Doendoe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Dann glaubst du also nicht, dass Sony zu Release ein Bundle mit Playstation Eye macht? Wird wohl die klassische Wii U Masche sein, ein absolutes Minimum Bundle um zu sagen "unsere Konsole ist so billig" und dann das Bundle das sich der normal denkende Mensch kauft . Was im "Minimum"-Paket drin sein wird, wurde ja schon offiziell bestätigt...? Mehr als genug zum Starten. Edit: 449.-, 13. November... Ich kann nicht mehr... bearbeitet 20. Juni 2013 von Doendoe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was ich glaube und was bestätigt ist, sind zwei paar Schuhe. Natürlich, wäre gut möglich. Aber das Bild ist mit Sicherheit keine Bestätigung. Und nein, der normaldenkende Mensch kauft nicht das PS Eye-Bundle Ach, ich vergesse das voreilige Schlüsse nur in einem Thread erlaubt sind Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein . Es wird so der Fall sein, ja man könnte eigentlich das billigere Bundle kaufen, aber für so ca. 100 Franken mehr bekommt man fast den besseren Deal auf die Konsole. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 449.- !!! dann kaufe ich gleich nochmals ein spiel mehr zum launch! :fry: im set enthalten sind headset, hdmi-kabel und ein usb-kabel. sowie natürlich die konsole und ein controller. was braucht man schon mehr?! Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ach, ich vergesse das voreilige Schlüsse nur in einem Thread erlaubt sind Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein . Headset ist bereits im normalen Bundle enthalten. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ach, ich vergesse das voreilige Schlüsse nur in einem Thread erlaubt sind Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein . Ich sage nur, dass du zu viel in das Bild hineininterpretierst .. wie ging's nochmals mit Kotaku, Gameblogs und Valve-Fürzen, die allesamt nach HL3 riechen? Headset ist sowieso standardmässig dabei. Siehe übrigens noch Edit im letzten Beitrag -> Preis ist Fr. 449.--! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Immerhin siehst du wie mühsam es ist . Ok, jetzt fertig getrollt. Man, das mit dem Headset wusste ich echt nicht. Die Konsole wirkt einfach surreal billig für meinen Geschmack. Die Wii U wird ihren Preis zum Release der neuen Konsolen ja quasi halbieren müssen, damit sie einigermassen konkurrenzfähig bleibt. Freue mich drauf Zitieren
Jack Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Naja Playstation ist mir zu unsicher, da wird einem nur wieder die KK-Daten geklaut. Nein Danke! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 So pervers. Sony = best. reQ, husch husch, jezz mit dr Planig füre Mitternachtsverchouf afo Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 PS4 Basic Bundle CHF 449.- PS4 Premium Bundle CHF 529.- Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 PS4 Basic Bundle CHF 449.- PS4 Premium Bundle CHF 529.- Was beinhaltet das Premium Bundle? Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube, das hat er sich jetzt einfach aus den Fingern gesaugt ? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was beinhaltet das Premium Bundle? - PS4 mit 750GB HDD - DualShock 4-Controller - Headset - HDMI-Kabel - USB/Stromkabel - DriveClub Complete - Killzone: Shadow Fall - PlayStation Eye Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 De radiant isch en blöde Hund. Jetzt hani zersch würkli gmeint gha, Sony machi en finanzielle Selbschtmord mit dem Bundle. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wtf, was labert ihr da ? Hast du etwa die Mitteilung auf dem offiziellen PlayStation Blog nicht gesehen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 - PS4 mit 500GB HDD- DualShock 4-Controller - Headset - HDMI-Kabel - USB/Stromkabel - DriveClub Complete - 1 Monat Abo PS+ - PlayStation Eye /fixed gruss Kaz Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 [sony Fanboy] Standard Paket ist bereits Premium und Edelness in Perfektion [/sony Fanboy] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube, das hat er sich jetzt einfach aus den Fingern gesaugt ? Fätammi nomau! de KillU kennt mi langsam... Het Sony überhoupt scho mal 2 Bundles zum Launch abote?! Itz bini würklech grad nüm sicher Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Fätammi nomau! de KillU kennt mi langsam... Het Sony überhoupt scho mal 2 Bundles zum Launch abote?! Itz bini würklech grad nüm sicher Sie wollten es mit der PS3 damals - hat aber glaube ich nur in den USA geklappt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 reQ, husch husch, jezz mit dr Planig füre Mitternachtsverchouf afo Werum? Ha si eh scho 2,3 Tag vori dehei! Zitieren
Limality Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 wog söll mal release und priis aapasse Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 13. November also fix? Das wäre krass, die X1 soll doch 30. Nov kommen? Ah ja: Bei beiden Threads hatte ich im ersten Beitrag Releasedetails und Launchlineup gepostet. Bitte updaten bei Bedarf PS4 Xbox One Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kann es kaum fassen, Jungs! Noch ein paar Monate! Das werden so tolle Weihnachten :fappyduck: Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kann es kaum fassen, Jungs! Noch ein paar Monate! Das werden so tolle Weihnachten :fappyduck: Yo. Vor allem Kopf-an-Kopf. Das wird wieder Tote geben. Finds auch cool, dass je ein Racegame kommt. Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich muss am 18. November in den WK und bin anschliessend 6 Wochen weg. Immerhin hats dann Ende Januar einige Spiele mehr Zitieren
Recommended Posts