Babbersabber Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich find die dt. Synchro ziemlich anständig. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) L Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass der Code noch nicht eingelöst werden kann. Arguls Grab wird erst noch veröffentlicht, irgendwann in diesem Jahr. Aus den Gamepro Forum: Ich konnte alle DLC Codes ohne Proble im PSN Network einlösen. Ausser den Tomb DLC. @Diesen gibt man auf der Darksiders.com website ein und bekommt dann zu Release den DLC code per Mail zu geschickt. War super einfach und hat problemlos funktioniert.@ Warum sagt dieser user das der Code bei der webseite online bei ihm funktioniert hat? bearbeitet 15. August 2012 von DomeOpc Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Aus den Gamepro Forum: Ich konnte alle DLC Codes ohne Proble im PSN Network einlösen. Ausser den Tomb DLC. @Diesen gibt man auf der Darksiders.com website ein und bekommt dann zu Release den DLC code per Mail zu geschickt. War super einfach und hat problemlos funktioniert.@ Warum sagt dieser user das der Code online bei ihm funktioniert hat? Warum sollten die Codes nicht funktionieren?! Ausser eben den "Tomb DLC", aber den muss man halt auf der Website einlösen... Aber dieser ist ja sowieso erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar. Wo liegen das Probleme?! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Warum sollten die Codes nicht funktionieren?! Ausser eben den "Tomb DLC", aber den muss man halt auf der Website einlösen... Aber dieser ist ja sowieso erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar. Wo liegen das Probleme?! Aber er sagt das er den code eingegeben hat was bei mir nicht klappt Es steht ja auch das der code ab den 14.08.2012 gültig sein soll Eigentlich musste es denn code akzeptieren und später ne mail erhalten mit den Code vom DLC Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Schreibt besser noch ein paar Ersteindrücke statt hier über Codes zu sprechen! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also die Grafik finde ich im ersten Teil viel besser, wird aber langsam zeit ne neue Konsole zu bringen (grafikhure ich weiss) alles andere 1A für mich ganz klar das Bessere Zelda Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Also die Grafik finde ich im ersten Teil viel besser, wird aber langsam zeit ne neue Konsole zu bringen (grafikhure ich weiss) alles andere 1A für mich ganz klar das Bessere Zelda DAFUQ did I just read?! Das Spiel ist nach 4h bereits grossartig und auf jeden Fall einen Kauf wert für jeden der RPG's/Action Adventures mag. Das Loot und Openworld Setting fesselt ungemein... Grafik sicher nicht das non plus ultra, aber die Atmosphäre stimmt einfach zu 100% Was ich sehr geil finde, Death ist sehr viel agiler als War und ja Piiiuuu ich freu mich weiter zu zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Bin gestern aus Drei-Stein raus in die offene Welt und das erste mal wieder auf Vulgrim gestossen ... viel weiter aber noch nicht, dafür noch ein paar fette Eisenhandschuhe zum Gegner verkloppen gefunden Heute Abend wird bis zum Tode gezockt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Blöde Frage: Wie kann man eigentlich die Nebenquest absolvieren?! Das sind ja diese Krähen, welche blau aufleuchten oder?! Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Blöde Frage: Wie kann man eigentlich die Nebenquest absolvieren?! Das sind ja diese Krähen, welche blau aufleuchten oder?! Also die Krähe, die blau leuchtet, heisst Asche und gehört zu Tod ... oder was meinst du? Am Anfang gehen Nebenquests glaube ich noch nicht, wobei du in Drei-Stein schon die erste aktivieren kannst. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Also die Krähe, die blau leuchtet, heisst Asche und gehört zu Tod ... oder was meinst du? Am Anfang gehen Nebenquests glaube ich noch nicht, wobei du in Drei-Stein schon die erste aktivieren kannst. naja ich hab auf der Map nachgeschaut und da wurden die Nebenquest "blau" markiert und dort befand sich eben die Krähe. Aber danke für die Aufklärung Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus, kann man diesen immer wieder ändern?! Oder müsste ich nochmals von vorne beginnen. Auf leicht ist es (bisher) noch keine Herausforderung, aber eben bin ja auch noch ganz am Anfang... Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 naja ich hab auf der Map nachgeschaut und da wurden die Nebenquest "blau" markiert und dort befand sich eben die Krähe. Aber danke für die Aufklärung Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus, kann man diesen immer wieder ändern?! Oder müsste ich nochmals von vorne beginnen. Auf leicht ist es (bisher) noch keine Herausforderung, aber eben bin ja auch noch ganz am Anfang... Schwierigkeitsgrad kannst du glaub ich jederzeit im Menü ändern .... auch auf normal sind die Kämpfe bislang ziemlich einfach... wirst halt einfach mal getroffen, wenn du gegen drei Gegner auf einmal kämpfst und den einen im Lock-on hast. Empfiehlt sich womöglich nur im Kampf gegen einzelne.. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So wie ihr hier redet, könnte Darksiders ein tolles Game sein. Sollte man den ersten Teil gezockt haben? Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So wie ihr hier redet, könnte Darksiders ein tolles Game sein. Sollte man den ersten Teil gezockt haben? IST ein tolles Game, und ja Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hab gestern auch gut 4 stunden gezockt und meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen. absolut genial das game, bis jetzt stimmt einfach alles. sehr schöne atmosphäre in den verschiedenen gebieten und den dungeons. dazu gesellt sich ein hammer soundtrack (mountain of tears :fappyduck:) und das gameplay macht schon so früh im spiel wieder richtig viel spass. auch sehr schön sind die ganzen npc's die man überall antrifft und wenn man sich mit denen unterhält, neue sidequests freischaltet. aber wie schon im vorgänger ist es leider auch hier auf der höchsten stufe viel zu einfach. ich bin kein einziges mal gestorben und musste nicht einmal heal potion kaufen, die droppen nämlich alle paar meter. da man nun auch waffen upgraden kann (possessed) und mit ein bisschen glück richtig fette ausrüstung finden kann, wird man wohl oder übel noch viel viel stärker werden als noch in teil 1. ich hoffe auf jeden fall, dass da noch richtig fiese gegner auftauchen werden. aber das ist jammern auf extrem hohen niveau! kann es kaum erwarten weiter zu zocken. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 IST ein tolles Game, und ja Vielen Dank! Dann kauf ich mir gleich 1 + 2. Damit sollte ich wieder für einige Stunden unterhalten werden! Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Vielen Dank! Dann kauf ich mir gleich 1 + 2. Damit sollte ich wieder für einige Stunden unterhalten werden! Wenn du PS Plus hat, gibt's Teil 1 kostenlos Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 auch geil dass vulgrim wieder dabei ist. Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 auch geil dass vulgrim wieder dabei ist. Auf jeden Die Aussicht in Drei-Stein ist einfach Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ebenfalls super finde ich das schnellreisesystem und eben tri-stone als rückzugsgebiet. tri-stone......................triforce...................ahaaaaaaaaaaaaa Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Installiert gerade Hülle ist nett, aber hab noch nie ne Hülle fürs iPhone gebraucht. Werde wohl auch diese auslassen und aufbewahren ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ;114509']Installiert gerade Hülle ist nett' date=' aber hab noch nie ne Hülle fürs iPhone gebraucht. Werde wohl auch diese auslassen und aufbewahren ^^[/quote'] Hab, da kein iPhone, meine Hülle schon nem Arbeitskollegen geschenkt . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab, da kein iPhone, meine Hülle schon nem Arbeitskollegen geschenkt . als ob das hässliche ding wirklich jemand nutzen würde. Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 als ob das hässliche ding wirklich jemand nutzen würde. Er hat's schon montiert Oder meinst das iPhone ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Er hat's schon montiert Oder meinst das iPhone ? beides. Zitieren
Recommended Posts