Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wohl auch, weiss nur noch nicht welches Launchgame. Denke ich halte mich dieses mal zurück und belass es bei einem. Das meiste hol ich mir eher für den PC, aber wird wahrscheinlich Killzone werden...

Geschrieben

hole mir killzone und knack zum launch.

driveclub bekomme ich dank psn+ (jaja, nicht das komplette spiel) und evtl. gibts noch battlefield 4 obendrauf.

hoffe natürlich noch auf ein paar indie sachen, die dann via psn bereitstehen werden.

kann es kaum noch erwarten. :happytears:

Geschrieben
hole mir killzone und knack zum launch.

driveclub bekomme ich dank psn+ (jaja, nicht das komplette spiel) und evtl. gibts noch battlefield 4 obendrauf.

hoffe natürlich noch auf ein paar indie sachen, die dann via psn bereitstehen werden.

kann es kaum noch erwarten. :happytears:

Ja aber praktisch... irgendwas von wegen Downloadgrösse und so. Strecken müssten alle enthalten sein, vielleicht aber nicht alle Fahrzeuge. Denke aber nicht, dass es ein "minderwertiges" Angebot in dem Sinne sein wird...

Bei mir werden's DriveClub und Killzone auf sicher :fap:

Geschrieben
Ja aber praktisch... irgendwas von wegen Downloadgrösse und so. Strecken müssten alle enthalten sein, vielleicht aber nicht alle Fahrzeuge. Denke aber nicht, dass es ein "minderwertiges" Angebot in dem Sinne sein wird...

Bei mir werden's DriveClub und Killzone auf sicher :fap:

Bei mir werden es:

Playstation 4

Watch Dogs

inFamous: Second Son

Assassin's Creed 4: Black Flag

Killzone Shadowfall

:fry:

Geschrieben
Ah ja, Watch_Dogs ist bei mir ja auch noch auf der Liste :)

Könnte aber ganz schnell wieder verschwinden. Irgendwie macht es mich in letzter Zeit immer weniger an...

Schade kommt inFamous nicht zum Launch. Dann werden es wohl der Black Fag und die Tötungszone richten müssen...

Geschrieben
Könnte aber ganz schnell wieder verschwinden. Irgendwie macht es mich in letzter Zeit immer weniger an...

Schade kommt inFamous nicht zum Launch. Dann werden es wohl der Black Fag und die Tötungszone richten müssen...

Dito bei AC IV :ugly:

inFamous kommt immerhin im 1. Quartal 14.

Geschrieben

:glupsch: inFamous wollte ich doch eigentlich auch noch zum Launch dazu bestellen. :okay:

Aber ihr verwirrt mich - Killzone soll doch auch erst im 2014 erscheinen? Oder kommt das jetzt früher?

Geschrieben
:glupsch: inFamous wollte ich doch eigentlich auch noch zum Launch dazu bestellen. :okay:

Aber ihr verwirrt mich - Killzone soll doch auch erst im 2014 erscheinen? Oder kommt das jetzt früher?

Killzone ist bestimmt Launchtitel.

Geschrieben
Zum 100. Mal :ugly:

- DriveClub

- Knack

- Kilzone -> Starttitel

- inFamous -> 1. Quartal 2014 :ugly:

Ist die PS Plus DriveClub Version 1:1 dieselbe wie die Verkaufsversion. Weis man das schon?

Geschrieben
Killzone ist bestimmt Launchtitel.

ja, killzone kommt zum launch.

nicht auf die wog termine schauen issy. ;)

Supi. Dann pack ich halt den Titel noch drauf. :circle:

@Vicky...hast mich erwischt. :lamy:

Geschrieben
Ist die PS Plus DriveClub Version 1:1 dieselbe wie die Verkaufsversion. Weis man das schon?

Nein, ist eine "spezielle" Plus-Edition (etwas geringerer Umfang). Müssten aber alle Strecken dabei sein, aber weniger Autos etc... gemäss Entwickler soll man aber nicht das Gefühl einer abgespeckten Demo-Version bekommen... die grundsätzlichen Funktionen mitsamt Online-Multiplayer sind allesamt enthalten.

Aber was wie wo genau ist noch nicht ganz klar.

Geschrieben
Ja kommt ja sonst nur K(n)ack raus...

:dude:

Diesen Punkt habe ich teilweise schon im Xbox One-Thread angesprochen. Wenn man sich weder für Shooter noch für Racer interessiert, was holt man sich zum Launch?

Geschrieben
Diesen Punkt habe ich teilweise schon im Xbox One-Thread angesprochen. Wenn man sich weder für Shooter noch für Racer interessiert, was holt man sich zum Launch?

Keine Konsole. Geht mir nämlich genau so. Früher oder später wird sich das dann aber sicher ändern.