Viktor Vaughn Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 (edited) wie zu erwarten war, wurde heute ein teaser zum neuen uncharted für die ps4 gezeigt. so wie es aussieht, werden wir wohl in die vergangenheit resien und uns mit sir francis drake beschäftigen. e3 2014: Edited June 10, 2014 by Viktor Vaughn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Sehr schön Da bin ich ja schon mal gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 so dann wird es wohl Zeit für mich den dritten Teil nachzuholen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Man kann nur hoffen, dass der Fokus wieder vermehrt auf Erkundung und Rätsel gelegt wird.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Man kann nur hoffen, dass der Fokus wieder vermehrt auf Erkundung und Rätsel gelegt wird.. Knarren und Maschinengewehre wären etwas unpassend ja Ein richtig schönes und mystisches Piratenabenteuer OHNE Templer und Assassinen wäre schon auch ganz toll und was visuell auf der PS4 alles möglich wäre... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Oh ja, und genau schon nur wegen Uncharted holt man sich eine PS4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Knarren und Maschinengewehre wären etwas unpassend ja Ein richtig schönes und mystisches Piratenabenteuer OHNE Templer und Assassinen wäre schon auch ganz toll und was visuell auf der PS4 alles möglich wäre... Natürlich, natürlich.... aber ist ja noch nicht bestätigt, dass es in dieser Zeit spielt.... und selbst in der Piratenzeit gibt's ja Knarren und Kanonen... Für mich wurde Uncharted ab Teil 2 einfach vermehrt zum Deckungsshooter, der zwar viele geile Momente bot, wo auch mir einfach mal die Kinnlade zu Boden rutschte... aber das ewige Geballer.... ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 so dann wird es wohl Zeit für mich den dritten Teil nachzuholen Dito. Immernoch OVP bei mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupoong Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 hab noch nie ein Uncharted gespielt ... weis ich bisher nur die 360 hatte .. aber ich freu mich auf den neuen Teil für die PS4! auch wenn ich vermutlich nichts verstehen werde ohne 1-3 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 hab noch nie ein Uncharted gespielt ... weis ich bisher nur die 360 hatte .. aber ich freu mich auf den neuen Teil für die PS4! auch wenn ich vermutlich nichts verstehen werde ohne 1-3 ? Wenn's zu dem bisher bekannten Zeitpunkt spielt, dann sollte es schon klappen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Mal schauen, aber denke auf Uncharted 4, würde ich mir wohl ne PS4 holen (wird dann sicher n Bundle geben :biglaugh:). Uncharted 2 für mich das beste Spiel auf der PS3, da wird Naughty God sicherlich nichts falsch machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 uncharted naughty dog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Wahhhhhhhh Die beste Action-Adventure Franchise der letzten Generation auf der Next-Gen. Darf gar nicht daran denken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Merci Naughty Dog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrstuhlmusik Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Kanns kaum erwarten Teil 2 war bei mir im Bundle drin mit Killzone 2. Zuerst: "Omg Killzone 2 wie geil!! Hö, was is des ..? Uncharted..? naja.. irgendwann vielleicht.." Nach den ersten paar Stunden Uncharted wurde mir aber klar dass Uncharted gar nicht so schlecht ist "werum hesches nid scho vorher zockt ? ":facepalm: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Sony soll es einfach hinbiegen, dass ich 1-3 auf PS4 nachholen kann. Essenziell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Ich habe zwar 1-3 zuhause rumliegen, aber auch noch keine einzige Sekunde an den Games gesessen Und trotzdem würde ein neues Uncharted für das PS4 System natürlich gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Ich habe zwar 1-3 zuhause rumliegen, aber auch noch keine einzige Sekunde an den Games gesessen Und trotzdem würde ein neues Uncharted für das PS4 System natürlich gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Ich habe zwar 1-3 zuhause rumliegen, aber auch noch keine einzige Sekunde an den Games gesessen Und trotzdem würde ein neues Uncharted für das PS4 System natürlich gekauft Jesses, brich gat ab wont derhinner bisch und start mit Teil 1! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 ;238283']Jesses' date=' brich gat ab wont derhinner bisch und start mit Teil 1![/quote'] ZombiU... ernsthaft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 ZombiU... ernsthaft? natürlich. so gut zombi u auch ist, aber uncharted 1-3 rumliegen haben und nicht zocken?! radi ist blind vor lauter nintendo-wahn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 radi ist blind vor lauter nintendo-wahn. Das sind kaum beweisbare Thesen, die du dir da aus den Fingern saugst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Ich habe zwar 1-3 zuhause rumliegen, aber auch noch keine einzige Sekunde an den Games gesessen Und trotzdem würde ein neues Uncharted für das PS4 System natürlich gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Heady isch genau de glich Dark Souls- und Nintendo-Spinner wie de radi . Uncharted 1-3 deheim ha, aber nid zocke ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Heady isch genau de glich Dark Souls- und Nintendo-Spinner wie de radi . Uncharted 1-3 deheim ha, aber nid zocke ... Ich glaub Heady ist Smeagol und Radi der Ring Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts