Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Collection wird übrigens von Bluepoint aufgefrischt.

Sie waren bereits verantwortlich für die Remaster von ICO & Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid Collection und God of War Collection.

Ich denke die werden mit Sicherheit einen sauberen Port hinbekommen.

In der Collection befindet sich übrigens die Beta-Version von Uncharted 4 Multiplayer.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ladies & Gentlemen:

Uncharted 4: A Thief's End: Details zu den Sondereditionen / PAL Termin

31.08.15 - Sony gibt bekannt, dass Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End am 18.03.16 in Europa ausgeliefert wird. Das Spiel erscheint in mehreren Sonderauflagen:

Uncharted 4: A Thief's End Special Edition

- Uncharted 4: A Thief's End Blu-ray Disc

- Collectible Steelbook Case, entworfen von Alexander "That Kid Who Draws" Iaccarino

- 48-seitiges Hardcover Art Book von Naughty Dog und Dark Horse

- Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Set

- Naughty Dog Points: Löst die Punkte ein, um neue Multiplayer Inhalte und Charakter Upgrades freizuschalten.

1441039555-uncharted-4-a-thiefs-end-special-edition.jpg

Uncharted 4: A Thief's End Libertalia Collector's Edition

- Alle Inhalte der Special Edition

- Eine 12" Premium Nathan Drake Statue von Gentle Giant

- Drei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake's Fortune, Heist Drake und Desert Drake Outfits

- Drei angepasste Waffen-Skins: Gold-, Schnee- und Wüste-Waffendesign

- Henry Avery-, Thomas Tew- und Adam Baldrige-Sigelhüte

- Madagascar Sidekick Outfits

- Phurba Dolch-Spott

- Ein dynamisches Uncharted 4: A Thief's End-Design

1441039555-uncharted-4-a-thiefs-end-libertalia-collectors-edition.jpg

Die Digital Standard Edition von Uncharted 4 ist ab morgen im PlayStation Store vorbestellbar. Sie enthält:

- Uncharted 4: A Thief's End digitaler Download

- Zwei Multiplayer Outfits: Uncharted: Drake's Fortune und Heist Drake

- Zwei angepasste Waffen-Skins: Gold- und Schnee-Waffendesign

- Phurba Dolch-Spott

- Naughty Dog-Punkte

Das digitale Komplettpaket heißt Uncharted 4: A Thief's End Digital Deluxe Edition, ist ebenfalls ab dem 01.09.15 im PSN vorbestellbar und besteht aus:

- Alle Inhalte der Digital Standard Edition

- Desert Drake Multiplayer Outfit

- Wüsten-Waffendesign

- Thomas Tew und Adam Baldridge

- Uncharted 4 Triple Pack

* Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten

- Sofortige Freischaltung von zwei Multiplayer-Personalisierungsgegenständen

Das "Triple Pack" wird zudem auch separat als Add-on im PlayStation Store erhältlich sein.

1441039555-uncharted-4-a-thiefs-end-digital-deluxe-edition.jpg

Auch hier.... "MP Punkte".... Skins.... Outfits.... Naja... :ugly:..

Sonst machen die physischen Versionen aber noch ziemlich was her.

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

"+ 2 MP Items AT A DISCOUNT" :lol:

Da will man sich doch gleich die Digital Deluxe kaufen... :bigwillie:

Wie weit wir doch schon sind... meine Herren!!!!!! Der Scheiss kotzt mich echt an. Mittlerweile sind nicht mehr die Inhalte deluxe, sondern schon die Rabatte auf die Inhalte, die man erst noch kaufen muss :ugly:...

Bei mir läuft's wohl auf die Standard-Disc hinaus. MP in einem Uncharted habe ich noch nie angerührt und werde ich wohl auch nicht.

Und bitte @Naughty Dog ÄNDERT endlich mal die Voraussetzungen für das Verdienen von Trophäen. "Töte 20 Feinde mit der Beretta" - "Töte 30 Feinde mit der Schrotflinte"... das ist generische und überhaupt nicht motivierende Scheisse.

Edit: Ach ja... "Story-DLCs"..... wieso.... stellt sich dann bloss noch die Frage, was für welche... ich möchte ND nicht unterstellen, dass sie hier mehr oder weniger wichtige Story-Fetzen mal so mir nichts dir nichts aus dem Hauptspiel entnehmen, um sie später dann kostenpflichtig zu verscherbeln... ich möchte das wirklich nicht. Also enttäuscht mich nicht :ugly:...

Aber der Kauf einer GOTY-Version rückt für mich schon eher ins Sichtfeld.... wenn schon denn schon.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Wenn das wieder so ne popelige PVC Figur wird, ist der Preis total überrissen. Ich war schon bei der letzten Figur (war's beim 3. Teil?), welche von Sideshow beigesteuert wurde, enttäuscht. Für den Preis müsste das schon Polyresin sein, um es auch nur annähernd zu rechtfertigen. Und selbst dann wäre der Preis noch ziemlich dreist. :ugly:

Ich geb mir die Standard Version.

Geschrieben

Story-DLC

Wie seit einigen Tagen bekannt ist, bekommt "Uncharted 4: A Thief's End" erstmals in der Geschichte der Reihe einen Story-DLC. Über den Inhalt ist bisher nichts bekannt. Die Story-Erweiterung ist jedoch im sogenannten Triple-Pack enthalten, das entweder einzeln oder in der Digital Deluxe Edition verfügbar sein wird. Nun hat Sony über den PlayStation Store den Preis genannt.

Wer sich mit dem Triple-Pack eindecken will, muss 24,95 US-Dollar auf den Tisch legen. Das Paket bietet außerdem zwei Multiplayer-Erweiterungen, die unter anderem neue, seltene und legendäre Mehrspieler-Items vorweisen. Die DLCs werden jedoch nicht zum Launch des Action-Adventures verfügbar sein.

mmh weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Qualität des DLC wird sicherlich wieder top sein. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.

Geschrieben

Ja, wurde ja schon - siehe oben - bekannt mit den Special Edition-Enthüllungen. Sie dachten sich, dass der The Last of Us-Story-DLC so gut ankam, dass man das bei Uncharted nun auch machen kann...

Tja... ich warte - wie bei The Witcher 3 - auf ne GOTY-Edition, die wohl mit Garantie kommen wird :ugly: Anfang 2016 habe ich eh genug zu tun (Dark Souls III).

Geschrieben

Ich hoffe einfach, dass dieser überaus wertvolle und wichtige und deshalb allseits gewollte SP-Story-DLC auch separat erworben werden kann, ohne dass man 25 Franken für den MP-Scheiss ausgeben muss, der eh niemanden interessiert...

Geschrieben

Ich habe mir ja bei Release den Season Pass von Last of Us gekauft. Dachte dass dann mehr als nur eine Story Erweiterung kommt. Am Schluss kamen unzählige MP DLCs die mich nicht interessierten und bekanntlich die Story Erweiterung.

Mich stört das überhaupt nicht. Naughty God delivered so oder so, da kanns nie zu viel geben :mushy:

Ich werd den DLC einfach erst dann kaufen wenn er auch einzeln zu haben ist.

Story DLCs finde ich sowieso nie schlimm, solang sie einfach auch nicht schon fertig vor Release sind und rausgeschnitten wurden.

Naughty Dog traue ich soetwas aber nicht zu.

Geschrieben

Left Behind oder gerade die GTA IV Erweiterungen waren Paradebeispiele, wie DLCs sein sollten. Erweiterung der Spielerfahrung mit wirklich neuen Inhalten. Neue Stories oder Spin-offs, die mit der Kampagne nichts zu tun haben. In solchen Fällen bin ich totaler Fan von DLCs.