radiant Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Diesen Punkt habe ich teilweise schon im Xbox One-Thread angesprochen. Wenn man sich weder für Shooter noch für Racer interessiert, was holt man sich zum Launch? Ach, das gesamte Launch-Lineup ist schon bekannt? ... es gibt ein paar bestätigte Titel - bei diesen wird's ja wohl kaum bleiben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hoffe ja, dass Metro Last Light noch eine schnellstmögliche gute Umsetzung für PS4 kriegt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ach, das gesamte Launch-Lineup ist schon bekannt? ... es gibt ein paar bestätigte Titel - bei diesen wird's ja wohl kaum bleiben. Das hoffe ich ja auch. Aber WAS schon bekannt ist, ist für mich einfach nur von geringem Interesse. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Deshalb sollte man ja wohl erst mal abwarten, was da definitiv noch kommen wird, oder nicht? Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 sagen wir es einfach so: Momentan sehe ich für mich keinen Grund für eine Vorbestellung Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Same here. Für mich keine interessanten launch Titel. Watch Dogs hol ich mir eh für den PC. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Jop, Launch-Titel machen mich nicht an leider. Werde wohl dieses Jahr n neuen PC kaufen und dann nächstes Jahr zur PS4 greifen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wie einem ein vollwertiges Killzone, ein umwerfend ausschauendes Driveclub und ein Cerny-Game à la Jak & Daxter nicht anmachen können, verstehe ich nicht . Bis auf ein RPG ist doch alles dabei. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wie einem ein vollwertiges Killzone, ein umwerfend ausschauendes Driveclub und ein Cerny-Game à la Jak & Daxter nicht anmachen können, verstehe ich nicht . Bis auf ein RPG ist doch alles dabei. Und selbst da kommen ja mit FF XV, KH III und Witcher 3 ein paar kräftige Hochkaräter (für beide Systeme)! Aber ich bin voll bei dir... Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Und selbst da kommen ja mit FF XV, KH III und Witcher 3 ein paar kräftige Hochkaräter (für beide Systeme)! Aber ich bin voll bei dir... Renngames interessieren mich zwar grundsätzlich, aber die spiele ich auf dem PC (Lenkrad). Und ja, sie kommen dann irgendwann, dann werde ich mir wohl eine kaufen. Wobei ich mit KH nie warm wurde und Witcher 3 gehört auf den PC. Also heisst es auf FF XV warten, aber bei der Geschichte die das Spiel hat... Aber eben, früher oder später kommt dann sicher was das mich interessiert (z.B. ein neues Tales). Vorher brauche ich aber die Konsole nicht. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wie einem ein vollwertiges Killzone, ein umwerfend ausschauendes Driveclub und ein Cerny-Game à la Jak & Daxter nicht anmachen können, verstehe ich nicht . Bis auf ein RPG ist doch alles dabei. Und selbst da kommen ja mit FF XV, KH III und Witcher 3 ein paar kräftige Hochkaräter (für beide Systeme)! Aber ich bin voll bei dir... Natürlich! Aber eben die kommen erst später. Ich kann dir garantieren, dass die PS4 keine 5Stunden laufen würde bei mir, bis eines dieser Games rauskommt. Killzone schön und gut, aber FPS interessieren mich nicht genug, als dass ich eine Konsole dafür kaufen würde. Rennspiele kann ich auch nicht ab, hab zwar paar gespielt, aber richtig fesseln konnte mich zuletzt World Driver Championship für N64 (lang ists her ). Ich kauf mir die PS4 sicher, aber die wenigen Stunden die ich pro Woche ins Gamen investiere, verbrauche ich doch besser noch für PS3 im Winter. =))) Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Je nach dem, ob ich mir einen neuen PC kaufe oder nicht, werde ich wohl längerfristig mit der PS4 planen. Dann kommt halt auch ein Witcher 3 für die Playsi ins Haus. Denkt dran, mit der neuen Gen werden die Hardwareanforderungen massiv ansteigen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 auf den Bildern sieht der PS4-Controller immer so billig aus... hoffen wirs das es in der Realität besser ist Zitieren
Limality Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 auf den Bildern sieht der PS4-Controller immer so billig aus... hoffen wirs das es in der Realität besser ist Laut einigen Hands-On Berichten fühlt sich das Teil gut an Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Outlast 11 Minute PS4 Gameplay Demo http://www.allgamesbeta.com/2013/06/outlast-11-minute-ps4-gameplay-demo.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ist das von den Amnesia-Machern? Zitieren
Heady Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich. Same here! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ist das von den Amnesia-Machern? Nope, von Red Barrels: http://redbarrelsgames.com/index.html Hab mir grad das ganze Gameplay reingezogen, GEIL!!! Wird direkt gekauft, für PC soll's sogar noch in diesem Jahr kommen. Zitieren
David Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wird bei uns sicher wieder nur in schwarz erscheinen. Ist das ein offizielles Bild? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Nein sind keine offiziellen, ist übrigens mehr silber als weiss. Trotzdem geil! Zitieren
Recommended Posts