Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
schwach, warum erst am 29.?

Macht doch keinen Unterschied ob es ende November oder im Oktober herauskommt...

Man hat das Teil ja dann sowieso wieder 8 Jahre bei sich.

Geschrieben

Ende November ist mir eigentlich mehr als recht. Da sind alle Steuern bezahlt.... Dann kann ich mir die PS4 mit reinem Gewissen leisten. Noch ein oder 2 Games drauf packen. ^_^

Geschrieben

Hier noch Infos zur PS Plus Edition von DriveClub - klingt nicht so, als wär's +/- die Vollversion mit ein paar Abstrichen:

But let’s not forget the incredible offer available to PlayStation Plus subscribers, allowing you to instantly become part of the Driveclub community. Offered within the Instant Game Collection, with no need to pre-order, Driveclub PlayStation Plus Edition gives you an exciting selection of cars across all 5 classes, beautiful locations and exciting race tracks featured that you can play in all game modes, but does not include all Driveclub content unless you upgrade.

And for those of you who play the Driveclub PlayStation Plus Edition, but want to extend your experience and get access to all the cars, locations, challenges, events and seasons Driveclub has to offer, you can buy an upgrade to the full game – or just buy individual items as you go along. If you do decide to upgrade, everything you’ve earned so far will be carried over. Note that Driveclub PlayStation Plus Edition - and any upgrades - is only available for use during the period of your PlayStation Plus membership.

Es fehlt also wohl an einer nicht zu verachtenden Zahl Autos, Umgebungen, Herausforderungen und Events. Die kann man sich gemäss dem Text wohl separat dazu kaufen oder eben gleich alles auf einmal freischalten. Klingt irgendwie nach "Prologue x2"-Edition, die etwas mehr als beispielsweise ein GT Prologue bietet, aber WEIT von einer "Voll"version mit Abstrichen entfernt ist. Nichtsdestoweniger dürfte man sich damit wohl ein paar Stunden austoben können, ohne auf den ersten Blick viel zu vermissen... bleibt aber doch ein etwas fader Beigeschmack. Wäre mal gespannt auf einen Zahlenvergleich bezüglich Anzahl Vehikel/Umgebungen/Veranstaltungen zwischen PS Plus Edition und Vollversion.

Geschrieben

Den Vergleich zwischen Voll- und Plus-Version werden sie so lange wie möglich hinauszögern. Ich lass mal mein Driveclub-Bundle vorbestellt. Auf ein anderes Bundle-Game kann ich sicher noch umbestellen, wenn nötig.

Geschrieben

Ich bleibe auch bei meinem Killzone-Bundle und der PS Plus-Edition von DriveClub. Es wird sicherlich mehr sein als nur eine gut gemeinte grosse Demo. Und was ich jetzt einfach mal so vermute ist, dass man bestimmt noch einen akzeptablen PS Plus-Rabatt bekommt beim Upgrade zur Vollversion. Alles in allem immer noch ein gutes Geschäft. Wenngleich die Freude durch diese neuen Infos jetzt etwas gedämpft wurde.

Geschrieben

Frage mich gerade, welche Spiele ich vorbestellen soll für die PS4...hmm..gibts schon nen Thread wo man sieht, wer was vorbestellt hat? Bin total hin und her gerissen, was ich mir zum Day 1 holen soll, daher mal schauen was sich die Community holt...

Geschrieben
Frage mich gerade, welche Spiele ich vorbestellen soll für die PS4...hmm..gibts schon nen Thread wo man sieht, wer was vorbestellt hat? Bin total hin und her gerissen, was ich mir zum Day 1 holen soll, daher mal schauen was sich die Community holt...
Siehe ab Mitte Seite 46 in diesem Thread.:cookie: