Bull3t Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 34 Minuten schrieb BliNkEr]: Die Enhanced Edition ist grad 67% reduziert (CHF 19.76 bei Steam) Tu es. Beste neuere IP ever 1 Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Eher Mühe ist gut Ich kann nicht mal einen Zombie niederknüppeln ohne aus der Puste zu kommen. Die meiste Zeit renne ich weg und klettere...immerhin kann ich jetzt über ihre Köpfe hüpfen. Ich hoffe schon dass man später richtig durch die Horden pflügen kann... Auf jeden Fall horte ich jetzt Geld. Habe schon 5000 Dollar aufm Konto, aber ein blöder Hamner kostet ja schon 2900 Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich finde kleine Klingen/Schwerter sehr hilfreich. Wenn man etwas mehr Stärke hat kann man auf Halshöhe onehitten. Manche Skills sollte man auch nicht unterschätzen wie den Dropkick, um Zombies in Stacheln oder von Kanten zu stossen. Oder Stossen im Rennen um sich Raum zu verschaffen. Techland, bitte bringt einen Nachfolger . Die Stadt Harran ist imo immernoch underrated. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]: k habs geholt Es hets Internet gunne Story finde ich für Openworld/Zombies ziemlich gut. Auch bei der deutschen Synchro kann man nichts sagen. Have fun. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 46 Minuten schrieb BliNkEr]: k habs geholt chöif alles! und have fun Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Little_JoeY: chöif alles! und have fun Erst das erste Spiel im Sale, Lord Gaben möge mir Verzeihen. Zitieren
xerxes Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Dieses Spiel Was für verdammt geile Scheisse ist das denn!? Vroooom Vroooom 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 ok, da hab ich was gutes gekauft Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb xerxes: Dieses Spiel Was für verdammt geile Scheisse ist das denn!? Vroooom Vroooom Das ist aber die Erweiterung The Following und nicht das Hauptspiel mit dem Parcours - Gameplay... Zitieren
xerxes Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hat er ja auch mit der Enhanced Edition Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 3 hours ago, BliNkEr] said: k habs geholt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Hab das Tutorial im Tower hinter mir und schon die ersten Zombies verdrescht. Und auch den ersten Parkour bereits in den Sand gesetzt Aber doch doch, gefällt mir ganz gut bisher. Spiel scheint auch super optimiert zu sein, habe durchgehend 50 fps+, Innen 60fps. Wird spassig und ich freu mich schon auf den ersten Nacht-Einsatz 1 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Falls wer Bock auf Co-Op hat, ich würde auch nochmal damit starten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb reQu1Em: Falls wer Bock auf Co-Op hat, ich würde auch nochmal damit starten Können wir gerne mal probieren. Wie funktioniert das hier genau? Kann jeder jedem joinen und spielt dann dessen aktuellen Kampagnenfortschritt weiter? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Keine Ahnung, habs bis heute nicht getestet. Hab das Spiel damals im 2014/15 (glaube ich) während der REHA nur Solo gezockt. Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Spielstand laden, dann kannste im Pause Menü jemanden einladen. Hat 4 Spieler Co-Op by the way. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 11:13 schrieb Bull3t: Tu es. Beste neuere IP ever Es ist eigentlich schon der dritte Teil, nach Dead Island und Dead Island Riptide, ist Dying Light nicht wahnsinnig anders als die beiden älteren Spiele von den gleichen Machern. @Coop Funktioniert eigentlich genauso wie der von Borderlands. Drop-in and -out Coop, wobei der Partyleader die Quests auswählt. Am meisten Sinn machen würde also, dass der mit dem geringsten Spielfortschritt Partyleader ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb -SouL ReaveR-: Es ist eigentlich schon der dritte Teil, nach Dead Island und Dead Island Riptide, ist Dying Light nicht wahnsinnig anders als die beiden älteren Spiele von den gleichen Machern. Hätte ich kurz nach Release von Dying Light selbst auch so beschrieben. Für meinen Teil ist die Immersion in Dying Light eine ganz Andere (vor allem durch das dynamische Gameplay und die neue Chrome-Version). Und sei es nur sowas wie "der Sprung" im Tutorial von Dying Light. Die Vertikale im Gameplay macht nach meinem Empfinden einen riesigen Unterschied. Das betrifft zumindest meine Erfahrung gegenüber der 360-Versionen von Dead Island. Die Definitive Edition ist soweit ich weiss optisch ähnlicher an Dying Light dran da ähnliche Engineelemente verwendet wurden für den "Remaster". Ich bin leider noch nicht dazu gekommen diese anzutesten. Man lootet in beiden, arbeitet sich durch den Skilltree und es gibt verschiedenartige Zombies. Sehr viel mehr teilen sich die IPs imo nicht. Ich mag beide Serien und hoffe das Zombiethema hat genügend Anziehungskraft um beide IPs zu erhalten. Zitieren
Nrudja Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Dying Light ist das was Techland aus einer Dead Island Fortsetzung hätte machen wollen, sie aber mit deep silver als Publisher, dem die Dead Island IP gehört, nicht machen konnten, weshalb sie lieber ein eigenständiges Spiel gemacht haben. Der Ursprung ist aber klar in Dead Island zu erkennen, sie haben halt aus einem potenten Zombieschnetzler ein sehr viel komplexeres durchdachteres Spiel gemacht. Die spassigste Skillcombo ist für mich eindeutig Übersprung dann Sprungangriff, das könnte ich Stundenlang machen. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Es macht schon ziemlich Spass! Bin zwar erst etwas über 2 Stunden drin und muss grad ein Tape und Schokolade besorgen (Muttertag, wichtig! ). Das Gameplay ist genial und der "flow" stimmt einfach total. Musste auch schon gegen etwas härtere Brocken von Zombies kämpfen, da brauchts ein paar Hiebe mit dem Rohr Finds gut, nutzen die Waffen ab. Findet man ja eh am Laufmeter neue, hab auch schon 8 Plätze im Rucksack und 4 Slots, ergo kann ich 12 Waffen mit mir tragen. Überhaupt kein Problem und jede kann man ja noch 3x reparieren ^^ Trägt aber immerhin etwas zum Realismus bei Vom Aufbau her ists zwar ziemlich banal bisher: ich bin eigentlich nur ein Laufbursche und werde von A nach B und dann nach C gehetzt Aber eben, Gameplay ist so cool dass mich das bisher kaum stört. 2 Safe-Zonen hab ich auch noch freigeschaltet und 6 Truhen geknackt (Lockpicking ist einfacher als in Kingdom Come, for sure ). Gute Sache! Bin bisher aber als Lone-Wolf unterwegs und hab die Online-Features deaktiviert. Möchte die Story zumindest noch für ein paar Stunden alleine zocken, dann wird sicher Co-Op auch mal probiert. Ah ja, kann mir jemand sagen wie sich die Schwierigkeitsgrade "hard" und "nightmare" auswirken? Nur mehr Schaden wenn man erwischt wird oder sind die Zombies auch aggressiver/schneller/zahlreicher? bearbeitet 21. Februar 2018 von BliNkEr] 3 Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Um so geskillter dein Charakter ist, um so mehr Spass macht das Game... ich habe mit Bullet stunden co-op verbracht und nur zombies geschnetzelt ohne nur ein bisschen in der story fortzuschreiten. das Geschnetzel macht einfach fun und „verleidet“ einem nie wirklich....... 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb BliNkEr]: Es macht schon ziemlich Spass! Bin zwar erst etwas über 2 Stunden drin und muss grad ein Tape und Schokolade besorgen (Muttertag, wichtig! ). Das Gameplay ist genial und der "flow" stimmt einfach total. Musste auch schon gegen etwas härtere Brocken von Zombies kämpfen, da brauchts ein paar Hiebe mit dem Rohr Zitieren
Recommended Posts