Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Ach, bei TLOU 2 bin ich einfach etwas traurig, dass man etwas grossartiges nicht einfach ruhen lassen kann und jetzt noch mit der Kelle nachreicht. Habe keine Angst, dass Naughty Dog nicht einen tollen Job abliefern wird, aber ja, ich hätte mir dennoch lieber was Neues gewünscht. Es ist aber ein ziemlich schicker Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei TLOU 2 bin ich einfach etwas traurig, dass man etwas grossartiges nicht einfach ruhen lassen kann und jetzt noch mit der Kelle nachreicht. Habe keine Angst, dass Naughty Dog nicht einen tollen Job abliefern wird, aber ja, ich hätte mir dennoch lieber was Neues gewünscht. Es ist aber ein ziemlich schicker Trailer.

 

Traurig bin ich nicht :ugly: Aber bin auch der Meinung, dass das Spiel keine Fortsetzung gebraucht hätte...

 

Auf Uncharted: The Lost Legacy freue ich mich ebenfalls, wird super:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei TLOU 2 bin ich einfach etwas traurig, dass man etwas grossartiges nicht einfach ruhen lassen kann und jetzt noch mit der Kelle nachreicht. Habe keine Angst, dass Naughty Dog nicht einen tollen Job abliefern wird, aber ja, ich hätte mir dennoch lieber was Neues gewünscht. Es ist aber ein ziemlich schicker Trailer.

 

 

Das mag vielleicht stimmen. Aber die Fans wollen mehr. Die Entwickler können mehr liefern. Warum nicht also nicht einen zweiten Teil machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe einen zweiten Teil zwar nicht extrem schlimm, aber auch ich hätte es nicht schlecht gefunden TLOU bei dem einem Spiel zu belassen, da mir auch das Ende sehr gut gefiel. Es ist nicht so, dass ich mir ned alle zehn Finger nachm zweiten Teil ablecke, aber wäre halt auch sehr neugierig gewesen, was Naughty Dog als neue IP vorgestellt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag vielleicht stimmen. Aber die Fans wollen mehr. Die Entwickler können mehr liefern. Warum nicht also nicht einen zweiten Teil machen?

 

Ich verstehe natürlich vollends, dass ein Sequel absolut Sinn macht. Bei der Realität von AAA muss man jeden Erfolg auch nutzen. Das Spiel wird sicher kein Untergang und Naughty Dog wird ganz bestimmt was tolles abliefern. Aber der Tausch von einer der besten singulären AAA-Erfahrungen zu einer Franchise ist imo auch nicht der Beste. Da hätte ich lieber Naughty Dog an was Neuem gesehen.

 

Aber ja, das gesagt, freue mich jetzt natürlich auf das was kommt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau wie Radi.

 

The Last of Us ist mein Lieblingsspiel, welches mich emotional gepackt hat, wie noch keines zuvor und danach.

Es war perfekt und ja, von mir aus hätte man es auch so belassen können.

 

Ich freue mich aber SEHR auf ein TLOU2 und Naughty Dog wird ganz sicher nicht enttäuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich aber SEHR auf ein TLOU2 und Naughty Dog wird ganz sicher nicht enttäuschen!

 

Davon bin ich auch felsenfest überzeugt :circle:/

 

Insbesondere weil sie dieses Mal das Konzept umkehren. Aus Liebe und Fürsorge wird Hass und Verachtung - ich kann mir schon fast denken wieso :sabber:... die Freundin bekam bei Ansicht des Trailers Angst, weil sie die Mimiken von Ellie so fucking lebensecht hinbekommen haben... Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist ja wieder die Playstation Experience :circle:....

 

https://www.playstation.com/en-us/campaigns/2016/playstation-experience/

 

 

 

Erwarte mir neue (Spiel-)Szenen und Enthüllungen zu Games, die schon im Dezember 2015 angekündigt wurden und seither wieder in der Versenke verschwanden :circle:

 

- Final Fantasy VII Remake mit bestialischem Pro-Mode

- Crash Bandicoot 1-3 Remakes, die sich ja wohl immer noch bei Activision in Arbeit befinden?

- Neue Szenen zu Ubisofts Wild

- und bitte bitte einen Pro-Mode für Driveclub :/...

- Ankündigung zu einem neuen Wipeout!!!!!

- Neuer Shenmue 3-Trailer

 

Radi wieder am träumen...:lol:

 

:waltz:

 

 

 

 

 

Gut - WipEout ist nicht neu, ist auch nur ein Remaster.... aber BAM..... called it :likeasir::thumbsup::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei TLOU 2 bin ich einfach etwas traurig, dass man etwas grossartiges nicht einfach ruhen lassen kann und jetzt noch mit der Kelle nachreicht. Habe keine Angst, dass Naughty Dog nicht einen tollen Job abliefern wird, aber ja, ich hätte mir dennoch lieber was Neues gewünscht. Es ist aber ein ziemlich schicker Trailer.
Seh ich ähnlich. Das Spiel oder die Story ist für mich abgeschlossen. Naughty Dog könnte doch tatsächlich was neues bringen. Muss ja nicht was komplett anders sein. Aber natürlich macht es Ökonomisch wahrscheinlich schon Sinn. Werde es wohl nicht holen bzw bin nicht gehypt. Ausser Joey verkauft es mir zu einem guten Preis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Das Spiel oder die Story ist für mich abgeschlossen. Naughty Dog könnte doch tatsächlich was neues bringen. Muss ja nicht was komplett anders sein. Aber natürlich macht es Ökonomisch wahrscheinlich schon Sinn. Werde es wohl nicht holen bzw bin nicht gehypt. Ausser Joey verkauft es mir zu einem guten Preis.

 

Wie hat dir denn der erste Teil gefallen?

 

Und keine Angst, Naughty Dog wird schon irgendwie an einer neuen IP dran sein, die unser Hirn wieder komplett wegblasen wird. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...