Jump to content

Uncharted 4: A Thief's End (PS4)


Recommended Posts

Habe mir jetzt auch mal die collection bestellt. Ich hoffe diese uncharted Spiele sind auch wirklich sehr gut, sonst gibts hier wieder ein Theater.

 

Ich weiss jetzt schon ganz genau was dich auf die Palme bringen wird, aber im Grossen und Ganzen müssten sie dich eigentlich wegblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens neue Trophäen hätten sie der Collection verpassen können :ugly:

 

http://www.gamefront.de/archiv09-2015-gamefront/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Trophies.html

 

Uncharted-Games haben mitunter die langweiligsten und nervendsten.... Töte 100 Gegner mit dieser Waffe, 100 mit dieser, 100 mit jener.... :scaredyao:... und das in ALLEN 3 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern etwas mehr als 50% von Drake's Fortune gespielt. Muss sagen, bin der Collection positiver eingestellt als auch schon. Klar, die Kampagnen-Struktur bleibt unverändert, und so fällt zu jeder Zeit auf, dass dies Naughty Dogs erste Gehversuche auf der PS3 waren. So ist die Exploration etwas unbefriedigend, während die Shooter-Passagen mitunter zäh werden können.

 

Grafisch hat sich einiges getan. Hochauflösende Texturen sind selbstredend. Dabei bleibt es jedoch nicht. Die Vegetation wurde zudem aufgestockt, was für eine dichtere Atmosphäre sorgt. Gerade bei so viel Dschungel-Setting ist dies extrem wichtig. Viel wichtiger jedoch sind die 60 Frames pro Sekunde. Das ist ein absoluter Game-Changer, jedenfalls für mich. Es spielt sich so unglaublich flüssig, es ist abartig. Der Unterschied zur PS3-Version ist wirklich frappierend. Ich behaupte jetzt nicht, dass es sich lohnt, die Collection erneut zu kaufen, wenn man bereits alle drei PS3-Spiele hat. Aber wenn jemand schon immer mit einem zweiten Durchgang liebäugelt, sollte ruhig ein Auge darauf werfen, wenn ihm die 70.- nicht weh tun.

 

Ach ja, die Trophies sind wirklich scheisse. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, flüssige 60fps sind halt einfach göttlich.

war schon beim remaster von the last of us der game changer.

 

Absolut - spiel es gerade... es ist so ein krasser Unterschied :ugly:...

 

Kann ich mir auch bei Uncharted gut vorstellen - wobei ... eben, ich habe da die Demo gezockt.. Bewegungsabläufe und die zähen Shooter-Passagen wirken auf mich heute eher lächerlich und :scaredyao:... hol's mir bestimmt nicht neu. Bei The Last of Us ist das etwas anderes... da habe ich halt "nur" das hübsche PS3-Pressekit, der Entwickler bekam dafür von mir noch kein Geld :ugly:... und für Fr. 17.90 inkl. Left Behind kann man wohl wirklich von einem Schnäppchen sprechen ^_^.. es fühlt sich so gut an mit 60fps... und optisch / texturtechnisch ist's nochmals ein himmelweiter Unterschied zur PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der tomb raider reboot war uncharted für arme.

ich hoffe wirklich dass das neue tomb raider wieder zu seinen alten stärken zurückfindet.

 

Jetzt aber :lol:

 

Fand den TR Reboot über weite Strecken toll... - und das Gunplay besser und knackiger als in jedem Uncharted :ugly:.. aber jedem Tiechen sein Plaisierchen... insbesondere der Survival-Aspekt, wenn auch nicht wirklich ausgereift, hatte was für sich. Item - Uncharted kupfert bei TR ab, TR mittlerweile bei Uncharted... die beiden nehmen sich nicht all zu viel. Bisher. Mal sehen, wie sich Rise of the Tomb Raider und U4 schlagen werden.

 

Und Brechti - die Massenballereien nehmen in den folgenden Teilen eher noch zu :ugly:... sicherlich, U2 und auch U3 gehen gut ab, haben TOLLE Bilder und Action... sie werden dich auf ihre Art schon verzaubern. Aber der Adventure-Anteil dieser Action-ADVENTURES wurde leider ziemlich zurückgeschraubt... :okay:.. wirst spätestens im Wüstenabschnitt von U3 sehen, was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den tomb raider reboot auch ein sehr gutes spiel, aber gegen uncharted sieht es einfach alt aus.

das gunplay ist aber wirklich besser als bei uncharted.

aber eben als ganzes gesehen kommt es imo niemals an uncharted ran.

 

Als Ganzes im storytechnisch/erzählerischen Sinne? Präsentation? Oder spielerisch?... zumindest spielerisch sind beide zumindest gleichauf.. und eben, die Ballerei ist ein zentraler Punkt in beiden Spielen... und da zog Naughty Dog den kürzeren.

 

Item: Tolle Spiele sind sie alle :kitteh:

 

Worum bisch ned as Grindelwald cho? :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...