Jump to content

Uncharted 4: A Thief's End (PS4)


Recommended Posts

Eigentlich sind mir alle vierten Teile von ehemaligen Trilogien absolut egal :ugly: Kann nämlich übel nach hinten losgehen (God of War, Gears etc.). Von dem her können Uncharted 4 und Mass Effect 4 von mir aus auch im nächsten Jahrtausend erscheinen oder auch gar nicht. Wäre mir ziemlich egal. Gekauft werden sie dennoch, wenn sie erscheinen :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende hätte man meiner Meinung nach aber auch so stehen lassen können?

 

War doch so, dass

 

[spoiler=...]Nate wieder bei irgend einer in den Armen lag, sie ein neues (?) Flugzeug spendiert bekamen und der in den Sonnenuntergang geflogen sind?

 

 

Keine Ahnung - jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, dass da noch was kommen müsste :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ein Ende wie bei jedem James Bond Film :happybig:

 

Genauso wie bei Tomb Raider, da können so viele Teile kommen wie man will :thumbsup:

 

 

Bei einem Last of Us würde ich mir sehr viel schwerer tun. Einerseits will ich nochmals als Joel und Elly?! (shit vergessen wie sie heisst :ugly:), auf Reise gehen, andererseits ist das Ende auch so gut geworden, dass ich es auch dabei belassen möchte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hier mal eine Gameplayanalyse, die sich vor allem mit den technischen bzw. grafischen Aspekten auseinandersetzt.

 

Was da physikalisch alles berechnet wird ist einfach nur abartig geil :sabber:

 

Ab min 4:00

[video=youtube_share;0ZFquhQiC88]

 

 

Die Reissäcke zb. :circle:

Da häuft sich am Boden der Reis.

 

Die Weltkugel die sich beim Einschlag des gepanzerten Wagen dreht, die Bilder.

 

Die Spuren am Boden, nachdem der Jeep im Schlamm gefahren ist.

 

Die Wäscheleine die mit dem Auto mitgezogen wird.

 

ect.

 

Oh mein Gott... Es ist einfach zu geil, was da Naughty Dog alles beachtet und darstellt...

 

 

 

:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Min?

Die Pfützen sahen ja nicht schlecht aus.

 

 

Ah ab 13:40 meinst du. Ja, da sehen die Spritzer auf den Seiten wirklich nicht so toll aus.

 

Kurz davor hat man eine Nahaufnahme vom Jeep:

Wie das Ersatzrad am Heck, der Kanister und vor allem der Hebel für die Gangschaltung mitwackelt :sabber::sabber:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Min?

Die Pfützen sahen ja nicht schlecht aus.

 

 

Ah ab 13:40 meinst du. Ja, da sehen die Spritzer auf den Seiten wirklich nicht so toll aus.

 

Genau. Das Spritzwasser meine ich. Und die restliche Wasseroberfläche scheint vom Auto ziemlich unbeeindruckt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sieht wirklich verdammt geil aus! Bei den Geräuschen der Gewehre habe ich das Gefühl, dass die seit dem ersten Teil genau gleich klingen :ugly:

 

Kampagne läuft übrigens mit 30fps, Multiplayer mit 60 - und die 30fps sollen locked sein, sehr gut!

 

As suspected, Uncharted 4: A Thief's End's single-player mode will not run at 60fps.

 

 

During a Q&A session today following an extended gameplay demo, Naughty Dog developers confirmed that, after much deliberation, it was decided that the campaign will run in 1080p at a locked 30fps.

 

http://www.gamespo*.com/articles/uncharted-4-single-player-is-1080p30fps-photo-mode/1100-6428583/

 

Edit: Lima, wieso werden Gamespot-Links immer als fehlerhaftes Video dargestelllt? Kannst dem mal nachgehen? Hab' jetzt ein Sternchen reingemacht, damit man wenigstens den Link noch erkennen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...