Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Xbox ja erst nächstes Jahr kommt siehts bei mir momentan so aus:

- PS4 + Drive Club (Wobei ich hier ziemlich skeptisch bin)

. Killzone

- Evt. Knack

- Fifa 14

Ich hoffe es wird bald mal ein NextGen-Star Wars angekündigt.

Ähm, Battlefront 3?

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
weshalb?!

die ganzen infos hören sich super an und evolution hat noch nie enttäuscht.

MotorStorm hat mich jetzt nie so recht überzeugt. Das bisher gesehene von DriveClub sieht schon gut aus, wenn auch deutlich arcadiger als erwartet, muss aber auch nichts schlechtes heissen.

Mal abwarten, auf der Gamescom gibt es hoffentlich mehr zu sehen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Momentan nur Killzone Bundle vorbestellt.

Auf der Kauf-Liste stehen momentan:

Diablo 3

Final Fantasy 15

Metal Gear Solid 5

Assassin's Creed 4: Black Flag

Witcher 3

Dragon Age 3

Kingdom Hearts 3

Deep Down

Lord of the Fallen

Aber mal schön eins nach dem anderen, zumal PS3 Games ja auch noch anstehen.

Geschrieben
Wieso muss eigentlich Platinum Games gerade stehen, wenn Konsolen nicht gut laufen. :ugly:

Spätestens mit Metal Gear Rising sollte ja nun wirklich jeder wissen, wie gut sie sind.

Was meinst du mit gerade stehen?

Geschrieben
Was meinst du mit gerade stehen?

Im Sinne von immer wenn es an guten Core-Titeln fehlt halt einfach Platinum Games her muss wie halt bei Nintendo am Anfang und nun noch mit der WiiU oder halt wenn MS nun auch wieder etwas vor hat damit sie doch noch einen etwas besseren Ruf in Japan erhalten. :dumbduck:

Bei den meisten anderen Entwicklern wär's mir ja egal, ob sie nun exklusiv für Konsolen entwickeln, bei Platinum Games würd's mich aber schon freuen, wenn die Titel wirklich auch Multi erscheinen. Sie bräuchten mal einen anständigen Publisher.

Geschrieben

Nintendo hätte sie gleich aufkaufen sollen :crazytroll:...

Und gut, MadWorld für Wii war jetzt doch zu..."anders", als dass es den Massen-Core-Markt hätte befriedigen können. Da mussten sie bestimmt für nix herhalten. Und jo, bei der Wii U war ja nicht von Anfang an klar, ob's ein Griff ins Klo (zumindest jetzt) werden würde. Dass sie da zwei Exklusivspiele raushauen, ist doch ok. Jeder Hersteller versucht für den Anfang ein prestigeträchtiges Produkt oder eine prestigeträchtige Firma für sich zu gewinnen. Das machen Sony und MS ja nicht anders.

Geschrieben

Das wäre ein Donnerstag... werden die Systeme traditionell nicht immer an einem Freitag veröffentlicht :ugly:?

Aber schon noch witzig, was immer für Sachen in bereits erschienenen Games entdeckt werden :lol: (respektive in sie hineininterpretiert werden)... aber wenn's stimmt.... :sweetjesus:... 10 Tage vor meinem Geburtstag.... man sehe die Zeichen :gasp:

:ugly:

Geschrieben
Das wäre ein Donnerstag... werden die Systeme traditionell nicht immer an einem Freitag veröffentlicht :ugly:?

Aber schon noch witzig, was immer für Sachen in bereits erschienenen Games entdeckt werden :lol: (respektive in sie hineininterpretiert werden)... aber wenn's stimmt.... :sweetjesus:... 10 Tage vor meinem Geburtstag.... man sehe die Zeichen :gasp:

:ugly:

eher 2 tage vor meinem geburtstag :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Im GAF ist ja vom 21.10 die Rede, was ein Montag ist = unlogisch? (wegen Versand, etc.)

Daher wäre der 17.10 "eher" möglich, zudem 1 Tag vor meinem Geburtstag.:sabber:

Denke Europa bekommt sie 1 November Woche

bearbeitet von CrasH-OverRide