Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Also Freunde ich brauche eure Hilfe

Ich brauche ja eine PS4 Pro und wollte warten bis Morgen da Wog eigentlich Liefern müsste, aber jetzt wieder nix wird da verschoben wurde :sad: und ich hätte sie morgen gebraucht für einen Geschenk

Weiss jemand ganz genau wo ich noch eine Kaufen könnte ?

Wäre sehr lieb von euch wenn jemand das weiss :fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde ich brauche eure Hilfe

Ich brauche ja eine PS4 Pro und wollte warten bis Morgen da Wog eigentlich Liefern müsste, aber jetzt wieder nix wird da verschoben wurde :sad: und ich hätte sie morgen gebraucht für einen Geschenk

Weiss jemand ganz genau wo ich noch eine Kaufen könnte ?

Wäre sehr lieb von euch wenn jemand das weiss :fa:

 

hier zbsp

 

28110634tm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei VR gabs oft das Problem, dass ich zuviel Abstand zur Kamera hatte. Nur wenn ich noch knapp auf dem Sofarand sass, ging es einigermassen. Bequem ist anderst.

 

Sofa - TV Abstand sind bei mir ca 3.5 Meter. Wenn ich die Rückenlehne nutzen möchte sogar 4.

 

Das Problem hab ich jetzt mit folgenden 2 Dingen gelöst, vll hilft das anderen ebenfalls.

 

- Stativ

 

Es ist günstig, klein und kann im Beutel in einer Schublade versorgt werden. Die Kamera (V2) konnte ich mit deren Standfuss an die Schraube einhängen.

Die Höhe ist schnell und einfach eingestellt.

 

- Verlängerungskabel

 

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Hab das Kabel sauber verlegt und der Anschluss befindet sich nun im TV Board neben dem Center Speaker. Wenn ich VR Zocke, kann ich so ganz komfortabel die Kamera anschliessen.

bearbeitet von Reaven-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei VR gabs oft das Problem, dass ich zuviel Abstand zur Kamera hatte. Nur wenn ich noch knapp auf dem Sofarand sass, ging es einigermassen. Bequem ist anderst.

 

Sofa - TV Abstand sind bei mir ca 3.5 Meter. Wenn ich die Rückenlehne nutzen möchte sogar 4.

 

Das Problem hab ich jetzt mit folgenden 2 Dingen gelöst, vll hilft das anderen ebenfalls.

 

das tracking funktioniert am besten zwischen 1.4m - 1.8m. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...