Peter Stegman Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Quelle CoD Elite und deren Abonnenten sei Dank Man kann nur hoffen, dass solches nur optional und nicht Pflicht sein wird. Wirklich schade....alles was Konsolen mal ausgemacht hat, wird langsam verschwinden. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wirklich schade....alles was Konsolen mal ausgemacht hat, wird langsam verschwinden. Das ist evolution Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Das ist evolution Naja....so kann man es auch sehen.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Das ist evolution Eher Degeneration in diesem Falle. Plug & Play gibts wohl bald nicht mehr. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Eher Degeneration in diesem Falle.Plug & Play gibts wohl bald nicht mehr. Ja, eben.....meiner Meinung machte genau das die bisherigen Konsolengenerationen aus. Zitieren
S-Word Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich werde mich für die Konsole entscheiden, auf der ich Spiele wiederverkaufen kann. Ein Grund weshalb ich mir überhaupt eine Konsole gekauft habe.. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich werde mich für die Konsole entscheiden, auf der ich Spiele wiederverkaufen kann. Ein Grund weshalb ich mir überhaupt eine Konsole gekauft habe.. Falls es so eine Konsole überhaupt noch geben wird...wir werden sehen. Naja, ansonsten halt zum Retro-Gaming, gibt ja genug interessante Sachen. Zitieren
KNET Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Raubkopierer sind Teufel ! Der Secondhand Markt muss aber geschützt werden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Raubkopierer sind e keine Gamer. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Raubkopierer sind Teufel ! Der Secondhand Markt muss aber geschützt werden. Naja, erstens ist das nicht das selbe und zweitens geht es ja um weitaus mehr als nur um Weiterverkauf. Aber erst mal abwarten was dann tatsächlich kommt. p.s. Ich kauf übrigens eher selten gebrauchte Spiele...das meiste wird "neu" erworben. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Naja, erstens ist das nicht das selbe und zweitens geht es ja um weitaus mehr als nur um Weiterverkauf.Aber erst mal abwarten was dann tatsächlich kommt. p.s. Ich kauf übrigens eher selten gebrauchte Spiele...das meiste wird "neu" erworben. Und ich praktisch nur Occasion. Weshalb ich Menschen wie dich brauche Konsolen ohne Laufwerk. hmm, mag ich auch nciht so. Zitieren
shambles Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Raubkopierer sind Teufel ! Der Secondhand Markt muss aber geschützt werden. Aus Hersteller Sicht sind Second Hand Käufer nicht viel besser als Raubkopierer... Zitieren
KNET Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Aus Hersteller Sicht sind Second Hand Käufer nicht viel besser als Raubkopierer... Zitieren
Arthas Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Q: gamefront.de November-Termin der Wii U erhärtet sich 05.04.12 - Eine Markteinführung der Wii U am 18.11.12 in den USA ist wahrscheinlicher geworden, nachdem auch bei GameStop dieses Datum in internen Emails genannt wird. In der Email bestätigt ein Regional Manager von GameStop den Termin. Die letzten beiden Nintendo-Konsolen kamen etwa zum selben Zeitpunkt auf den US-Markt: Der Gamecube am 18.11.01, die Wii am 19.11.06. Der 18.11.12 fällt zudem auf einen Sonntag; Nintendo tendierte in der Vergangenheit öfters dazu, neue System sonntags neu auf den Markt zu bringen. Offiziell hat Nintendo den Wii U Termin noch nicht bestätigt. Gegen das Datum hab ich sicher nichts. Was mich noch etwsa verunsichert ist das Start-Lineup, was Nintendo ja fast immer verpennt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Q: gamefront.de Gegen das Datum hab ich sicher nichts. Was mich noch etwsa verunsichert ist das Start-Lineup, was Nintendo ja fast immer verpennt. Ich warte drauf, dass die Wii-U Zelda Limited Edition erscheint, welche dann besser ausschaut und günstiger ist. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Raubkopierer sind e keine Gamer. Auf Konsolen habe ich bis jetzt eigentlich das meiste neu gekauft (den Rest gebraucht, downloaden für Konsole ist mir zu doof, ausserdem sind die Exclusives auf den Konsolen das Geld wert), auf PC (Stichwort CoD) geb ich sicherlich keine 70.- aus, um mal kurz 5 Stunden zu zocken...(SP, wenn ich MP spielen würde, würd ichs mir wiederrum kaufen...) Aber ja, kommt halt immer auf die Preise drauf an und dann halt vor allem auf Qualität...Kurze Spiele stören mich ja eigentlich nicht, nur sollten sie dann entweder so abwechslungsreich wie möglich ODER günstig sein... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Auf Konsolen habe ich bis jetzt eigentlich das meiste neu gekauft (den Rest gebraucht, downloaden für Konsole ist mir zu doof, ausserdem sind die Exclusives auf den Konsolen das Geld wert), auf PC (Stichwort CoD) geb ich sicherlich keine 70.- aus, um mal kurz 5 Stunden zu zocken...(SP, wenn ich MP spielen würde, würd ichs mir wiederrum kaufen...) Aber ja, kommt halt immer auf die Preise drauf an und dann halt vor allem auf Qualität...Kurze Spiele stören mich ja eigentlich nicht, nur sollten sie dann entweder so abwechslungsreich wie möglich ODER günstig sein... Ist genau so! Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 http://www.gametrailers.com/video/new-consoles-mega64/728877 Zitieren
Deadman Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Microsoft confirms new XBOX While discussing new Outlook email service, Microsoft general manager Brian Hall namedrops "new Xbox" but does not share more. After significant speculation spread over the span of years, Microsoft has finally spoken on-record about its next Xbox. During an interview with The Verge focused on Microsoft's new Outlook email service (embedded below), general manager Brian Hall name-dropped a "new Xbox." “We’ve had Hotmail and operated Hotmail for about 16 years, we obviously have Exchange, and Outlook, that people use at work. We just decided it was time to do something new and bring the best from each of those and put them together and release it right in time for the new wave of products that we could have coming out with Windows 8, with the new version of Office with the new Windows phone and the new Xbox,” Hall said. Hall did not share further details on the next Xbox. Windows 8 will launch on October 26 alongside Microsoft's new Surface tablet line. [uPDATE] Following the publication of this story, Microsoft issued a statement to GameSpot on the matter. “Xbox 360 has found new ways to extend the console lifecycle by introducing controller-free experiences with Kinect and re-inventing the console with a new dashboard and new entertainment content partnerships," reads a line from the statement. "We are always thinking about what is next for our platform and how to continue to defy the lifecycle convention.” The analyst consensus is that the next Xbox, as well as the PlayStation 4, will be on store shelves for holiday 2013. A recent 56-page document supposedly originating from Microsoft said the next Xbox would launch in 2013 at $299 bundled with the second iteration of Kinect, among other updates. As for the PS4, PlayStation executive Andrew House said in June that Sony's new console would not be shown until a "significant leap" over the PlayStation 3 could be demonstrated. Quelle Zitieren
Deadman Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Dieser Thread musste wieder einmal ein bisschen gepusht werden... Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Schon gut, aber die haben das jetzt MASSIV aufgebauscht... natürlich werkeln sie schon längst an einem neuen System... die Arbeiten an Nachfolgern beginnen praktisch immer zeitgleich mit dem Abschluss des "Current-Projects".. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Natürlich. Es gab bis anhin nur noch keine "offiziellen" Statements dazu. Das war mir den Post wert... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 http://www.vg247.com/2012/08/09/xbox-720-will-launch-within-18-months-report/ Die nächste Box kommt angeblich innerhalb der nächsten 18 Monate Was meint ihr? Nächste Box auf nächster E3? Zitieren
Recommended Posts