Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:lol: ja, mal die Gamescom PK abwarten...das wäre denke ich der beste Zeitpunkt um so eine Bombe platzen zu lassen...oder evtl. auch TGS...

The Idolm@ster 3 :circle: Auch wenn das hier sonst vermutlich niemanden interessiert

Geschrieben
The Idolm@ster 3 :circle: Auch wenn das hier sonst vermutlich niemanden interessiert

Idolm@aster 3 wird sicher für die PS4 kommen...oder auch PS3 :ugly: in Asien hat sich's MS ja leicht gemacht mit dem Xbox One release :babanaface:

Geschrieben
Idolm@aster 3 wird sicher für die PS4 kommen...oder auch PS3 :ugly: in Asien hat sich's MS ja leicht gemacht mit dem Xbox One release :babanaface:

ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass es nicht auf der XBox One kommen wird. Ich glaube im@s 2 hat sich auf der PS3 deutlich besser verkauft als auf der 360, obwohl es auf der 360 lang vorher herauskam. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt ein im@s 3 geben wird, ich gehe aber stark davon aus, in Japan ist es ja ein ziemlich grosses Franchise. Und da es bisher noch nicht angekündigt ist rechne ich eher mit der PS4 als 3, könnte mir gut Vorstellen dass Sony das Game will um in Japan die Harwareverkäufe anzukurbeln. Jedenfalls gehe ich davon aus dass es News gibt auf der TGS zu dem Thema.

Geschrieben
ich mach im smalltalk bereich eine roadrage thread auf...da gibt's ja üble videos :ugly:

Gibt da noch so geile Russenvideos... da drängelt einer in eine stehende Kolonne, wird nicht reingelassen.... und dann steigt er mit ner Knarre aus dem Auto raus und bedroht den in der Schlange um alles, was ihm lieb und teuer ist :lol:

Geschrieben

Analog zur Frage im XBox None - Thread: Welche PS4 Games habt ihr jetzt schon vorbestellt? Exclusives und Multiplat.

Bei mir sieht folgendermassen aus:

Sony Playstation 4 PAL - Killzone: Shadow Fall Set 500 GB (Sony)

Assassin's Creed 4: Black Flag

Watch Dogs

inFamous: Second Son

The Evil Within

The Elder Scrolls Online

Dragon Age 3: Inquisition

The Division

Deep Down

The Witcher 3: Wild Hunt

Final Fantasy 15

Destiny

Mirror's Edge (2014)

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

The Order: 1886

:circle:

Geschrieben

Final Fantasy 15 & MGS 5 :ugly:

Konsole wird bei mir wohl frühestens 2015 kommen... TW3 & (falls es besser als der zweite Teil wird) DA3 kommen sicher auf den PC.

Deep Down bin ich mir noch extrem unsicher, weil es anscheinend Richtung MMO geht und ich damit nicht viel anfangen kann (allgemeint bin ich nicht der Onine MP Spieler).

Geschrieben

Sony Playstation 4 PAL - Killzone: Shadow Fall Set 500 GB (Sony)

Watch Dogs

Destiny

:

Bei mir so :up:

Beim Rest warte ich noch ab, wobei The Order 1886 und inFamous 3 wohl ohnehin noch bestellt werden. DriveClub gibt's ja kostenlos :cookie:

deep down sehe ich ähnlich wie ArthaSS - seit der MMO-Variable bin ich nicht mehr ganz so euphorisch :ugly:..

Geschrieben

deep down sehe ich ähnlich wie ArthaSS - seit der MMO-Variable bin ich nicht mehr ganz so euphorisch :ugly:..

Bei mir auch so. Bleibt zwar noch vorbestellt, aber löschen kann man es ja auch ganz schnell. Ich warte noch ein bisschen ab. Ich hoffe es wird bald mal ein NextGen-Star Wars angekündigt. Wie mir da einer abgehen wird... :lol: