ushan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mir sagen halt jetzt persönlich die Exclusives von Sony mehr zu, ist aber Geschmackssache. Ich erhoffe mir aber irgendwie in der nächsten GEN mehr Exklusive Titel. Momentan gibt es ja 98% der Games für beide Konsolen... This! Wobei bei den Exclusives in dieser Gen Sony sowas von die Nase vorn hat. MS sollte sich diesbezüglich schämen. Zitieren
Limality Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Grund wieso meine Eltern mir überhaupt eine PS2 gekauft haben war wegen dem integrierten DVD Player...bzw. war das mein Argument . Diese GEN war für mich insofern enttäuschend wegen den vielen Sequels/Reboots usw.. Wirklich viel Neues war gar nicht dabei mit den steigenden Produktionskosten von Games, müssen Entwickler halt schon schauen, dass ihre Games so vielen Leuten wie möglich gefällt, damit die Kosten gedeckt werden können. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 This! Wobei bei den Exclusives in dieser Gen Sony sowas von die Nase vorn hat. MS sollte sich diesbezüglich schämen. Man kanns auch übertreiben. Sony zieht jetzt am Schluss nochmals nach wo MS die Xbox quasi schon ausbluten lässt, ich war ansonsten sehr zufrieden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 besonders im arcade bereich ist ja ms meilenweit vorraus in sachen exclusives. und die grossen exclusives schenken sich nicht viel auf beiden seiten. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem für Indie-Liebhaber dürfte Nintendo ja jetzt einen wichtigen Stützpfeiler mit dem Wii U-eShop bieten... Sie sagten ja, dass sie diesen Bereich stark unterstützen wollen. Und mit Puddle, Little Inferno etc. haben sie ja schon gut vorgelegt. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 @Fickel und Berserk Ich meinte Retail-Exclusives. MS hat Forza, Halo und einige JRPGs. Was noch? Arkade siehts bestimmt anders aus, aber Minispielchen interessieren mich halt nicht wirklich. Ausser Limbo *wollte eigentlich keinen Flamewar starten, aber auch gut Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Vor allem für Indie-Liebhaber dürfte Nintendo ja jetzt einen wichtigen Stützpfeiler mit dem Wii U-eShop bieten... Sie sagten ja, dass sie diesen Bereich stark unterstützen wollen. Und mit Puddle, Little Inferno etc. haben sie ja schon gut vorgelegt. So viel zu objektiv. Wir sehen dann in einem Jahr weiter. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Was noch? alan wake, gears of war, fable, minecraft, trials, left 4 dead, crackdown, dutzende shmups und jrpgs. und das nur mal so auf die schnelle! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 So viel zu objektiv. Wir sehen dann in einem Jahr wei Es ist einfach eine TATSACHE, Herr Defti ... vor allem auch objektiv betrachtet Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 besonders im arcade bereich ist ja ms meilenweit vorraus in sachen exclusives.und die grossen exclusives schenken sich nicht viel auf beiden seiten. Sehe ich auch so, ich meine was da schon für Perlen gezaubert wurden, einfach wunderbar! Trials, Limbo, Fez, Minecraft, Deadlight, Spelunky, Braid, Geometry Wars: Retro Evolved um nur einige wenige zu nennen...und RPG hat es auf der 360 einige sehr gute Perlen, welche nie für PS3 / Wii erschienen sind. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 alan wake, gears of war, fable, minecraft, trials, left 4 dead, crackdown, dutzende shmups und jrpgs. und das nur mal so auf die schnelle! :okay: Mag die Sony Exclusives einfach lieber und rein zahlenmässig (ausgenommen Arkade) sind sie halt doch viel mehr. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Es ist einfach eine TATSACHE, Herr Defti ... vor allem auch objektiv betrachtet Die einzige Tatsache hier ist, dass sie sagten, man mache den Shop nun viel besser. Wieviel da noch kommt, sieht man erst in Zukunft. Herr Objektivitätsbot. Dasselbe ist bei dem Gerücht, man sagt, dass es dies und jenes können soll, sehen tut man es auch noch nicht. Ausserdem Shop ist Shop, sie hätten die Spiele auch dazumals im alten Wii-Shop bringen können, haben sie aber nicht. Wo da nun der Sprung sein soll, ergibt sich mir nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Also Limbo gibt's ja auch im PSN - ist aktuell für Plus-Mitglieder sogar kostenlos. Und Geometry Wars gibt es sogar für Wii und DS http://en.wikipedia.org/wiki/Geometry_Wars:_Galaxies Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 und rein zahlenmässig (ausgenommen Arkade) sind sie halt doch viel mehr. dann zähl mal schön auf, da bin ich jetzt aber gespannt! Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 :okay: Mag die Sony Exclusives einfach lieber und rein zahlenmässig (ausgenommen Arkade) sind sie halt doch viel mehr. dann zähl mal schön auf, da bin ich jetzt aber gespannt! http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_exclusives_%28seventh_generation%29 Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 dann zähl mal schön auf, da bin ich jetzt aber gespannt! Das hab ich glaub schon häufig genug gemacht in unterschiedlichen Threads. :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Deswegen muss man als Zocker einfach ALLE Konsolensysteme haben Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Siehe Deadmans Post 172 (PS3) zu 161 (360) Momol, scho huere vil meh. Man könnte ja jetzt noch die "Qualitätsexclusives" rauspicken, aber das ist 1. zu mühsam und 2. extrem subjektiv. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 172 (PS3) zu 161 (360) Momol, scho huere vil meh. Man könnte ja jetzt noch die "Qualitätsexclusives" rauspicken, aber das ist 1. zu mühsam und 2. extrem subjektiv. Also stimmt meine Aussage im Grunde genommen doch. Und subjektiv habe ich schon erwähnt, dass mich die PS3 Exclusives mehr ansprechen. Was ist das Problem? Ich sage ja nicht "Alle XBox Exclusives sind scheisse!" Wer sie lieber hat auch schön. Ich einfach nicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mir ist das Thema doch schlussendlich SCHEISSEGAL. Nur schreibst du eben viel mehr, was ja eben nicht stimmt. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Nur schreibst du eben viel mehr, was ja eben nicht stimmt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mir ist das Thema doch schlussendlich SCHEISSEGAL. Nur schreibst du eben viel mehr, was ja eben nicht stimmt. Komm mal wieder runter... Zitieren
Recommended Posts