Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Ich fand Vincent mystisch und cool (bzw schwer zu durchschauen) :ugly: .

Wo ich dir aber beipflichten muss ist bei der Modernisierung von Cloud z.b. in Advent Children. Aber das hat mit dem Gamedesign in FF7 ja nichts zu tun.

 

Versuche eigentlich da alles zu berücksichtigen. Die Figuren wie sie in Kämpfen waren, Advent Children und der Darstellung in Lösungsbüchern. Fand es nun bei FF 7 auch nie so extrem wie in vielen anderen Spielen, aber zu sagen, dass die Charaktere überhaupt nichts androgynes an sich haben, wäre meiner Meinung nach falsch.

 

Wobei ich Lima da im Grunde auch beipflichten muss, wenn man die vorherigen Teile der FF-Reihe berücksichtigt.

 

Die Szene im Puff und Cloud ist sowieso legendär. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche eigentlich da alles zu berücksichtigen. Die Figuren wie sie in Kämpfen waren, Advent Children und der Darstellung in Lösungsbüchern. Fand es nun bei FF 7 auch nie so extrem wie in vielen anderen Spielen, aber zu sagen, dass die Charaktere überhaupt nichts androgynes an sich haben, wäre meiner Meinung nach falsch.

 

Wobei ich Lima da im Grunde auch beipflichten muss, wenn man die vorherigen Teile der FF-Reihe berücksichtigt.

 

Die Szene im Puff und Cloud ist sowieso legendär. :cookie:

 

Ausgang war Ushans Aussage, der ich lediglich beigepflichtet habe.

Ich finds schon einen recht krassen Unterschied, wenn ich FF7 betrachte und dann die J-Boyband in der Karre in FF15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thematik scheint mal der Hammer zu werden :circle:

Its a Mads world. And is that... Guillermo Del Toro?

 

Hideo Kojima just revealed a second trailer for Death Stranding at The Game Awards tonight.

 

The new trailer confirms what we pretty much already knew: that Hannibal and Men & Chicken actor Mads Mikkelsen will star in it alongside Norman Reedus.

 

What we didn't know is that the game will feature a character who looks suspiciously like Hellboy director Guillermo Del Toro, who was slated to collaborate with Kojima on the now-cancelled Silent Hills project.

 

Elsewhere, the teaser features the Del Toro lookalike clutching a weapon that's revealed to have a baby inside it. He hides from ominous soldiers and a tank by ducking into a sewer.

 

We later see what looks like a baby doll wash away in a river of oil before being intercepted by a group of soldiers led by none other than Mads Mikkelsen, who smiles sinisterly (or is that just how Mads smiles?). The creepy doll's eye then begins twitching. Eerie!

Kojima confirmed that the trailer above was running in real-time on a PS4 Pro.

 

Mikkelsen ist ja mal geil visualisiert... :sabber:

 

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was für eine Art Spiel das wird... :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kreativität, Originalität und Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Ich habe das Gefühl das Ganze Potential von Kojima wurde endlich vom Konami Käfig freigesetzt. Bin auf eine Art froh, dass er sich nun nicht mehr Metal Gear Solid widmen "muss" und was neues probiert! Denke aber es wird noch ein Weilchen dauern bis da was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=!!!!!!!!]--Spoiler Anfang--

 

- Eve ist die Partnerin von Norman Reedus' Charakter Adam (beides sind noch Codenamen). Sie ist eine typische "Femme Fatale", aber auch die wahre Heldin des Spiels. Reedus soll hingegen der Bösewicht sein. Die Spieler sollen aber das Gegenteil glauben.

 

- Die Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") soll die Rolle der Eve übernehmen.

 

- Es gibt 5 Ludens, die aber nicht die einzigen Feinde des Spielers sind. Jeder Luden hat zahllose Schergen, die für ihn kämpfen. Die Ludens sind allerdings Beschützer, gegen die der Spieler rebelliert.

 

- Es besteht ein Grund dafür, dass der Spieler (Reedus) das Dämonen-Tattoo trägt. Ausgesprochen heißt es im japanischen so viel wie "Person mit Schlangenaugen". Es bezieht sich auf jemanden mit bösen Absichten, auf Norman bzw. den Spieler. Diese Situation ist vergleichbar wie in Shadow of the Colossus.

 

- Weitere mitwirkende Schauspieler sollen Ryan Reynolds und Ryan Gosling sein. Sie werden Ludens darstellen, genau wie Kevin Durand. Gosling wird Kojima im nächsten Jahr im 3. Quartal treffen. Idris Elba soll ein Nebenrolle übernehmen und den Spieler unterstützen.

 

- Die Rolle des 5. Ludens ist geheim und soll enthüllt werden, wenn die Spieler Death Stranding schon spielen.

 

- Death Stranding ist ein Single-Player-Titel mit einer Mehrspieler-Komponente ähnlich wie PT. Um die Geschichte komplett herauszufinden, müssen alle Spieler zusammenarbeiten (wie Memento). Dies ist der "Seil"-Aspekt, den Kojima einmal nannte. Eine PC-Version ist geplant, soll aber erst nach der PS4-Fassung erscheinen, weil Kojima befürchtet, dass via "Dataming" Details geleakt werden.

 

- Der Großteil des Soundtracks ist Original, John Carpenter soll allerdings auch Musik beisteuern.

 

- Release: Ende 2018 (Europa)

 

 

 

Eventuell spielen noch andere Schauspielgrössen mit - aber den Grossteil sollte man sich wohl nicht geben, wenn man sehr sehr spoilersensibel ist (sollten die Spoiler der Wahrheit entsprechen).... scheint aber einen extrem interessanten und komplexen Aufbau zu haben.

 

Hoffentlich verzettelt sich Kojima da nicht... aber wenn er das hinbekommt.... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...