Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aso ich weiss ja nicht was ihr habt, es ist doch heute angekommen.

E-Mail von der lieben Post: Das Paket 99371104390040nopes (PostPac Economy) ; 2.50kg; 42 x 23 x 26 cm von World of Games GmbH wurde am 09.05.2016 um 08:42 Uhr erfolgreich zugestellt.

Und neeeei, es muss Uncharted 4 sein, ich erwarte sonst von Wögu keine weiteren Games für diese Woche. :lamy:

Geschrieben

Die Hersteller sollten die Veröffentlichungen ihrer grossen Spiele (Dark Souls, Uncharted, etc.) einfach auf einen Freitag legen. Aber im Falle von UC4 ist es meiner Ansicht nach so, dass man das VÖ-Datum deshalb auf einen Dienstag gelegt hat, weil die Store-Aktualisierung jeweils am Dienstag stattfindet und man somit morgen im Blog-Post die freudige Kunde verbreiten kann, dass UC4 ab sofort im Store erhältlich ist.

That's why (denke ich).

Aber ja - solche Spiele gehören auf einen Freitag gelegt, damit man nicht am nächsten morgen nach 2h Schlaf aus dem Bett kriechen muss :ugly:

My 2 cents, die selbstverständlich in Frage gestellt werden dürfen.

Mal sehen ob ich es heute noch bestelle :coolface:

Geschrieben
Hmm...:thinking: als ich um 09:00 Uhr aus dem Haus lief kam prompt der Pöstler angefahren...aber da ich mit der Lieferung erst morgen gerechnet habe, habe ich nicht kurz auf ihn gewartet...

Wozu auch? Im Geschäft spielt es sich ja eher schlecht. :ugly:

Geschrieben
Wozu auch? Im Geschäft spielt es sich ja eher schlecht. :ugly:

Ich hätte ja dann auch erst um 10 oder 11 ins Büro eintrudeln können :coolface:

@Anjelaoni: Hast Du irgend eine Super-Duper Collector's Edition, dass du die Paket-Meldung der Post erhältst?

Geschrieben (bearbeitet)

Pfft, meine CE war gestern tatsächlich zu Hause, Beweisbilder im Whatsapp.

ABER: Ich kann das Game nicht spielen, Errorcode 34878-0. Und Nein, ich setze meine PS4 nicht neu auf wegen einem Stück verbuggter Software, Naughty Dog hätte die Programmierung besser machen sollen. Zuerst dachte ich noch, es könnte der klügste Schutz gegen zu frühes loslegen sein, aber heute morgen ging es immer noch nicht (und die Codes haben heute morgen funktioniert). Day 1 Patch von 5 GB hat nichts gebracht. Ganz schlechte Leistung Naughty Dog. :angry:

Edit: Übrigens, wenn du einen Account bei der Post hast erhältst du alle Nachrichten über deine Pakete, wann sie unterwegs sind und ob sie zugestellt wurden oder du sie abholen musst. Gratis, stell dir vor (das ist wirklich ein Weltwunder!).

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben
Pfft, meine CE war gestern tatsächlich zu Hause, Beweisbilder im Whatsapp.

ABER: Ich kann das Game nicht spielen, Errorcode 34878-0. Und Nein, ich setze meine PS4 nicht neu auf wegen einem Stück verbuggter Software, Naughty Dog hätte die Programmierung besser machen sollen. Zuerst dachte ich noch, es könnte der klügste Schutz gegen zu frühes loslegen sein, aber heute morgen ging es immer noch nicht (und die Codes haben heute morgen funktioniert). Day 1 Patch von 5 GB hat nichts gebracht. Ganz schlechte Leistung Naughty Dog. :angry:

Oh ooooooh :glupsch:

Geschrieben

Edit: Übrigens, wenn du einen Account bei der Post hast erhältst du alle Nachrichten über deine Pakete, wann sie unterwegs sind und ob sie zugestellt wurden oder du sie abholen musst. Gratis, stell dir vor (das ist wirklich ein Weltwunder!).

:kitteh: weiss ich alles, dennoch danke. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob Du halt eine CE oder bestellt hast und nicht auf die Post-Nachricht selbst. :cookie:

Geschrieben
:kitteh: weiss ich alles, dennoch danke. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob Du halt eine CE oder bestellt hast und nicht auf die Post-Nachricht selbst. :cookie:

Ah sehr schön. Jep, es ist die CE mit dem wohlklingenden Namen Libertalia Collectors Edition. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten 2 Spielstunden habe ich hinter mir. Es fängt gleich wieder fulminant an und geht dann mit einem eher ruhigeren Abschnitt weiter.

Genau das mag ich an dieser Spielserie so sehr, einfach grandios! Dennoch der Anfang hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, dies hat sich allerdings seit dem Chapter 3 geändert.

Chapter 3

[spoiler=]fuck, dieser Unterwasserabschnitt haben sie ja mal verdammt geil umgesetzt.

und Chapter 4

[spoiler=]Auch dieser Abschnitt, so gut!:lol: Da weiss man einfach sofort wie sich Nathan gefühlt hat, zuerst (wie ein kleines Kind) mit der Spielzeugknarre herumballern und als wäre das nicht schon genug, kann man noch eine Runde Crash bandicoot zocken, herrlich!

Zur Grafik muss man wohl nichts mehr sagen und auch die Zwischensequenzen auf einem verdammt hohen Level. Ich kann es fast nicht glauben:banderas:

Naughty God hat sie doch nicht mehr alle! Wenn das so weiter geht, dann :motherofgusta::gasp:

bearbeitet von Little_JoeY