Moek Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 News? Indie Indie Indie Indie Indie Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Laut wog FB ist das Releasedatum der PS4 der 29.11.2013! Zitieren
Moek Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 29. November Ansonsten fande ich die Show eher lame. Ist dieses Shadow Beast eigentlich auch ein Indie Game? Vor lauter "Indie" blickte ich nicht mehr durch... Zitieren
Rainmaker Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 schwach, warum erst am 29.? Zitieren
Falcon Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 schwach, warum erst am 29.? Dafür anscheinend in allen Ländern Zitieren
KNET Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 schwach, warum erst am 29.? Macht doch keinen Unterschied ob es ende November oder im Oktober herauskommt... Man hat das Teil ja dann sowieso wieder 8 Jahre bei sich. Zitieren
Issy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ende November ist mir eigentlich mehr als recht. Da sind alle Steuern bezahlt.... Dann kann ich mir die PS4 mit reinem Gewissen leisten. Noch ein oder 2 Games drauf packen. Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja ist doch perfekt am 29.November 13. Monatslohn kommt dann bald, Weihnachtsferien lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Peeeeerfekt Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 29. November ist doch gut... November wurde nebst Oktober ohnehin gemunkelt und es ist traditionell ein Freitag Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 YES! Ich habs schon soo lange vermutet! Perfect Sony, just a flawless Victory! FUCK U MS! Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hier noch Infos zur PS Plus Edition von DriveClub - klingt nicht so, als wär's +/- die Vollversion mit ein paar Abstrichen: But let’s not forget the incredible offer available to PlayStation Plus subscribers, allowing you to instantly become part of the Driveclub community. Offered within the Instant Game Collection, with no need to pre-order, Driveclub PlayStation Plus Edition gives you an exciting selection of cars across all 5 classes, beautiful locations and exciting race tracks featured that you can play in all game modes, but does not include all Driveclub content unless you upgrade. And for those of you who play the Driveclub PlayStation Plus Edition, but want to extend your experience and get access to all the cars, locations, challenges, events and seasons Driveclub has to offer, you can buy an upgrade to the full game – or just buy individual items as you go along. If you do decide to upgrade, everything you’ve earned so far will be carried over. Note that Driveclub PlayStation Plus Edition - and any upgrades - is only available for use during the period of your PlayStation Plus membership. Es fehlt also wohl an einer nicht zu verachtenden Zahl Autos, Umgebungen, Herausforderungen und Events. Die kann man sich gemäss dem Text wohl separat dazu kaufen oder eben gleich alles auf einmal freischalten. Klingt irgendwie nach "Prologue x2"-Edition, die etwas mehr als beispielsweise ein GT Prologue bietet, aber WEIT von einer "Voll"version mit Abstrichen entfernt ist. Nichtsdestoweniger dürfte man sich damit wohl ein paar Stunden austoben können, ohne auf den ersten Blick viel zu vermissen... bleibt aber doch ein etwas fader Beigeschmack. Wäre mal gespannt auf einen Zahlenvergleich bezüglich Anzahl Vehikel/Umgebungen/Veranstaltungen zwischen PS Plus Edition und Vollversion. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Den Vergleich zwischen Voll- und Plus-Version werden sie so lange wie möglich hinauszögern. Ich lass mal mein Driveclub-Bundle vorbestellt. Auf ein anderes Bundle-Game kann ich sicher noch umbestellen, wenn nötig. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich bleibe auch bei meinem Killzone-Bundle und der PS Plus-Edition von DriveClub. Es wird sicherlich mehr sein als nur eine gut gemeinte grosse Demo. Und was ich jetzt einfach mal so vermute ist, dass man bestimmt noch einen akzeptablen PS Plus-Rabatt bekommt beim Upgrade zur Vollversion. Alles in allem immer noch ein gutes Geschäft. Wenngleich die Freude durch diese neuen Infos jetzt etwas gedämpft wurde. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Insgesamt enttäuschend. Releasedatum, aber keine Kracher angekündigt. Immerhin können wir über Weihnachten ein wenig Next Gen zocken. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Twitch Broadcasting Confirmed for PlayStation 4 Ah, besser als ustream. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 PS4 DualShock 4 to come in three colors http://www.vg247.com/2013/08/21/ps4-dualshock-4-to-come-in-three-colors/ Die alternativen Farben sind ja mal ultrahässlich. Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 PS4 DualShock 4 to come in three colorshttp://www.vg247.com/2013/08/21/ps4-dualshock-4-to-come-in-three-colors/ Die alternativen Farben sind ja mal ultrahässlich. Find ich jetzt nicht Zitieren
Rainmaker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 PS4 DualShock 4 to come in three colorshttp://www.vg247.com/2013/08/21/ps4-dualshock-4-to-come-in-three-colors/ Die alternativen Farben sind ja mal ultrahässlich. übel! @ radiant Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Frage mich gerade, welche Spiele ich vorbestellen soll für die PS4...hmm..gibts schon nen Thread wo man sieht, wer was vorbestellt hat? Bin total hin und her gerissen, was ich mir zum Day 1 holen soll, daher mal schauen was sich die Community holt... Zitieren
Heady Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Frage mich gerade, welche Spiele ich vorbestellen soll für die PS4...hmm..gibts schon nen Thread wo man sieht, wer was vorbestellt hat? Bin total hin und her gerissen, was ich mir zum Day 1 holen soll, daher mal schauen was sich die Community holt... Siehe ab Mitte Seite 46 in diesem Thread. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Siehe ab Mitte Seite 46 in diesem Thread. Okay, vielen Dank! Bei mir wirds wohl so aussehen: - Killzone - Watch Dogs - und evt. CoD oder BF 4...mal schauen was ihr da euch so kauft! Zitieren
MugenPower Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Bei mir siehts so aus: Driveclub Bundle Killzone Watch Dogs "Leider" werd ich zum Release in den USA sein, aber da freut man sich dann wenigstens ein bisschen aufs heimkommen. Zitieren
Recommended Posts