Moek Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal sehen, ob es die WoG Besteller morgen schon im Briefkasten haben Hat wer ein Scheinwerfer mit Req Symbol und will es in den Himmel zeichnen? Batreq Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat wer ein Scheinwerfer mit Req Symbol und will es in den Himmel zeichnen? Batreq Eigentlich hättest du Reqsignal, analog Batsignal, schreiben sollen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe mir auch die Vollversion bestellt. Ich fahre regelmässig Racing-Games, mir egal in welchen Squad ich komme. Zitieren
Issy Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mir ist eigentlich auch egal in welchen Club Ihr mich packt. Dort, wo's einfach noch Platz hat. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich bitte auch einen Platz reservieren Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich bitte auch einen Platz reservieren Für dich sollte man gar nichts reservieren...am Schluss joinst du eh einem anderem Club Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Oh mann ich habe am falschen Tag angekreuzt, war echt nicht Absicht Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Für dich sollte man gar nichts reservieren...am Schluss joinst du eh einem anderem Club Limy am (verständlichen) ragen. Werds mir wohl auch holen und wäre natürlich auch in einem Club dabei. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 wäre auch in einem Club dabei. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Offenbar gibt's auch in Driveclub den einen oder anderen Airline-Piloten http://a.pomf.se/gknyyy.webm #HorizonInsider Zitieren
Der_Pate Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei in einem Team. Endlich mal wieder ein ansprechender Racer. Ich kann es kaum noch erwarten... Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wird wohl "erst" morgen im Briefkasten landen, Status ist jetzt auf "Versand heute". Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Wird wohl "erst" morgen im Briefkasten landen, Status ist jetzt auf "Versand heute". Das stand dort schon um Mitternacht *fingers/crossed* Zitieren
Poco Loco Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe mir gestern als Belohnung auf den momentanen verzicht der bestellung einer Xbox One inkl. Forza Horizon 2 die Vollversion im PSN Store gekauft Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) LG World Domination Teams LG Alpha - radi - Fickel - Lima - Berserk - FlYiNgIcEmAn - Der_Pate LG Beta (das neue Omega) - David - DeftigEins - Issy - Dome / Darkness (betet zu Gott, dass er da sein wird) - XoliX - CrasH-OverRide LG Gamma (das Beta-Saving-Team) - DirtEharry (du holst es doch?) - Arteminion (der hat sich doch auch gemeldet?) - Poco Loco - Muchacho - Lojiz - Nakira LG Delta (das Rückgrat) - Joey - MugenPower (der gleicht Joey wieder aus ) -> drei Teams stehen! -> weitere Freiwillige vor! bearbeitet 7. Oktober 2014 von radiant Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hier, kannst mich auch eintragen Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Werd auch erst morgen zum Spielen kommen. Ansonsten ist LG Omega bereit. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 jetzt hast du mich tatsächlich von der Liste entfernt </3 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 jetzt hast du mich tatsächlich von der Liste entfernt </3 Nope, bist wie gewünscht im Delta-Team 3 Teams stehen Wer wechseln/tauschen will -> haut in die Tasten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nope, bist wie gewünscht im Delta-Team 3 Teams stehen Wer wechseln/tauschen will -> haut in die Tasten. Ich will Dome nicht im Team. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nope, bist wie gewünscht im Delta-Team 3 Teams stehen Wer wechseln/tauschen will -> haut in die Tasten. Gut, dann räume ich das Feld von hinten auf, wie bei MK Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hoffentlich fährt Dome nicht so wie er schreibt. Zitieren
MugenPower Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Super ich bin dabei obwohl ich mich garnicht eingeschrieben habe Ïch werd heute Abend sicher die ein oder andere Runde fahren! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich will Dome nicht im Team. Ihr werdet euch lieben Gut, dann räume ich das Feld von hinten auf, wie bei MK Super ich bin dabei obwohl ich mich garnicht eingeschrieben habe Ïch werd heute Abend sicher die ein oder andere Runde fahren! Willst du wieder raus ? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 hoffentlich fährt Dome nicht so wie er schreibt. Super ich bin dabei obwohl ich mich garnicht eingeschrieben habe Ïch werd heute Abend sicher die ein oder andere Runde fahren! Uff hast du Wog noch ein Mail geschrieben? Ich vermute, dass sie das Game an meine Adresse gesandt haben Hab gerade gesehen, dass ich den DLC Code doppelt erhalten habe Zitieren
Recommended Posts