Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Dann glaubst du also nicht, dass Sony zu Release ein Bundle mit Playstation Eye macht?

Wird wohl die klassische Wii U Masche sein, ein absolutes Minimum Bundle um zu sagen "unsere Konsole ist so billig" und dann das Bundle das sich der normal denkende Mensch kauft :ugly: .

Was im "Minimum"-Paket drin sein wird, wurde ja schon offiziell bestätigt...? Mehr als genug zum Starten.

Edit: 449.-, 13. November... :fap: Ich kann nicht mehr...:sweetjesus:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
Was ich glaube und was bestätigt ist, sind zwei paar Schuhe. Natürlich, wäre gut möglich. Aber das Bild ist mit Sicherheit keine Bestätigung.

Und nein, der normaldenkende Mensch kauft nicht das PS Eye-Bundle :crazytroll:

Ach, ich vergesse das voreilige Schlüsse nur in einem Thread erlaubt sind :crazytroll:

Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein :kitteh: . Es wird so der Fall sein, ja man könnte eigentlich das billigere Bundle kaufen, aber für so ca. 100 Franken mehr bekommt man fast den besseren Deal auf die Konsole.

Geschrieben
Ach, ich vergesse das voreilige Schlüsse nur in einem Thread erlaubt sind :crazytroll:

Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein :kitteh: .

Headset ist bereits im normalen Bundle enthalten. ;)

Geschrieben

Natürlich wird das Bundle nicht nur die Kamera dabei haben, denke ein Headset und 3 Monate Playstation+ werden auch dabei sein :kitteh: .

Ich sage nur, dass du zu viel in das Bild hineininterpretierst :dude:.. wie ging's nochmals mit Kotaku, Gameblogs und Valve-Fürzen, die allesamt nach HL3 riechen? :ugly:

Headset ist sowieso standardmässig dabei.

Siehe übrigens noch Edit im letzten Beitrag -> Preis ist Fr. 449.--!

Geschrieben

Immerhin siehst du wie mühsam es ist :ugly: . Ok, jetzt fertig getrollt.

Man, das mit dem Headset wusste ich echt nicht. Die Konsole wirkt einfach surreal billig für meinen Geschmack. Die Wii U wird ihren Preis zum Release der neuen Konsolen ja quasi halbieren müssen, damit sie einigermassen konkurrenzfähig bleibt. Freue mich drauf :megusta:

Geschrieben
Fätammi nomau! de KillU kennt mi langsam...

Het Sony überhoupt scho mal 2 Bundles zum Launch abote?! Itz bini würklech grad nüm sicher :ugly:

Sie wollten es mit der PS3 damals - hat aber glaube ich nur in den USA geklappt.

Geschrieben
Ich kann es kaum fassen, Jungs! Noch ein paar Monate! Das werden so tolle Weihnachten :fappyduck:

Yo. Vor allem Kopf-an-Kopf.

Das wird wieder Tote geben. Finds auch cool, dass je ein Racegame kommt.