DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Dir ist schon klar, dass ich bei den meistens Games nur den MP spiele. Aber bei TLOU passt das für mich einfach nicht. Call of Duty, Fifa, vielleicht noch Rocket League? Kein wirklich breites MP-Spektrum. Bitte korrigiere mich, falls ich dir unrecht tue. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Call of Duty, Fifa, vielleicht noch Rocket League? Kein wirklich breites MP-Spektrum. Bitte korrigiere mich, falls ich dir unrecht tue. Ich korrigiere dich. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teil 1 durch Im letzten drittel hat die Story dann doch noch schön Indiana mässig angezogen. jetzt mal sehen was teil 2 kann. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich freue mich, die Collection auch bald anzufangen. Teil 2 gehört für mich zu den besten Games aller Zeiten, und auch der dritte hat mir hervorragend gefallen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teil 1 durch Im letzten drittel hat die Story dann doch noch schön Indiana mässig angezogen. jetzt mal sehen was teil 2 kann. Hab den Erstling auch wieder durch. Ein paar nervige Schusspassagen und Instakills gibt es immer noch, aber beeindruckend genual fand ich es auch beim zweiten Mal. Und ich habe mehr Schätze gefunden als noch vor 7 Jahren... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Geschrieben 12. Oktober 2015 hab teil 1 auch wieder durch und bin bei teil 2 schon wieder in chapter 6. kann ushi nur zustimmen, bis auf ein paar nervige abschnitte immer noch grandios das ganze. aber teil 2 ist nur schon nach den ersten kapiteln sowas von in jeder hinsicht besser. wirklich klasse dieser remaster release! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teil 1 habe ich ebenfalls am Wochenende durchgespielt. Sicherlich immer noch ein gutes Spiel, aber bin trotzdem froh, dass ich nun durch bin^^ Teil 2 macht mir schon jetzt deutlich mehr Spass, ist ja auch ein grandioses Spiel Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Voice actor Alan Tudyk has revealed his reasons for quitting Uncharted 4, saying “weird” changes turned him off the game.Speaking to IGN, Tudyk said he “didn’t like” alterations to the project. It’s no secret that Uncharted 4: A Thief’s End had gone through major changes in story and structure following the departure of former lead Amy Hennig. “I worked on Uncharted, the one that has yet to come out – I was doing a role on that. Really, I hadn’t seen [Nolan] since he and I had recorded years before,” he told the site. “I liked it… they… ummm… they fired… ummm… [lets out a massive sigh] I left, I quit! [laughs] So, I didn’t like it. I mean, I left because they decided to go a different way with it and so when they did that, when they changed leadership, it made my contract null and void and I was able to take that opportunity to walk away which was great because I got the experience of doing it, I made some friends – not with Naughty Dog – but I made some friends with the people that left.” Tudyk added that he – along with fellow actor Todd Stashwick, who was fired from the project – thought the changes that were being made by Naughty Dog were “weird”. The new direction was implemented as the result of The Last of Us directors Neil Druckmann and Bruce Straley taking over from Hennig. Uncharted 4: A Thief’s End is out in March, 2016 on PS4. Es ist schon sehr komisch diese ganzen Metzeleien rund um UC4 und die Leute die daran arbeiten bzw. gearbeitet haben zu lesen. Da aber UC4, genauso wie UC2 und Last of Us, von Druckmann und Straley kommt, bleibe ich guter Dinge Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Welcher Abschnitt hat euch bisher am meisten genervt bzw. war für euch frustrierend?! Mal abgesehen von den teilweise übertriebenen Ballerabschnitten, wars bei mir folgender Abschnitt: [spoiler=] Die Zugpassage/"Kampf" mit dem Heli im zweiten Teil. Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 In Paris war öffentlich leider nur der MP spielbar. Seriously, wenn interessiert das bei Uncharted? Wurde mir auch relativ schnell langweilig und war froh, als die Runde vorbei war. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 In Paris war öffentlich leider nur der MP spielbar. Seriously, wenn interessiert das bei Uncharted? Wurde mir auch relativ schnell langweilig und war froh, als die Runde vorbei war. ^^ Da unterschätzt du glaube ich die Relevanz des MPs von Uncharted. Ich bin auch nicht so der MP-Zocker bei UC, aber da gibt es definitiv eine Fanbase dafür. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Im MP von Uncharted 2 habe ich mehr Stunden investiert, als ich zugeben möchte. Zitieren
mono Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Welcher Abschnitt hat euch bisher am meisten genervt bzw. war für euch frustrierend?! Mal abgesehen von den teilweise übertriebenen Ballerabschnitten, wars bei mir [spoiler=] Im zweiten Teil die Ballersequenz mit Panzern im "tibetanischen" Dorf, im dritten Teil die Sequenz in den Docks, das nahm schier kein Ende. Ich hoffe, dass der Balleranteil im vierten Teil zugunsten von etwas anspruchsvolleren Kletter- und Rätselpassagen reduziert wird. Ich mag die Serie total, aber das Geballere ist manchmal etwas too much. Den MP hab ich noch keine Sekunde probiert. Interessiert mich null komma null % und passt imo auch überhaupt nicht zur Serie..... dafür wird mir Radi wahrscheinlich "die Ohren blutig schlagen". Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe, dass der Balleranteil im vierten Teil zugunsten von etwas anspruchsvolleren Kletter- und Rätselpassagen reduziert wird. Ich mag die Serie total, aber das Geballere ist manchmal etwas too much. Den MP hab ich noch keine Sekunde probiert. Interessiert mich null komma null % und passt imo auch überhaupt nicht zur Serie..... dafür wird mir Radi wahrscheinlich "die Ohren blutig schlagen". Anscheinend soll der MP ja wirklich ziemlich gut sein. Hat mich bisher auch nicht gross interessiert, aber vielleicht schau ich dann mal beim vierten Teil rein. Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich habe den MP jeweils ein paar Stunden angespielt. War ganz gut, sicherlich überdurchschnittlich. Fand indessen den Multiplayer von The Last of Us doch noch besser. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Geschrieben 2. Dezember 2015 mp beta ab morgen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Uncharted 4 verschoben vom März auf den 26. April: http://kotaku.com/uncharted-4-delayed-yet-again-1749430880?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow Alles gut, ich habe da vollstes Vertrauen. Naughty God hat noch nie enttäuscht. Das wird ein glorreicher Abschluss des grossartigen Abenteuers von Nathan Drake <3. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Schade nach Dark Souls 3, wird schwierig UC 4 überhaupt mal zu starten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Uncharted 4 verschoben vom März auf den 26. April:http://kotaku.com/uncharted-4-delayed-yet-again-1749430880?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow Alles gut, ich habe da vollstes Vertrauen. Naughty God hat noch nie enttäuscht. Das wird ein glorreicher Abschluss des grossartigen Abenteuers von Nathan Drake <3. Sie wollen einfach einen perfekten Abschluss hinkriegen. Im April wird die PS wohl explodieren DS und U4:gasphand: ;347265']Schade nach Dark Souls 3' date=' wird schwierig UC 4 überhaupt mal zu starten [/quote'] lol fzh! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Uncharted PS4 Bundle http://www.allgamesbeta.com/2016/02/limited-edition-uncharted-4-ps4-bundle.html Limited Edition Uncharted 4 PS4 Bundle Out April 26th To commemorate Uncharted 4’s April 26th release date, we’re rolling out the red — er, blue — carpet with a special Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4 Bundle. Unlike Nathan Drake, you don’t need to trek through Madagascar to find this treasure. Just pick one up in the U.S. and Canada on April 26th for $399.99 USD / $499.99 CAD. Pre-orders start later today. This bundle includes a Limited Edition 500GB PS4 in Gray Blue featuring a silk-screened image of Nathan Drake, as well as a matching DualShock 4 and a copy of Uncharted 4: A Thief’s End on Blu-ray. The limited edition PS4 also features the PlayStation logo, Uncharted logo, and the phrase “SIC PARVIS MAGNA” in gold. “SIC PARVIS MAGNA” is Latin for “Greatness from small beginnings” and is the same phrase engraved on Drake’s ring. As a bonus, if you pre-order the Limited Edition Uncharted 4 PS4 Bundle, you’ll receive a voucher for an Uncharted: Drake’s Fortune Outfit, Golden Weapon Skin, and Uncharted Points to use in Multiplayer Mode. We’ll also sell the Gray Blue DualShock 4 separately in early March, ahead of the release of the bundle, for $64.99 USD / $89.99 CAD. Lastly, a limited edition Gray Blue version of the Gold Wireless Headset will be available in early March for $99.99 USD / $119.99 CAD. This limited edition headset, which is the perfect companion for Uncharted 4 Multiplayer, features the same gray blue color as the PS4 included in the bundle, as well as the PlayStation logo and “SIC PARVIS MAGNA” in gold. A custom Uncharted 4 audio mode tuned specifically for PlayStation headsets by Naughty Dog will be available via the Headset Companion App when Uncharted 4: A Thief’s End launches on April 26th. The launch of Uncharted 4: A Thief’s End is almost upon us and honestly, I couldn’t be more excited. John Koller - Vice President, PlayStation Brand Marketing, SCEA Wieso zum Teufel wieder nur ne 500GB-Festplatte ? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Uncharted PS4 Bundle Wieso zum Teufel wieder nur ne 500GB-Festplatte ? Woah:sabber: Muss man nicht verstehen Ne echt, jetzt gab es ja immer wieder neue 1 TB Bundles... Edit: Wobei sieht dir mal die anderen Bundles an, welche demnächst veröffentlicht werden. FC-Bundle 500GB, Naruto Ninja Storm 4 Bundle 500GB bearbeitet 4. Februar 2016 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=oU8CQbzkpwc Heilige Scheisse wie das aussieht!!! Ich hol's mir wohl auch noch, aber eben nicht gleich zum Start (respektive sobald erwiesen ist, dass der Adventure-Anteil wieder etwas erhöht wurde und sich mit den - jetzt hoffentlich besseren - Shooter-Passagen ausgleicht)... aber die Share-Tasten dieser Welt werden glühen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Geschrieben 24. Februar 2016 es wird die messlatte um ein paar meter in allen bereichen erhöhen!!! kann es kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist. Zitieren
Recommended Posts