radiant Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Naja, den Sex-Vergleich lasse ich hier mal nicht gelten, denn auch dort ist es ja in der Regel so, dass man trotz aller Geilheit immer noch gewisse Prinzipien hat, da man in der harten Schule des Lebens einiges gelernt hat. Dann hast du also ohnehin etwas gegen die One, weil sie schwarz ist? Von wegen Prinzipien.. die kennen wir ja von dir: Die Industrie mit dem Kauf von absoluten Müll-Games unterstützen, den letzten Rotz kaufen, nur weil Rambo drauf steht! Für das Geld hättest du dir jedenfallsl besser nochmals die komplette Rambox (Rambo-Box) gekauft und einen Tag damit verbracht, dir beim Töten einen runterzuholen. Bitch-Story: Ich werde mich hüten, die komplett durchzulesen. Hat mir schon nach zwei Sätzen abgelöscht.. sprachlich allerschlimmstes Nuttenniveau. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Stegmans Vergleich ist geil und behindert zugleich. Der Vergleich selbst trifft die MS-Situation ziemlich genau. Ton und Rechtschreibung allerdings sind allerunterste Schublade und es wird beiläufig auch noch ein rassistisches Bedürfnis bedient. Warum jetzt der albanische Bruder resp. Schwiegermutter schlimmer sein soll, als beispielsweise das gleiche Bild mit italienischen Mitbürgern (mit denen der Vergleich auch funktionieren würde) bleibt mir ein Rätsel... Aber die Wilden, der Abfall und die Junkies kommen ja allesamt ausm Osten. Es gibt ja keine Asozialen, Drögeler und Familienclanabhängige in Zentraleuropa... Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Könnt ihr eure Diskussion irgendwo anders weiterführen.. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 habt ihr schon den super satz von yusuf gelesen, weshalb sich momentan die ps4 besser verkauft als die xbone?! Xbox 360 owners enjoy their systems more than PlayStation 3 owners do, so they are less inclined to upgrade. unglaublich. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, das ist so ein unendlich dummer Spruch, den wollte ich gestern nicht mal mehr hier rein posten. Es blutet ja auch immer mein Herz wenn ich auf der PS3 spielen MUSS, weil ich so neidisch darauf bin, wie gern Xböxler ihre 360 haben :facehoof: Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ... wenn er Komiker wäre. Ist er aber nicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Der Spruch ist tatsächlich saudämlich. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 oh jesses also nein...völlig realitätsfremd der Kommentar.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 [spoiler=Exklusivtitel 2010-2013] Die PS3 kam ja erst in der zweiten Hälfte voll in Fahrt und kriegt immer noch Exklusivtitel. Wenn dann ist's genau umgekehrt. Zitieren
maruso Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ist es möglich Content auf einem anderen Marktplatz zu kaufen und danach die Region wieder zu wechseln? Da ich gerne in der englischen Sprachausgabe spiele, habe ich momentan die Region auf England gestellt. Wenn ich nun Guthaben für den deutschen Marktplatz kaufe und dort den Content erwerbe, kann ich danach wieder zurück in die englische Region oder werde ich dann keinen Zugriff darauf haben? Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wechsle die ganze Zeit zwischen UK und Österreich, je nach dem, was wo verfügbar ist. Und ich hatte noch nie Probleme. Zitieren
maruso Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Danke dir schonmal für die Antwort. Ich wollte mir jetzt den Season Pass kaufen, allerdings habe ich dann nur die Möglichkeit eine Kreditkarte hinzuzufügen. Kann ich irgendwie auswählen, dass er es von meinem Guthaben belastet? (Hab in den Einstellungen nichts gefunden) Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Weiss man schon wie viel die Xbox One ohne Kinect in der Schweiz "offiziell" kosten wird? Auf WoG/digitec ist sie zumindest noch nicht aufgeschaltet. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Weiss man schon wie viel die Xbox One ohne Kinect in der Schweiz "offiziell" kosten wird? Auf WoG/digitec ist sie zumindest noch nicht aufgeschaltet. Ich tippe auf 449.- Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Geschrieben 20. Mai 2014 Weiss jemand den aktuellen Preis des jetzigen Bundles? Bei Walmart ist sie mit 499 Dollar angegeben. Ich hab nur die Info, dass das kinectless Bundle 399 Dollar macht. Über den Daumen schätze ich mal zwischen 50-70 Franken günstiger. Die Preissenkungen im Ausland spüren wir in dem Sinn nicht 1:1. Randomly Guessed Price: 529.- 499.- wäre mir auch lieber, aber imho zu optimistisch. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Weiss man schon wie viel die Xbox One ohne Kinect in der Schweiz "offiziell" kosten wird? Auf WoG/digitec ist sie zumindest noch nicht aufgeschaltet. Weil noch nicht offiziell kommuniziert. Werden wir wohl innerhalb der nächsten Wochen / Monate (zwangsläufig) erfahren... Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 External Storage, Real Names and More Coming with Xbox One System Update in June Schön, wie die Updates reinschneien. select an account for automatic sign-in Ich hoffe, das bezieht sich auf das Anmelden auf der One, denn das Anmelden via Kinect ist manchmal nicht so einfach.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn die Xbox One in die Schweiz kommt, ist das Dashboard wenigstens ausgereift. Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Was mir immer noch nicht passt ist das langsame Wechseln zwischen Anwendungen. Wenn ich während dem Spiel eine Nachricht erhalte dauerts eie gefühlte Ewigkeit bis ich die lesen kann.... Das ging auf der 360 um einiges schneller. Auch die Geschichte mit den Partys, das ging auf der 360 viel flotter von statten. Bei der One wartet man allgemein einfach zu lange.... Ich habe jetzt auch das Standby ausgeschalten, da die One anscheinend ein rechter Stromfresser ist im Standby. Nun dauert halt auch das Aufstarten um einiges länger.... Warten, warten, warten. Trotzdem würde ich sie nicht mehr hergeben. Ist ja nicht so, als würde ich andauernd zwischen den Apps wechseln und alle 2min die Party wechseln..... :ugly: Nur wenn man mal muss, dann dauerts zu lange. So, ich habe fertig. Malhzeit Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Das Update müsste unterdessen draussen sein.. Mal schauen, was die One mit meiner 2TB-Disk macht Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Gibst du dann kurz Bescheid ob's funktioniert hat und welches Modell du verwendet hast? Thanks.... :happy : Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ok thx das Update muss ich nachher auch mal einwerfen... @ One Community was zockt ihr so auf der One? <- Gamertag Mkvenna Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 @Deadman: Toshiba STOR.E Basics (2000GB, Schwarz); Gemäss Major Nelson sollten so ziemlich alle USB3-Harddisks funktionieren. @Hlaine: Ich möchte eigentlich nächstens mit Watch_Dogs anfangen und ab und zu spiele ich eine Runde Peggle 2 Zitieren
Recommended Posts