Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Werden ja sehen :circle:

Wer so eine Aussage für voll nimmt und einfach mal glaubt, dass so die fertige ingame-grafik aussieht hat aber in diesem Bereich absolut nix aus den letzten 25 Jahren Videospielgeschichte gelernt. :ugly:

du hast wohl noch nie ein uncharted gezockt, richtig?!

Geschrieben

Als ob irgend eines der PS3 Uncharteds nicht zur Zeit der Veröffentlichung jeweils immer das grafische Nonplusultra darstellte :ming:

Ich glaube Naughty Dog wird die Serie gebührend abschliessen. Ein bisschen mehr UC2 und ein bisschen weniger UC3, mit bissl weniger übernatürliches Zeug und dann wirds ganz gross!

• 5 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht wirklich hurengeil aus! Aber ja, sehe es bezüglich Gameplay ähnlich wie Berserk :ugly:.. am Anfang dachte ich noch, Tomb Raider vor mir zu haben. Auch das "woaoaoa" beim Runterrutschen eines Wasserfalls wurde wohl 1:1 aus den PS3-Teilen übernommen,

Aber yep, das Weltendesign ist wirklich super - erinnert natürlich subito an Teil 1 - auch dort gab's Effekthaschereien mit Weitblick über Dschungelgebiet :)... weiss noch, wie mir die Kinnlade beim Anblick des Nazi-U-Boots runterfiel :).

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Tomb Raider hat von UC geklaut, nicht umgekehrt.

Ich meine zu Beginn des Videos... mit diesem "Zeugs" an der Höhlenwand inkl. Schmiererei. Ach egal... hat mich einfach an das letzte Tomb Raider erinnert.

Allerdings: TR gab's vor Uncharted :ugly:... Nathan Drake ist auch nur eine weibliche Lara Croft oder ein weiterer Indiana Jones, wenn man's genau nimmt :ugly:.. aber ja, ich weiss was du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)

[DROP][/DROP]

Deshalb schreibe ich "unbedingt", weil YouTube die Qualität zerstört. :rolleyes: Kein Vergleich mit Gamersyde.

Weisst aber schon dass Du beim YouTube-Video die Qualität umstellen kannst....?! :rolleyes:

Wo soll denn da der grosse Unterschied sein?

Aber egal.....jeder soll schauen wo er will.

Es sieht super aus! :heil:

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben

Schaut schon vielversprechend aus, mir gefiel besonders, dass die KI wohl ein paar Sachen von Last of Us übernommen hat. Wenn man entdeckt wird, kann man auch wieder in Stealth gehen und nicht jeder Gegner auf dem Planeten kennt deine Position auf den Milimeter genau :ugly: .

Aufregung hält sich aber in Grenzen, bin eher gespannt an was Naughty Dog sonst noch arbeitet.

Geschrieben

Sicher freue ich mich schon jetzt auf neue Projekte vom besten Entwickler, aber Uncharted 4 wird einfach brilliant - es geht nicht anders. Ich freue mich sehr.

Bin überhaupt kein Fan von Remastered Versionen, aber ein Uncharted 1-3 Remastered würde ich ohne zu zögern holen. :sabber:

• 3 months later...
Geschrieben
Preorder now - Release in 385 days

Hättest wohl gerne gehabt :ming:

Uncharted 4: A Thief’s End Coming Spring 2016

Since we showed you our first gameplay reveal of Uncharted 4: A Thief’s End, more of the game and story have come together, and it’s become clear to us that this game is much more ambitious than we originally envisioned.

After spending so many years with Nathan Drake, he means a lot to the team, and telling the climactic chapter of his adventures is a task we don’t take lightly — this game deserves every bit of the attention to detail, precise pacing, and nuanced storytelling Naughty Dog is known for. So we’ve made the difficult choice of pushing the game’s release date. Giving us a few extra months will make certain that Uncharted 4: A Thief’s End not only meets the team’s high standards, but the high standards that gamers have come to expect from a Naughty Dog title.

Thank you for your patience — we know the extra wait will be excruciating, but you’ll see it will be worth it as we reveal more about Uncharted 4 over the next year. The team at Naughty Dog will be heads down working through 2015 making sure that Nathan Drake’s story gets the closure it deserves. Come Spring 2016, you and Nate are in for one thrilling, emotional ride.

Bruce Straley & Neil Druckmann - Directors, Uncharted 4: A Thief’s End

Kommt nun also erst im Frühling 2016 :cookie: