Bull3t Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Zwei epische Battles gehabt In Schurke vs Schurke hat mich der Gegner mit seinen 5 Leben tatsächlich noch niedergestreckt . Ich hatte etwa das dreifache. So eine doofe Verrat-Karte hat mein stärkstes Pet die Nachbaren killen lassen. Danach mein Schurke vs Druide erfolgreich. 10 Gold für 3 Siege und 40+40 für zwei Quests Eine Karte hatte ich noch nie gesehen. Wurden soviele Wölfe für den Gegner gerufen wie ich Pets hatte. Alle bekamen von einem weiteren Pet Ansturm und noch +Angriff Kauft ihr mit Gold Karten und Arena abwechslungsweise? Wenn man in der Arena weiterkommt gibt's glaub mehrere Karten. Weiss jemand um wieviel die Arenakosten jeweils steigen? Zitieren
shambles Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Würde mit Gold nur Karten kaufen wenn du zuviel davon hast. Ansonsten immer Arena spielen. Kostet 150 und mit etwa 3 wins erhälst du schon 50 gold plus ein pack, bist also gleich gut gefahren wie wenn du nur das pack für 100 gekauft hättest. Zusätzlich lernst du so das Spiel noch besser. Hatte soeben mal wieder einen 12er Arena run: goldener Lightning Bolt, 335 gold, ein pack. Hab nun 2000+ gold und irgendwie 6k dust Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 lol, schnegge de PC noob...hab das PW so oft falsch eingegeben, dass mein Account gesperrt wurde, nun müsste ich mich beim Support melden...oh fuck! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 lol, schnegge de PC noob...hab das PW so oft falsch eingegeben, dass mein Account gesperrt wurde, nun müsste ich mich beim Support melden...oh fuck! Hatte ich auch... bzw. mein Account war sogar gesperrt Probier mal "Passwort zurücksetzen"... dann verlangt es dir dein Geheimwort oder aber die ersten 6 Stellen eines Game-Keys (WoW, SC, D3 etc.). Hab gestern meinen Vater angerufen der mir dann die ersten 6 Buchstaben von Burning Crusade gesagt hat :ugly: Probier einfach, auf die Seite zu gelangen. Bei mir hiess es zuerst auch von wegen Support anrufen aber hab noch ein paar Mal probiert und konnte dann eben den Key eingeben. Zitieren
Geist Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab die letzten Tage auch wieder mal ein bisschen mehr gespielt und zieh mir hin und wieder Streams rein Spiel aber immer noch mit Basic Decks, weil ich in den Boostern bisher noch nie anständige Karten hatte Und auch schon mehrere Arena-Matches hinter mir. Irgendwie ein oder zwei mal hatte ich Legendaries zum draften, sonst beinahe nur Basic Crap Zitieren
Detoee Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hatte gestern ebenfalls ein paar gute Kämpfe. Muss nun mal ein neues gutes Deck bauen ab nächster Woche. Und wäre toll mal gegen einen von euch zu spielen. Detoee#2799 Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 In den letzten zwei Wochen nur einmal schnell am Weekend Zeit gehabt, für paar Test-Spiele gegen Req, aber komme nicht mehr wirklich dazu, irgendetwas zu spielen. Ein einziges Deck ist bei mir top, die anderen alle mäh. Dazu seh ich bei Reynad, dass fast alle Warlocks auf hohem Level Murloc-Rush spielen, gefällt mir aber einfach ned so. :-S Und einfach versuchen Decks zusammen zu stellen im Internet, ohne danach das auprobieren zu können ist auch doof. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 bei mir ging gestern abend gar nichts. das spiel stürzte immer ab, noch bevor ich im menü war. und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Zitieren
Detoee Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 bei mir ging gestern abend gar nichts.das spiel stürzte immer ab, noch bevor ich im menü war. und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Ja hatte die letzten beiden Tagen auch Probleme damit.. Aber Blizzard schreibt ja ist ein bekanntes Problem. Hast du eigentlich Ferien? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ja hatte die letzten beiden Tagen auch Probleme damit.. Aber Blizzard schreibt ja ist ein bekanntes Problem. Hast du eigentlich Ferien? ja ich weiss, nur hat es mich bis jetzt noch nie erwischt. nein, aber ich zock teilweise ein paar runden im büro. Zitieren
Detoee Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ja ich weiss, nur hat es mich bis jetzt noch nie erwischt. nein, aber ich zock teilweise ein paar runden im büro. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Über Mittag kann ich auch im Büro zocken Battle.Net ist aktuell wegen Wartungsarbeiten nur eingeschränkt verfügbar (gem. Tel. von gerade mit einem WOW-Spieler). Habe gestern Abend 3 Partien gespielt, die welche ich verloren hab war gg einen Murloc, aber einer der geschlagenen auch. Weiss nicht, aber Murloc muss halt wirklich auch die richtigen Karten ziehen, ansonsten hat ers extrem schwer. Ich poste über Mittag mal die beiden Decks welche ich aktuell spiele, in der Ladder. (Warrior/Warlock Control) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 hab die letzten paar matches mit meinem priest taunt deck gezockt. sehr hohe gewinnrate gegen fast jede klasse und es macht auch wieder richtig spass. :biglaugh: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Du hast echt 2x MC in dem Deck? Ich hab das Gefühl 1x reicht spatzig. Lieber noch 1x ansonsten sieht das Deck potent aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Du hast echt 2x MC in dem Deck? Ich hab das Gefühl 1x reicht spatzig. ich dachte am anfang auch, dass 1x ausreichen wird. da es aber mit dem deck eh das ziel ist möglichst lange durchzuhalten um dann in runde 8-10 alles aufzuräumen, haben mir die zwei mind control noch immer geholfen. musste schon ein paar mal schmunzeln, als ich zwei runden nacheinander einen recht grossen minion geklaut habe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) musste schon ein paar mal schmunzeln, als ich zwei runden nacheinander einen recht grossen minion geklaut habe. Ein Vorteil davon ist, dass gute Spieler eher weniger mit 2MC's rechnen und nur um eines herumspielen (mach ich in der Regel auch so). Vorteil von meinen Decks gegenüber diesem ist halt, ich kann easy damit leben wenn du mir 2 grosse klaust, hab meistens noch genügend über und auch gleich removal zur Hand. Und gg Ctrl Warlock solltest du Runde 10 gar ned erreichen Hattest du schon eine Miracle Rogue als Gegner mit dem Deck, sehe da noch eine gewisse Problematik, wobei injured blademaster im Priest dDeck halt schon ziemlich starke early pressure bedeutet. bearbeitet 6. Februar 2014 von reQu1Em Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ein Vorteil davon ist, dass gute Spieler eher weniger mit 2MC's rechnen und nur um eines herumspielen (mach ich in der Regel auch so). Vorteil von meinen Decks gegenüber diesem ist halt, ich kann easy damit leben wenn du mir 2 grosse klaust, hab meistens noch genügend über und auch gleich removal zur Hand. joa, kommt natürlich auch immer auf den gegner an. aber bis jetzt bin ich recht gut mit dem deck gefahren und werde es wohl noch so belassen. hatte eine zeit lange mal 2 faceless manipulator drin, kam auch ganz gut. auch deine variante mit shadow priest käme sicher gut. ach, unendliche möglichkeiten in dem game. edit: nope, miracle rogue hatte ich noch nie als gegner mit dem deck. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hast du das Ctrl Warlock Deck neu Req? Schau ich mir gerne mal an, kann vielleicht noch was an meinem Deck verbessern. Hatte sogar beim ersten mal Neustart noch das Problem mit den Worgen, musste sie danach nochmals dem Deck hinzufügen und wieder wegnehmen, damits geklappt hat. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 Nein, neu ist das Deck nicht. Habe das schon in der letzten Season eine Zeit lang gespielt, bis jeder 4 removals für 8/8 minions drin hatte. Durch das neue Meta hat sich die Situation verbessert, da viele nur noch 1-3 removals für dicke Kreaturen spielen. Das Deck ist eine Eigeninterpretation von Reynads altem Controldeck. Aber über den Mittag poste ich es schnell hier. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 battle.net sollte ab 14.00h wieder funktionieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Gestern noch gegen Req kurz 2 Partien gemacht, hab natürlich kein Land gesehen mit meinem noch nicht ganz bedacht zusammengestellten Mage-Deck :biglaugh: Aber war cool, hab natürlich dann gleich 2-3 Legendaries "bestaunen" können. Könnt mich jederzeit herausfordern, so lerne ich immer wieder etwas dazu. Ein paar Heroes hab ich auch noch freigeschaltet, fehlen glaub nur noch 4 oder so. Und ein Päcklein hab ich ebenfalls erhalten, immer hibbelig wenn mans auspackt Wie bei den Paninis damals Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Geschrieben 6. Februar 2014 So hab das Turnier mal grob aufgesetzt: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2409-Hearthstone-limited-LG-Turnier-1&p=253540#post253540 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Gleich mal registriert +1 :biglaugh: Zitieren
Recommended Posts