Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

sorry req, aber ich verstehs immer noch nicht

Die Aussage mit den voraussichtlich 449 scheint ja auf der facebook page von sony schweiz zu stehen. Wo hat Alcom jetzt etwas bei euch geklaut in diesem Fall?

Geschrieben
Ach so :ugly: - was wurde denn euch gegenüber genau kommuniziert?

Inzwischen dasselbe, wie ich soeben erfahren habe dem Blick haben auch die es kommuniziert, aber 100% sicher ist es noch nicht, Deswegen findest du auf Toppreise keine Angebote unter 499.- zumindest aktuell.

LoL@Nary: Bei Alcom gings um Deftis Aussage weiter oben, egal ist eh nur geflame und ja er klaut uns seit Jahren vieles.

Geschrieben

LoL@Nary: Bei Alcom gings um Deftis Aussage weiter oben, egal ist eh nur geflame und ja er klaut uns seit Jahren vieles.

vor allem bei neuen Konsolen zeigen sie ihre Professionalität jedes Mal auf's neue. :ming:

Pitsch ist mir mittlerweile sowieso sehr unsympathisch.

Geschrieben
Inzwischen dasselbe, wie ich soeben erfahren habe dem Blick haben auch die es kommuniziert, aber 100% sicher ist es noch nicht, Deswegen findest du auf Toppreise keine Angebote unter 499.- zumindest aktuell.

100% nicht, aber wenn ein Konzern sich zu solchen Aussagen verleiten lässt, kann man ihn daran festnageln. Insofern glaube ich kaum, dass der Preis gross abweichen wird. Andernfalls wäre das marketingtechnisch sehr ungeschickt. Wobei, Marketing und Gamingbranche... :pff:

Geschrieben

Auf Toppreise habe ich nach Bekanntwerden der Blick-Meldung auch gleich geschaut und wurde stutzig :lol:

Ging das denn über die neue PR-Agentur mit Gian oder wie? Weil ne PM ist ja diesbezüglich noch nicht raus.

Geschrieben
vor allem bei neuen Konsolen zeigen sie ihre Professionalität jedes Mal auf's neue. :ming:

Pitsch ist mir mittlerweile sowieso sehr unsympathisch.

Was hast du gegen den Pitsch? Er selbst hat ja mit dem neuen Zeug nicht viel zu tun.

Geschrieben
Was hast du gegen den Pitsch? Er selbst hat ja mit dem neuen Zeug nicht viel zu tun.

Finde den Retrobereich nun auch nicht gerade überragend. Da gibt es einige Ricardo-User, welche es besser machen. :cookie:

Kann seine Art einfach nicht leiden. Wenn man ja mal bei Alcom anruft, erwischt man ziemlich sicher ihn. Oder ich hab einfach immer Pech.

Geschrieben
Ist das eine Kamera auf dem Bild?

Sieht so aus.

Entweder ist das die PS Eye oder der neue Standart Case Mod der XBox One, damit MS trotzdem mehr Konsolen absetzen kann, als die aktuellen Vorbestellungen hergeben.

:crazytroll:

Geschrieben
Ist das eine Kamera auf dem Bild? Somit wäre das teurere Premium Bundle wohl auch bestätigt :ugly: .

Wieso sollte damit ein Premiumbundle BESTÄTIGT sein? Das ist einfach das neue PlayStation Eye. Ist ja auf gewisse Art und Weise auch Teil der Konsole, respektive eine optionale Erweiterung. Nur weil das jetzt auf dem Bild ist, ist's dennoch meilenweit von einer Bestätigung entfernt.

Geschrieben
Wieso sollte damit ein Premiumbundle BESTÄTIGT sein? Das ist einfach das neue PlayStation Eye. Ist ja auf gewisse Art und Weise auch Teil der Konsole, respektive eine optionale Erweiterung. Nur weil das jetzt auf dem Bild ist, ist's dennoch meilenweit von einer Bestätigung entfernt.

Dann glaubst du also nicht, dass Sony zu Release ein Bundle mit Playstation Eye macht?

Wird wohl die klassische Wii U Masche sein, ein absolutes Minimum Bundle um zu sagen "unsere Konsole ist so billig" und dann das Bundle das sich der normal denkende Mensch kauft :ugly: .

Geschrieben
Dann glaubst du also nicht, dass Sony zu Release ein Bundle mit Playstation Eye macht?

Wird wohl die klassische Wii U Masche sein, ein absolutes Minimum Bundle um zu sagen "unsere Konsole ist so billig" und dann das Bundle das sich der normal denkende Mensch kauft :ugly: .

Was ich glaube und was bestätigt ist, sind zwei paar Schuhe. Natürlich, wäre gut möglich. Aber das Bild ist mit Sicherheit keine Bestätigung.

Und nein, der normaldenkende Mensch kauft nicht das PS Eye-Bundle :crazytroll:

Übrigens:

Hallo Andy

den Preis kann ich dir bestätigen Sfr. 449.--

:fap:! Nix mehr mit voraussichtlich.