Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kirby wird aber geholt :circle:

LOL die Karaoke Performance gerade :rofl:

Bravely Default Voice Acting :donotwant::donotwant::donotwant:

Ach und wer hätte das denn gedacht, IMMER NOCH KEIN SMT IV FÜR EUROPA :dammit:...:rage:...jetzt wott i's nöme.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)

pikmin 3 macht sicher grossen spass. wie verhält es sich mit Monster Hunter...? in welches genre fällt das? action-adventure..? RPG? falls Adventure, wäre das sicher was für mich... dann kommt noch zelda wind waker, welches sicher auch sehr schön gemacht ist.. und ach ja.. zombi u wirklich so ein brecher?

edit: hab mir gerade ein paar gaming Videos reingezogen. ist glaub eher weniger was für mich.. so wie es ausschaut, spielt man zudem in der 1st Person Perspektive, was ich überhaupt nicht mag.

bearbeitet von eidgenosse
Geschrieben

monster hunter ist schwierig zu erklären. Ich habe Dark Souls nie gespielt, aber von dem was ich so gelesen habe würde ich sagen MH ist Dark Souls Bosskämpfe. So gut wie nur Bosskämpfe.

Du besiegst grosse Monster um von ihnen Loot zu bekommen (Schuppen, Leder, was weiss ich alles) und dir dann daraus Rüstungen und Waffen zu bauen. Das ganze am besten Online im 4-Player Co-op. Level gibt es keine, es kommt alles durch das Equipment, der Playstyle ("Klasse") wird alleine durch die Waffe bestimmt die du trägst. Und es ist ziemlich hart.

Geschrieben
pikmin 3 macht sicher grossen spass. wie verhält es sich mit Monster Hunter...? in welches genre fällt das? action-adventure..? RPG? falls Adventure, wäre das sicher was für mich... dann kommt noch zelda wind waker, welches sicher auch sehr schön gemacht ist.. und ach ja.. zombi u wirklich so ein brecher?

edit: hab mir gerade ein paar gaming Videos reingezogen. ist glaub eher weniger was für mich.. so wie es ausschaut, spielt man zudem in der 1st Person Perspektive, was ich überhaupt nicht mag.

Zu Monster Hunter 3 empfehle ich dir Naryorils Beitrag sowie mein Review :waltz:

-> http://www.gbase.ch/Global/reviews/0/Monster-Hunter-3-Ultimate-Review-4474.html

Action-RPG trifft's wohl fast am ehesten.

ZombiU ist einer DER Atmosphäreknüller!

Geschrieben

Mario wird super, vorallem die Leveldesigns scheinen ja abartig abzugehen und sind abwechslungsreich:cookie:

Hüero geil, jetzt chan ich mich sogar nicht nur für andere auf neue, gute WII U Titel freuen :genius:

Geschrieben

Was sehe ich da? Ein optisch hübsches und ideenreiches Konsolen-Mario? Nach dem ganzen New Super Mario Bros Shit hatte ich die Hoffnung für so ein Spiel fast ein wenig verloren. Jajo, ne Wii U wird schon die nächste Pflichtkonsole werden, Next Gen kann warten :circle:

Aber, wieso muss Nintendo immer noch an dem bescheuerten Extra-Leben-System festhalten? Es gibt absolut keinen Grund heute so ein System noch zu implementieren, man verliert Spielfluss und gewinnt eine winzige Portion Anspruch/Frustration. Gibt genug Beispiele wie es ohne funktioniert :cookie:

Geschrieben
man verliert Spielfluss

Will noch irgendwer mit einem Boot den Spielfluss befahren? :crazytroll:

:lol:

Sehe jetzt aber ernsthaft das Problem mit Extraleben nicht - kommt ja dann auch allgemein auf den Schwierigkeitsgrad an.

Geschrieben

Aber stimmt doch? Nehmen wir doch das Mario auf der Wii U, was machen die Extra-Leben dort? Wenn man "Game Over" geht, muss man einfach kurz zurück auf die Karte und bekommt dann wieder 5 Leben. Im MP wirds dann komplett absurd, zusätzliche Spieler bekommen nur 5-Leben und dürfen dann bei etwas Chaos plötzlich warten bis die Mitspieler das Level durch haben, um dann wieder ihre 5 Leben abzuholen.

Es ist jenseits von dämlich, verstehe es wirklich nicht. Ubi hats mit Rayman ja auch begriffen.

Geschrieben

Mich nervt 3D World, weil man damit Super Mario World keinen Tribut zahlt (keine Cape-Feder? Kein Yoshi? Warum die 4 Chars aus Super Mario Bros 2?) und 3D World für mich wie 3D Land HD aussieht.

Es riecht einfach nach Resteverwertung. Irgendwie scheint man auch einfach alles als Item zu haben im Spiel - z.B. eine Fresspflanze zum rumtragen, die frisst :ugly: . Über Saints-Row-Pimp-Bowser schweige ich mich aus.

Was ich mir aber vorstellen könnte, dass die Präzision mit der GamePad-Steuerung besser wirkt als mit dem Schiebepad auf dem 3DS. Letzteres hat mir bei hektischen Stellen nicht so gut gefallen.

ZombiU für 39.- solltet ihr unbedingt holen. Atmosphäre + GamePad-Immersion = :sweetjesus:

Sollte NSMBU günstiger werden hole ich es. Und WW HD, Pikmin 3.

Bei Giana Sisters war ich auf eine Aktion. Mighty Switch Force 2 im Oktober :sabber:

Und Shantae in 201? :ugly:

Geschrieben

So, meine Wii Uist auch hier :motherofgusta:

Wenn ich beispielsweise den Download zu Windwaker HD laufen lasse und nicht zuschaue :ugly: und ich die autom. Abschaltung der Konsole nach einer 1h aktiviert habe und der Download länger als 1h dauert, wird das wohl nix?!

Hat beim Premium Pack ja noch so sexy vertikale Ständer für die Konsole dabei... Gibts bei euch oder im Netz negative Erfahrungen, wenn die Wii U vertikal steht?

Geschrieben

Die automatische Ausschaltung der Konsole sollte während eines laufenden Downloads deaktiviert sein - keine Sorge. Und wie Fickel gesagt hat: Seit den letzten Updates ist es möglich, dass die Konsole im "ausgeschaltenen" Zustand im Hintergrund weiter herunterlädt.