Jump to content

[Talk] Wii U, XBox 720, PS4


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

etwas muss passieren sonst gehört die E3 ganz allein Nintendo

Die gerüchten um die neue xbox werden immer mehr, das kann nur was gutes heissen

 

Gerüchte um Half Life Episode 3 gibts auch jedesmal. Solange PS360 Geld abwerfen wird auch nix neues angekündigt.

Einer der grossen Dreien wie Microsoft holt aus der Software den Gewinn heraus: CoD, Kinectsoftware, XBLA/DLC, Goldabos, Multitainment/Content on Demand über Partner à la Netflix/ESPN in USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, wie wenig mich die Next-Gen derzeit in der Summe insgesamt interessiert.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir hardwareseitig genau gar nichts erhoffe. Ich befürchte vielmehr, dass es noch mehr Gimmick-Crap in der neuen Gen geben wird, der für Core-Gaming völlig unnötig, ja sogar hinderlich ist.

 

 

Dieses New Gen-Gaming mit Fuchtelcrap, mehreren Bildschirmen & dem ganzen "Online-Friends-Konnektivität-sogar-wenn-ich-auf-dem-Klo-bin"-Crap ist einfach nichts für mich.

 

Und eben, mein Bauchgefühl sagt mir nichts Gutes. Nintendo hat ja mit der Wii U die ersten Absichten schon mal klar auf den Tisch gelegt, MS wird für Jahre gekonnt auf seiner Kinect-Grütze rumreiten und auf Sony kann man seit dem krampfhaften Versuch, mit Move auf den Mainstream-Motiongaming-Bandwagon aufzuspringen, auch nicht mehr zählen.

 

 

 

Und ja, ich steh dazu, ich hätte einfach am liebsten eine Konsole mit aktueller Technik und ganz normalen Gamepads und ohne irgendwelchen dummen Firlefanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja so gespannt auf das Launch-Lineup der Wii U.. Nintendo verspricht ja grossartiges, auch aus eigenem Hause... :fap:

 

Neues Metroid und Mario gleich zum Launch? :fap:

 

Oder ein neues Wave Race? Ein neues F-Fucking-Zero??? Es muss einfach wieder eines geben :motherofgusta:

 

Ich hoffe auf Super Smash Bros :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Super Smash Bros :megusta:

Das ist ja eh schon bestätigt - die Arbeiten haben aber wohl erst gerade begonnen:

 

http://www.gbase.ch/global/news/SSB-Wii-U-Entwicklung-noch-nicht-begonnen-49567.html

SSB Wii U: Entwicklung noch nicht begonnen

 

Nintendo Wii U Nintendo 3DS

Nintendo bestätigte auf der E3-Pressekonferenz, dass es für Wii U sowie für den 3DS ein neues Super Smash Bros.-Prügelspiel geben wird. Nun gab der Kopf des Projekts, Masahiro Sakurai, an, dass die Arbeiten an dem Spiel noch nicht begonnen haben.

 

Seiner Ansicht nach hätte man das Spiel zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nicht ankündigen sollen - es sei ja immerhin noch überhaupt nichts vorzeigbar. Ausserdem werde man so lange nicht mit den Arbeiten an Super Smash Bros. Wii U beginnen, bis die Arbeiten an Kid Icarus: Uprising abgeschlossen seien. Auf die Frage eines Twitter-Users, der wissen will, ob man auch als Link im Kindesalter wird spielen können, antwortete Sakurai, dass er noch gar nicht über die Charaktere nachgedacht hat.

 

Somit dürfte es also noch eine Weile dauern, bis Nintendo erstes Bild- oder gar Videomaterial zum Spiel veröffentlichen wird.

 

Und da...

 

http://www.gbase.ch/mobile/news/Kid-Icarus-Gold!-52071.html

Kid Icarus: Gold!

 

Gute Nachrichten für Kid Icarus-Fans: Director Masahiro Sakurai enthüllte via Twitter die Gold-Meldung für Kid Icarus: Uprising - eines der ersten Spiele, die für den 3D-fähigen Handheld angekündigt wurden. Somit dürfte einer Veröffentlichung des Actiontitels im März 2012 nichts mehr im Wege stehen.

 

Mit der Gold-Meldung dürfte zudem auch der Startschuss für die Entwicklung des neuen Super Smash Bros.-Titel gefallen sein, der auf der E3 2011 für die Nintendo Wii U und auch den Nintendo 3DS angekündigt wurde.

 

Sakurai gab damals schon an, dass die Entwicklung des Beat'em Ups erst dann gestartet wird, wenn die Arbeiten an Kid Icarus: Uprising abgeschlossen seien.

 

... dürfte die Entwicklung wohl wirklich angelaufen sein :cookie:

 

Beste Franchise von Nintendo ohne gröbere Ausfälle. :cookie:

 

Du bringst mich noch an den Rand der Verzweiflung :ugly:.... Wo gibt es denn bei Metroid, Wave Race, F-Zero, Super Mario und Zelda (und wir reden hier nicht von den CDi-Ablegern, die gingen wohl nie durch Nintendos Q-Kontrolle!) gröbere Ausfälle? Oder bei Fire Emblem? Ich bitte dich...

 

aka

 

Bitch, please :ming:

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich noch an den Rand der Verzweiflung :ugly:.... Wo gibt es denn bei Metroid, Wave Race, F-Zero, Super Mario und Zelda (und wir reden hier nicht von den CDi-Ablegern, die gingen wohl nie durch Nintendos Q-Kontrolle!) gröbere Ausfälle? Oder bei Fire Emblem? Ich bitte dich...

 

aka

 

Bitch, please :ming:

 

:ugly:

 

Metroid - Prime

Wave Race - habe ich nur Blue Storm gezockt und fand es schlechter als diverse andere Wasserracer. Von daher ist für mich die ganze Serie ein Ausfall. :coolface:

F-Zero hatte wirklich keine Ausfälle

Super Mario - Sunshine

Zelda - Für mich wäre Skyward Swords ein Ausfall, für andere trifft es wohl eher Links Adventure bzw. Zelda 2.

Fire Emblem hab ich nie gezockt und werde ich auch nie. :cookie:

 

radi hat glaub was gegen mich. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mario Sunshine :ohgod:

Haha, ich wusste, dass diese Antwort kommt.

 

Aber ich frage mich wirklich, was genau denn so scheisse war an Sunshine. Ich hatte extrem viel Spass mit dem Hüpfer. Gut, das Strandsetting war vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rucksack war eine tolle Ergänzung und brachte viele neue und auch gut umgesetzte Möglichkeiten in die Serie. Und die Retro-Levels waren mit etwas vom BESTEN, was ich je gespielt habe. Unglaublich kreative und auch fordernde Levels! Ich spiel das heute noch zwischendurch..

 

Metroid - Prime

Wave Race - habe ich nur Blue Storm gezockt und fand es schlechter als diverse andere Wasserracer. Von daher ist für mich die ganze Serie ein Ausfall. :coolface:

:userious:? Ernsthaft jetzt... Worauf begründet denn diese Aussage? Die Wasseranimationen waren BOMBE - in Wave Race 64 wie auch Blue Storm. Die Trainingsstrecke bot wieder einige Hints, die es zu entdecken galt und die Spielbarkeit war wiederum top!

 

Super Mario - Sunshine

siehe oben

 

Zelda - Für mich wäre Skyward Swords ein Ausfall, für andere trifft es wohl eher Links Adventure bzw. Zelda 2.

Wenn du mit "Ausfall" meinst, dass sie halt... "anders" sind, dann oke. Zelda II war halt von der Perspektive her sehr gewöhnungsbedürftig. Fand aber trotzdem seine Fans. Skyward Sword ist nach wie vor ein verdammt gutes Zelda, gestört hat mich da eigentlich nur das aufgezwänge und auch aufgesetzt wirkende Item-Aufrüst-System, die inkonsequente Schildabnutzung und der MotionPlus-Zwang. Eine normale Controllersteuerung mit Classic Controller Pro wäre schön gewesen. Aber trotzdem - qualitative Ausfälle sehen für mich anders aus.

 

Fire Emblem hab ich nie gezockt und werde ich auch nie. :cookie:

 

radi hat glaub was gegen mich. :pokerface:

Wie kannst du dann behaupten, SSB wäre "die einzige Serie", bei der es keine Ausfälle zu beklagen gibt? :ming:

 

Nein ich hab' nix gegen dich, aber manchmal versuche ich einfach, deine Argumentation bzw. Meinung zu hintersinnen und sehe mich mental facepalmen :ugly:. Gerade bei diesem Thema, und vor allem, wenn man nicht alles gespielt hat *g*. Ich glaube, Defti hat was gegen Nintendo :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radi aka Nintendo Defence Force. :coolface:

:lol:

 

Man kann Nintendo ja vieles vorwerfen - und das tue ich auch, aber sie haben einfach geile Games und bei hauseigenen Franchises haben die immer ein besonderes Auge drauf. Auch haben wir vieles, was wir heute als selbstverständlich erachten, dieser Firma zu verdanken.

 

- Schultertasten (wenn ich mich täuschen sollte, pardon)

- Rumble-Funktion

- 4 Controller-Anschlüsse an der Konsole

- Die Rettung des Videospielmarktes (nach dem ihn Atari zu Tode geritten hat!)

- Einführung von Analogesticks im Konsolenbereich (das Atari VCS 2600 hatte zwar auch einen Stick, aber bitte... der war ja nicht wirklich analog oder genau..)

 

Das sagt eigentlich alles. :cookie:

 

Soll ja jeder mit seinem Nostalgie-Bonus Freude an bestimmten Serien haben, aber gibt halt auch Leute, welche etwas mehr erwarten.

 

Ach komm.... so wie bei FF XIII-2, auf das du dich so freust :cookie:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm.... so wie bei FF XIII-2, auf das du dich so freust :cookie:?

 

Ich kann aber im Gegensatz zu dir sagen, wenn etwas ein Totalausfall ist. :coolface:

 

FF XII war ein Totalausfall, FF XIV war ein Totalausfall, aber FF XIII hat lediglich ein paar Hater zu viel. :cookie:

Es ist halt lediglich ein kleines Highlight für mich in diesem Monat und es wird sicherlich nicht das schlechteste sein, was im Februar erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, aber FF XIII hat lediglich ein paar Hater zu viel. :cookie:

Es ist halt lediglich ein kleines Highlight für mich in diesem Monat und es wird sicherlich nicht das schlechteste sein, was im Februar erscheint.

Ich glaube, der Totalausfall sitzt irgendwo ganz in deiner Nähe in einem Gebiet namens "Gehirn" :coolface:

 

Egal, lassen wir das - ich will dich ja nicht bekehren *G*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...