Goldstein Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Also 529.- für Konsole + KZ ist ja mal verdammt lecker. Und wenn man PSN+ hat, gibts Driveclub (Lite) noch dazu. Das kann man eigentlich gar nicht mehr toppen (zumal mit Sicherheit ein Gratismonat PSN+ dabei sein wird). Zitieren
Heady Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja geil, das Bundel wird heute abend bestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja geil, das Bundel wird heute abend bestellt. done Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich find's einfach lustig, dass hier CoD in den Boden gehatet und gleichzeitig Killzone umjubelt wird. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich find's einfach lustig, dass hier CoD in den Boden gehatet und gleichzeitig Killzone umjubelt wird. Killzone kommt halt nicht wie COD jedes Jahr heraus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Und darum ist es automatisch 1000 mal besser? Logik = 0. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Und darum ist es automatisch 1000 mal besser? Logik = 0. Das wollte ich ja damit auch andeuten Obwohl es schon etwas ausmacht ob ich das gleiche Spiel alle 4 Jahre oder jedes Jahr vorgesetzt bekomme. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Killzone schaut halt einfach geiler aus. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich find's einfach lustig, dass hier CoD in den Boden gehatet und gleichzeitig Killzone umjubelt wird. Killzone ist halt wirklich das Vorzeigespiel, wenn man die Leistung der PS4 präsentieren will. Ausserdem ja, nur schon der Umstand, dass es nicht jedes Jahr erscheint, wirkt halt weniger "von der Stange". Ich persönlich muss aber auch sagen, dass mir das Spiel nicht sonderlich zusagt. Von den Bundles her, ist es einfach das ansprechendste Spiel für mich. inFamous wäre für mich eigentlich Kandidat Nr. 1 gewesen. Das Start-Line Up ist halt etwas dürftig bei Sony. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das Start-Line Up ist halt etwas dürftig bei Sony. Gamescom steht ja noch an. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Killzone ist grafisch mehr als zeitgemäss und bietet eine Kampagne jenseits vom hirnverbrannten "Die suprige Amis rettä die ganzi Wäut again and again and again im Dudebro-Style :circle::circle:". Und was das Gameplay betrifft, liegen m.E. Welten zwischen den Spielen, bei Killzone brauchst du tatsächlich Taktik stellenweise, während CoD eine hirnlose Schiessbude ist. M.a.W. Vergleich = null Sinn (abgesehen davon, dass beide lineare FPS sind) Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gamescom steht ja noch an. Jap, diese Hoffnung habe ich auch. Vor allem auf die TGS im September freue ich mich. Sony spart sich traditionell immer was speziell für die Japaner auf. Dann werde ich viellicht meine Vorbestellung abermals stornieren und ein neues Bundle bestellen müssen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wenigstens wird bei Sony auch noch die PS3 gut gefüttert. Freu mich zumindest auf ein paar japanische Spiele. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hoffentlich kommen noch ein paar von diesen 140 Titeln zum Launch... Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 [video=youtube;jpm7L-oPLrY] Wie kann man nur so schlecht sein wenn man sich tagtäglich mit Games auseinandersetzt? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich will dich mal in der Situation gut spielen sehen... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wie kann man nur so schlecht sein wenn man sich tagtäglich mit Games auseinandersetzt? Neuer Controller, du stehst an einem Messestand und hockst nicht bequem im Sessel, 1000 Leute schauen dir über die Schulter, das Spiel ist neu und du wirst einfach mal irgendwo in die Welt geworfen. Nicht immer angenehm Zitieren
KNET Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Zudem kommt nicht jeder mit Konsolenshootern klar. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich will dich mal in der Situation gut spielen sehen... Gerne. Und gut =/= unterirdisch. Von nem bezahlten "Gaming-Journalist" erwarte ich keine Headshots en masse, aber dass er wenigstens das Prinzip von Kimme und Korn geschnallt hat. Und ihr wollt mir ja nicht erzählen dass Killzone das Genre durch eine komplett andere Steuerung neu definiert? :pff: Aber naja, lassen wir das... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Vielleicht ist er auch einfach kein Shooterspieler und wurde vom Cheffe mal eben an die Demostation geschickt? Zitieren
David Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habs ohne Ton geschaut. Quatscht er dabei noch? Sich auf Fragen oder seine Antworten konzentrieren und dabei spielen ist nämlich auch nochmal etwas anderes... Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Vielleicht ist er auch einfach kein Shooterspieler und wurde vom Cheffe mal eben an die Demostation geschickt? Dann ist der Cheffe der Depp. Man schickt (als weithergeholtes Beispiel) schliesslich auch keinen Flugzeug-Piloten zur "Testfahrt" eines neuen Formel 1 Fahrzeuges. Ich habs ohne Ton geschaut. Quatscht er dabei noch? Hauptsächlich quatscht der Producer (ist er glaub ich), der dann im zweiten Teil vom Video spielt... Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich spiele auch sehr viel, aber würdest du mich an einen konsolen FPS setzen hättest du bald keine haare mehr vom zusehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Melee-Angriff bei 1:20 - "Hey dreh dich mal damit ich dich stechen kann." - "Ok, mom". :murks: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Melee-Angriff bei 1:20 - "Hey dreh dich mal damit ich dich stechen kann." - "Ok, mom". :murks: Das habe ich gar nicht bemerkt. Nextgen-KI Zitieren
Recommended Posts