Peter Stegman Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Sony: "Die meisten Spieler wollen online keine Spiele kaufen." http://www.gameswelt.ch/playstation-4/news/sony-die-meisten-spieler-wollen-online-keine-spiele-kaufen.,200737 Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 also dieses silberne design finde ich sieht nett aus! Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 dem typ könnte ich stundenlang zuhören Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Die besten Köpfe bei der besten Firma Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Gamestop und die Mediamarktfiliale Dietikon verkaufen nun PS4 mit Games Hier das Werbevideo: bearbeitet 6. Juli 2013 von Bull3t Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 The Playstation Story als Kinderbuch [video=youtube;-CIpg81zZwQ]http://www.youtube.com/watch?v=-CIpg81zZwQ&sns=em Zitieren
Issy Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Cool, da bestell ich doch direkt das Bundle... Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nöd schlecht . V.A. nom 30 Stutz. So Bundles he bi early-PS3 efach gfählt. Mit Game und 100.- billiger als XB1 ist schon ein rechtes Killerargument. Chaufeder diä Hooch/The Last of Dirt? Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, ich verzichte vorerst auf die PS4 zwecks Zeitmangel Zitieren
Moek Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Sind die 499 für die PS4 den nun offiziell? Wenn ihr umbestellt würde ich ja eher raten, WoG eine Mail zu schreiben und nicht einfach die eine Bestellung zu stornieren, nicht dass ihr zum Launch noch leer ausgeht. ;-) Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Habe jetzt auch umbestellt. Selbst wenn der Preis auf 450,- dropt hat man quasi den einen Titel, den man ohnehin zum Launch kauft, schon dabei bei 529,- (Killzone allein ist ja sonst 89,-). Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, ich verzichte vorerst auf die PS4 zwecks Zeitmangel Ok. Mit euch Forzasessions weiterführen wäre eben schon cool. Aber das ist etwas für nen anderen Thread. Ich werde wohl auch nicht beide Konsolen kaufen. Zumindest für eine längere Zeit nicht. Entweder Sony macht wirklich willentlich ein Verlustgeschäft um Installbase zu pushen (was auf lange Sicht denke ich auch gut ist) oder Nintendo kann keine Preise machen Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ladenpreis jetzt anscheinend tatsächlich 449.- die spinnen doch! Bleibe aber wohl trotzdem beim Bundle, macht ja wirklich fast keinen Unterschied. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Edit: Oh ein Bundle ohne Spiel scheints gar nicht mehr zu geben, hab gerade ne Mail bekommen: Guten Tag XXX Diese Woche haben sich einige wichtige Entwicklungen betreffend Stückzahlen zum Playstation 4-Release ergeben. Nicht ganz unerwartet hat uns Sony eine Auflage betreffend des PS4-Einkaufs gemacht. Wir werden die von uns gewünschten Stückzahlen zum Releasetag nur unter der Bedingung erhalten, dass wir zu jedem Gerät auch zwei SONY-Spiele (ohne Third Party-Titel wie Battlefield 4 oder Watch Dogs) mitbestellen. Was ändert sich nun für Sie als Kunde? Wir müssen zumindest einen Teil dieser Games auf unsere Kunden abwälzen und haben uns daher entschieden, nur noch PS4-Bundles (mit 1 Spiel) anzubieten. Ihre bisherige Playstation 4-Vorbestellung wurde automatisch auf eine Bundle-Bestellung (PS4 & Drive Club) umgewandelt. Preislich ergibt sich für Sie keine Änderung, wir bieten dieses Set zum Sonderpreis von Fr. 499.-- an. Alternativ bieten wir noch zwei weitere Sets mit den anderen beiden SONY-Launchtiteln an. Der Fairness halber seien noch zwei weitere Punkte erwähnt: 1) Diese Auflage mit den zwei Sony-Spielen betrifft vermutlich primär Fachhändler wie uns. Wir rechnen damit, dass klassische Retailer wie Manor oder Fust keine (oder andere) Abnahmeverpflichtungen eingehen müssen. Das bedeutet, dass es auf dem Markt sicherlich Anbieter geben wird, die die Konsole auch ohne Bundle (zu einem voraussichtlichen Preis von Fr. 449.--) anbieten werden. 2) Da wir seitens Sony noch keine offiziellen Einkaufspreise erhalten haben, weder für die Playstation 4 noch für die Spiele, basieren unsere Kalkulationen auf Schätzungen. Sollte Sony den Preis der blossen Konsole entgegen der bisherigen Ankündigung auf höher als Fr. 449.-- ansetzen, wäre es denkbar, dass wir noch eine Preisanpassung beim Drive Club-Set vornehmen müssten. Zum Schluss möchte ich nochmals betonen, dass es uns nicht darum geht, mit irgendwelchen abstrusen Methoden Extra-Umsatz zum PS4-Launch zu generieren. Wir glauben jedoch, dass die Mehrheit der Vorbesteller sich in erster Linie eine Konsole sichern möchte und wir hoffen, dass wir dies auf diesem Weg am besten sicherstellen können. Möchten Sie auf dieses Set-Angebot von uns verzichten bzw. die Konsole anderswo separat kaufen, bitten wir Sie, Ihre Vorbestellung via der Bestellverwaltung in Ihrem "myWoG"-Konto zu annullieren. Freundliche Grüsse Michael Wyler World of Games bearbeitet 13. Juli 2013 von Moek Zitieren
paga Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist wenn ich jetzt auf das Killzone Bundle umsteige, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass ich zum Start keine krieg? Weisst du da mehr @Req? Zitieren
ploher Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 wenn das so ist --> hab auf das killzone-bundle umbestellt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich muss noch mehr von den jeweiligen Spielen sehen, bevor ich mich auf ein bestimmtes Bundle festlege. Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Habe auch storniert und mir das KZ-Bundle bestellt. Zitieren
Recommended Posts