Viktor Vaughn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 ein paar neue details zu driveclub: http://www.theguardian.com/technology/gamesblog/2013/aug/07/ps4-driveclub-future-game-visuals klingt ziemlich cool. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 PS4 in Europa vorerst grösstenteils Ausverkauft... Q Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wird's eigentlich nicht irgendwann langweilig, den Oberfanboy raushängen zu lassen? Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wird's eigentlich nicht irgendwann langweilig, den Oberfanboy raushängen zu lassen? Danke Immer dieses bis dato unbegründete in-den-Himmel-jubeln nervt langsam. Es war bei der Vita das gleiche. Am Ende zählen nur die Games. Zitieren
radiant Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Am Ende zählen nur die Games. Und davon hat die Vita ja bekanntlich keine :biglaugh: Der musste jetzt noch sein Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wird's eigentlich nicht irgendwann langweilig, den Oberfanboy raushängen zu lassen? Solang mr no nöi doofi Oneliner id Sinn chöme nid, nei :biglaugh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaub killu ist der Grund, warum ich PS3/PS4 aus dem Weg gehe Zitieren
ushan Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Zum Glück macht es ihm MS so leicht Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Qualität ist eben begehrt Zitieren
KNET Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich glaub killu ist der Grund, warum ich PS3/PS4 aus dem Weg gehe Ne, ich glaub du bist einfach ein Fanboy. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 So, seid nett zueinander. Ich nehm mich auch an der eigenen Nase, habe es ja angezettelt . Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 God of War director Cory Barlog returns to Sony Santa Monica Former God of War game director Cory Barlog has returned to developer Sony Santa Monica, the studio he left in 2007 after serving as director of God of War 2 and initial designer of God of War 3. On the official PlayStation Blog, Barlog outlines the path that led to his return to Sony Santa Monica and hints at his next "freaking huge" project. "What am I working on, you ask? Good question. Sadly, I cannot tell you...yet," Barlog wrote in a lengthy PlayStation Blog entry. "But I can say that it is freaking huge, and it will live up to the standards that I helped establish here at SMS. We're putting together a team as I type this, an Ocean's 11 kind of thing. We are searching the world high and low for the best of the BEST to come and be on the ground floor of this endeavor." After leaving Sony Santa Monica in 2007, Barlog went on to work with filmmaker George Miller, director of the Mad Max franchise, to develop on a game based on the series. He also worked with Just Cause developer Avalanche Studios and most recently with Crystal Dynamics on an unannounced project. Barlog left Crystal Dynamics in April, according to his LinkedIn profile. Sony Santa Monica released God of War: Ascension earlier this year and continues to release content for the game. The studio is also working with developer Ready At Dawn on PlayStation 4 game The Order: 1886. At Comic-Con, screenwriter Michael Angeli told Polygon he's working with the God of War developer on an all-new unannounced project. polygon.com Wenn ich sowas schon lese Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Xbox Taktik funkioniert...der PS4 Thread ist auf die zweite Seite gerutscht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Xbox Taktik funkioniert...der PS4 Thread ist auf die zweite Seite gerutscht mach en lock ine dass das gar nöd chan passiere! :stare: Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Gerücht: PS4 wird nicht an der Gamescom sein. Gamescom sagt: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Man wird sie in einem Glaskasten bestaunen können Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Man wird sie in einem Glaskasten bestaunen können *auf glaskasten * Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 War ja schon auf der E3 anspielbar wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 http://www.games.ch/ps4/news/erscheint-ps4-frueher-erwartet-33825.php Träumen darf man, aber wäre schon ziemlich geil:wix: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 http://www.games.ch/ps4/news/erscheint-ps4-frueher-erwartet-33825.php Träumen darf man, aber wäre schon ziemlich geil:wix: das habe ich vor ein paar tagen schon mal im gaf oder so gelesen. in letzter zeit häufen sich die gerüchte rund um den oktober. wäre natürlich der oberhammer, aber rechnen werde auch ich nicht damit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ...aber rechnen werde auch ich nicht damit. Was auch vernünftig ist. Ich bleibe aktuell bei meiner These zum 13. November. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jo, ob jetzt 2-3 Wochen früher oder halt im November, von mir aus auch Dezember... egal, Hauptsache noch 2013 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Jo, ob jetzt 2-3 Wochen früher oder halt im November, von mir aus auch Dezember... egal, Hauptsache noch 2013 Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 2013 ist halt ein gutes Jahr zum Releasen. Zitieren
Recommended Posts