert, meine freundin arbeitet dort. Am 17. Oktober wenn ich mich nicht täusche. Habe die erste reservation in der filiale, jedoch gemäss ID gilt first come - first served... Also bin ich da (wahrscheinlich) nicht dabei. Sie konnten mir keine genaue auskunft geben...leider... Erfahre evtl morgen mehr Zitieren
sirano64 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der serien HDD, Hybrid HDD und SSD: Weiss nicht ob sich ein Upgrade momentan schon lohnen würde Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Meine Fresse, diskutieren Leute auf FB doch ernsthaft über 75 Stutz IM JAHR!!!!!! wegen dem PS+. Das ist schon so lange bekannt und... ach, wieso reg ich mich wieder auf? Sollen die Spasten die PS ja abbestellen, das andere immerhin eine haben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 also in den ersten paar monaten sehe ich da noch kein platzproblem... Ja, aber wenn du das Problem schon am Horizont steht, warum es nicht gleich beheben? Ist ja nur umständlicher wenn du dann ne volle Platte wechseln musst. Ich bin halt wohl auch noch ein Fan von Spiel auswählen und loslegen, hat doch was wirklich angenehmes, wenn du deine Spielebibliothek einfach auf Abruf hast und nicht immer "oh ja, ich habs ja von der Festplatte gelöscht..." Habe auch meine halbe Steam-Bibliothek aus diesem Grund installiert, einfach ein angenehmer Luxus wenn man zwischen über 100 Games rumscrollen kann und einfach das Auswählen kann, wo man drauf Lust hat Zitieren
Mystic Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hey mystic Habe sie in einer filiale reserviert, meine freundin arbeitet dort. Am 17. Oktober wenn ich mich nicht täusche. Habe die erste reservation in der filiale, jedoch gemäss ID gilt first come - first served... Also bin ich da (wahrscheinlich) nicht dabei. Sie konnten mir keine genaue auskunft geben...leider... Erfahre evtl morgen mehr Danke für die Info. Ich habe meine nämlich über den on-line shop direkt bestellt/reserviert. dies am 19.07. (sollte ja eigentlich früh genug gewesen sein :biglaugh: ). habe aber bis heute aber keine news Zitieren
Royal Swizz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Danke für die Info. Ich habe meine nämlich über den on-line shop direkt bestellt/reserviert. dies am 19.07. (sollte ja eigentlich früh genug gewesen sein :biglaugh: ). habe aber bis heute aber keine news Falls ich morgen erfahre, dass ich eine erhalte, schreib ich Dir kurz. Dann hättest Du definitiv auch eine Gruss Zitieren
Limality Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ja, aber wenn du das Problem schon am Horizont steht, warum es nicht gleich beheben? Ist ja nur umständlicher wenn du dann ne volle Platte wechseln musst. Ich bin halt wohl auch noch ein Fan von Spiel auswählen und loslegen, hat doch was wirklich angenehmes, wenn du deine Spielebibliothek einfach auf Abruf hast und nicht immer "oh ja, ich habs ja von der Festplatte gelöscht..." Habe auch meine halbe Steam-Bibliothek aus diesem Grund installiert, einfach ein angenehmer Luxus wenn man zwischen über 100 Games rumscrollen kann und einfach das Auswählen kann, wo man drauf Lust hat Das eigentliche Problem ist ja, dass viele sich halt nicht gerne von Sachen trennen ich sehe da bei mir kein "Problem". Wenn ich keinen Platz mehr habe, lösche ich das Zeugs was ich seit längerem nicht mehr gezockt habe. aber natürlich werde ich in ein paar Monaten dann eine grössere Festplatte einbauen, gar keine Frage Zitieren
Mystic Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Falls ich morgen erfahre, dass ich eine erhalte, schreib ich Dir kurz. Dann hättest Du definitiv auch eine Gruss na dann wünsch ich Dir viel Glück ich werde mal nächste Woche ID schriftlich kontaktieren. Ich hoffe doch sehr das eine Bestellung vom 19.07 reicht Zitieren
paga Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 na dann wünsch ich Dir viel Glück ich werde mal nächste Woche ID schriftlich kontaktieren. Ich hoffe doch sehr das eine Bestellung vom 19.07 reicht Wieso überhaupt bei ID bestellen? Ich meine bei WoG wärst du auf der sicheren Seite gewesen.. Zitieren
Mystic Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wieso überhaupt bei ID bestellen? Ich meine bei WoG wärst du auf der sicheren Seite gewesen.. ich bestelle games etc. immer bei wog nur war damals (bei meiner Bestellung) die Situation so, das ich am 29.11 auf gar keinen Fall hätte frei nehmen können. da ich somit das Paket nicht hätte entgegen nehmen können (am 29.11), hatte ich keine Lust einen Tag länger zu warten (sprich am Samstag noch das Paket holen gehen). Und hatte auch so meine Zweifel, ob das Paket (dank der POST) noch am gleichen Wochenende ankommen wurde. Deshalb ID. Dort kann ich die Konsole direkt hier um die Ecke abholen gehen. Nur, bin ich mir da gar nicht so sicher ob dies am Lauch-Tag sein wird Hätte ich vorher gewusst, dass ich am 29.11 frei bekommen hätte, wäre ich auch über Wog gegangen. Na ja, mal sehen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ich bestelle games etc. immer bei wog nur war damals (bei meiner Bestellung) die Situation so, das ich am 29.11 auf gar keinen Fall hätte frei nehmen können. da ich somit das Paket nicht hätte entgegen nehmen können (am 29.11), hatte ich keine Lust einen Tag länger zu warten (sprich am Samstag noch das Paket holen gehen). Und hatte auch so meine Zweifel, ob das Paket (dank der POST) noch am gleichen Wochenende ankommen wurde. Deshalb ID. Dort kann ich die Konsole direkt hier um die Ecke abholen gehen. Nur, bin ich mir da gar nicht so sicher ob dies am Lauch-Tag sein wird Hätte ich vorher gewusst, dass ich am 29.11 frei bekommen hätte, wäre ich auch über Wog gegangen. Na ja, mal sehen... Wer kennt das nicht, wir bemitleidenswerte Menschen aus der ersten Welt müssen uns mit so vielen, schlimmen Problemen rumschlagen... Zitieren
Batosei Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich hab bis heute noch keine PS4 vorbestellt. WEIL ICH EIN XBOX FANBOY BIN!!! WUHAHAHA Zitieren
aemjay Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich hab bis heute noch keine PS4 vorbestellt. WEIL ICH EIN XBOX FANBOY BIN!!! WUHAHAHA GUETE CHEEEEEIB! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ubisoft hat einen patch veröffentlich der asscreed 4 auf der ps4 von 900p auf 1080p hochschraubt. hier mal ein paar vergleiche: und das ist nur von 900p auf 1080p. dieser beitrag geht an alle die sagten, dass es eh egal ist ob 720p oder 1080p. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ubisoft hat einen patch veröffentlich der asscreed 4 auf der ps4 von 900p auf 1080p hochschraubt.hier mal ein paar vergleiche: und das ist nur von 900p auf 1080p. dieser beitrag geht an alle die sagten, dass es eh egal ist ob 720p oder 1080p. Du glaubsch scho au alles wo im Netz umegeistered, aber das sind imo ganz offeischtlich gfaketi Bilder Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Du glaubsch scho au alles wo im Netz umegeistered, aber das sind imo ganz offeischtlich gfaketi Bilder es gseht jetzt uf dene bilder chli extrem us wills so chli sind. aber d'underschied seget riesig. chasch gern nolese: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716447 Zitieren
Recommended Posts