Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mir sagen halt jetzt persönlich die Exclusives von Sony mehr zu, ist aber Geschmackssache.

Ich erhoffe mir aber irgendwie in der nächsten GEN mehr Exklusive Titel. Momentan gibt es ja 98% der Games für beide Konsolen...

This!

Wobei bei den Exclusives in dieser Gen Sony sowas von die Nase vorn hat. MS sollte sich diesbezüglich schämen.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Der Grund wieso meine Eltern mir überhaupt eine PS2 gekauft haben war wegen dem integrierten DVD Player...bzw. war das mein Argument :ugly:.

Diese GEN war für mich insofern enttäuschend wegen den vielen Sequels/Reboots usw.. Wirklich viel Neues war gar nicht dabei :okay: mit den steigenden Produktionskosten von Games, müssen Entwickler halt schon schauen, dass ihre Games so vielen Leuten wie möglich gefällt, damit die Kosten gedeckt werden können.

Geschrieben
This!

Wobei bei den Exclusives in dieser Gen Sony sowas von die Nase vorn hat. MS sollte sich diesbezüglich schämen.

Man kanns auch übertreiben. :notsureif:

Sony zieht jetzt am Schluss nochmals nach wo MS die Xbox quasi schon ausbluten lässt, ich war ansonsten sehr zufrieden.

Geschrieben

Vor allem für Indie-Liebhaber dürfte Nintendo ja jetzt einen wichtigen Stützpfeiler mit dem Wii U-eShop bieten... Sie sagten ja, dass sie diesen Bereich stark unterstützen wollen. Und mit Puddle, Little Inferno etc. haben sie ja schon gut vorgelegt.

Geschrieben

@Fickel und Berserk

Ich meinte Retail-Exclusives. MS hat Forza, Halo und einige JRPGs. Was noch? Arkade siehts bestimmt anders aus, aber Minispielchen interessieren mich halt nicht wirklich. Ausser Limbo :cookie:

*wollte eigentlich keinen Flamewar starten, aber auch gut :coolface:

Geschrieben
Vor allem für Indie-Liebhaber dürfte Nintendo ja jetzt einen wichtigen Stützpfeiler mit dem Wii U-eShop bieten... Sie sagten ja, dass sie diesen Bereich stark unterstützen wollen. Und mit Puddle, Little Inferno etc. haben sie ja schon gut vorgelegt.

So viel zu objektiv. :coolface:

Wir sehen dann in einem Jahr weiter. :cookie:

Geschrieben
besonders im arcade bereich ist ja ms meilenweit vorraus in sachen exclusives.

und die grossen exclusives schenken sich nicht viel auf beiden seiten.

Sehe ich auch so, ich meine was da schon für Perlen gezaubert wurden, einfach wunderbar! Trials, Limbo, Fez, Minecraft, Deadlight, Spelunky, Braid, Geometry Wars: Retro Evolved um nur einige wenige zu nennen...und RPG hat es auf der 360 einige sehr gute Perlen, welche nie für PS3 / Wii erschienen sind.

Geschrieben
alan wake, gears of war, fable, minecraft, trials, left 4 dead, crackdown, dutzende shmups und jrpgs.

und das nur mal so auf die schnelle! :cookie:

:okay: :okay:

Mag die Sony Exclusives einfach lieber und rein zahlenmässig (ausgenommen Arkade) sind sie halt doch viel mehr.

Geschrieben
Es ist einfach eine TATSACHE, Herr Defti ;)... vor allem auch objektiv betrachtet :coolface:

Die einzige Tatsache hier ist, dass sie sagten, man mache den Shop nun viel besser. Wieviel da noch kommt, sieht man erst in Zukunft. Herr Objektivitätsbot. :coolface:

Dasselbe ist bei dem Gerücht, man sagt, dass es dies und jenes können soll, sehen tut man es auch noch nicht.

Ausserdem Shop ist Shop, sie hätten die Spiele auch dazumals im alten Wii-Shop bringen können, haben sie aber nicht. Wo da nun der Sprung sein soll, ergibt sich mir nicht.

Geschrieben
172 (PS3) zu 161 (360)

Momol, scho huere vil meh. :ugly:

Man könnte ja jetzt noch die "Qualitätsexclusives" rauspicken, aber das ist 1. zu mühsam und 2. extrem subjektiv.

Also stimmt meine Aussage im Grunde genommen doch. Und subjektiv habe ich schon erwähnt, dass mich die PS3 Exclusives mehr ansprechen. Was ist das Problem? Ich sage ja nicht "Alle XBox Exclusives sind scheisse!" Wer sie lieber hat auch schön. Ich einfach nicht.