Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Diesen Punkt habe ich teilweise schon im Xbox One-Thread angesprochen. Wenn man sich weder für Shooter noch für Racer interessiert, was holt man sich zum Launch?

Ach, das gesamte Launch-Lineup ist schon bekannt? :gasphand:

... es gibt ein paar bestätigte Titel - bei diesen wird's ja wohl kaum bleiben.

Geschrieben
Ach, das gesamte Launch-Lineup ist schon bekannt? :gasphand:

... es gibt ein paar bestätigte Titel - bei diesen wird's ja wohl kaum bleiben.

Das hoffe ich ja auch. Aber WAS schon bekannt ist, ist für mich einfach nur von geringem Interesse.

Geschrieben
Wie einem ein vollwertiges Killzone, ein umwerfend ausschauendes Driveclub und ein Cerny-Game à la Jak & Daxter nicht anmachen können, verstehe ich nicht :ugly:.

Bis auf ein RPG ist doch alles dabei.

Und selbst da kommen ja mit FF XV, KH III und Witcher 3 ein paar kräftige Hochkaräter (für beide Systeme)! Aber ich bin voll bei dir...

Geschrieben
Und selbst da kommen ja mit FF XV, KH III und Witcher 3 ein paar kräftige Hochkaräter (für beide Systeme)! Aber ich bin voll bei dir...

Renngames interessieren mich zwar grundsätzlich, aber die spiele ich auf dem PC (Lenkrad).

Und ja, sie kommen dann irgendwann, dann werde ich mir wohl eine kaufen. Wobei ich mit KH nie warm wurde und Witcher 3 gehört auf den PC. Also heisst es auf FF XV warten, aber bei der Geschichte die das Spiel hat... :ugly: Aber eben, früher oder später kommt dann sicher was das mich interessiert (z.B. ein neues Tales). Vorher brauche ich aber die Konsole nicht.

Geschrieben
Wie einem ein vollwertiges Killzone, ein umwerfend ausschauendes Driveclub und ein Cerny-Game à la Jak & Daxter nicht anmachen können, verstehe ich nicht :ugly:.

Bis auf ein RPG ist doch alles dabei.

Natürlich! Aber eben die kommen erst später. Ich kann dir garantieren, dass die PS4 keine 5Stunden laufen würde bei mir, bis eines dieser Games rauskommt.

Killzone schön und gut, aber FPS interessieren mich nicht genug, als dass ich eine Konsole dafür kaufen würde. Rennspiele kann ich auch nicht ab, hab zwar paar gespielt, aber richtig fesseln konnte mich zuletzt World Driver Championship für N64 (lang ists her :rolleyes:).

Ich kauf mir die PS4 sicher, aber die wenigen Stunden die ich pro Woche ins Gamen investiere, verbrauche ich doch besser noch für PS3 im Winter. =)))

Geschrieben

Je nach dem, ob ich mir einen neuen PC kaufe oder nicht, werde ich wohl längerfristig mit der PS4 planen. Dann kommt halt auch ein Witcher 3 für die Playsi ins Haus.

Denkt dran, mit der neuen Gen werden die Hardwareanforderungen massiv ansteigen.