Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Erste Session mit Uncharted 4 durch und im 7. Kapitel angekommen.

Was für eine grafische Wucht erst Mal :gasp: Der Photo-Mode tut sein übriges.

Und Fahrt aufnehmen tuts jetzt auch, sehr geil auch die Wechsel von Zwischensequenzen zu Gameplay.

Kapitel 6 fand ich hammer! :circle:

Doch doch, wird gut!

Geschrieben

Wird eine gute Diskussion geben bezgl. GotY-Anwärter und Ende Jahr dann schlussendlich Sieger :cookie:

Für mich (für mich!!) kann ein Uncharted niemals GotY werden... aber hab ich schon 2-3 Male erwähnt ^^

Es ist aber wirklich bombastisch und ich freu mich riesig auf die nächste Session heute Abend :circle:

Geschrieben

Bin gerade im dritten Kapitel. Fantastische Grafik. Unglaublich was die alles aus der PS4 rauskitzeln. Bisher gefallen mir die sensationellen Animationen (gerade die Gesichter sind einfach brilliant) und die wenigen Schiessereien bis jetzt. Hoffe es bleibt ein bisschen so. Die Story und das Abenteuer haben mir immer besser gefallen als die Schusswechsel. Ein Triumph bis jetzt.

Geschrieben

[spoiler=Kapitel 6]Ich liebe so "wir sitzen zusammen, schmieden einen Plan und infiltrieren dann das ganze Anwesen" Momente.

Kapitel 6 macht dies hervorragend, wirklich cool wie man zuerst die Magnetkarte klaut, dann in die Küche vordringt, Sam dann die Schaulustigen bei der Auktion ablenkt, Sully noch etwas "Ärger" bekommt und Nathan den Strom abstellen geht. Fand ich sehr spannend und unglaublich gut präsentiert.

Hoffe solche Missionen gibts noch mehr :circle:

Geschrieben

Bin gestern noch bis Kapitel 10 gekommen und dort noch mittendrin. Holy. Shit. Ein verdammtes Präsentationsbrett was die Naughties hier einem servieren.

Aber auch ein wunderbar flüssiges Gameplay mit netten kleinen Neuerungen.

Und die Story interssiert auch sehr. Wirklich super bis jetzt!!!

:heil::heil::heil:

Geschrieben

Nach dem Schock vom anspielen des ersten Teils im Remaster (Mann ist das gealtert, sorry) erkenne ich endlich wieder die wahre Grösse von Naughty Dog. U4 ist das erste Mainstream Must-Play Exklusiv spiel für die PS4. Wurde langsam Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
U4 ist das erste Mainstream Must-Play Exklusiv spiel für die PS4. Wurde langsam Zeit.

Wie? Bitte?

:lamy:

also so langsam macht ihr mich hibbelig :fap:... Moek: Status? :lamy:

my-body-is-ready.gif

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ja meiner Meinung nach schon das erste MAINSTREAM must-play. Sorry, Bloodborne seh ich halt nicht als absoluter Mainstream an im selben Masse wie Uncharted. Und die anderen Hammerspiele sind meistens Multiplattform oder Indiegames. Wollte nicht dissen oder so :ugly:

Aber mann "rumoret" die PS4. Der Lüfter läuft auf dem Maximum schon nur bei den Menües :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja meiner Meinung nach schon das erste MAINSTREAM must-play. Sorry, Bloodborne seh ich halt nicht als absoluter Mainstream an im selben Masse wie Uncharted. Und die anderen Hammerspiele sind meistens Multiplattform oder Indiegames. Wollte nicht dissen oder so :ugly:

Aber mann "rumoret" die PS4. Der Lüfter läuft auf dem Maximum schon nur bei den Menües :ugly:

Na gut, sowohl Bloodborne wie auch Driveclub haben sich beide über 2 Millionen mal durchverkauft. Und auch InFamous: Second Son kratzte an der 3-Mio.-Marke. Sogar Killzone: SF konnte sich 2.5 Mio. mal abliefern. Man könnte durchaus darüber philosophieren, welche Zahl "Mainstream" am besten umschreibt, aber ich denke, wir können von Mainstream sprechen, wenn es um Millionen geht :thumbsup:

Dass UC4 diese Verkaufszahlen noch übertreffen wird, will ich allerdings sicherlich nicht anzweifeln :megusta:... schon die Vorgänger haben sich zwischen 4 und 7 Millionen mal verkaufen können. :thumbsup:

@Toxic: Nope... :ugly... ist definitiv ein Must Buy... aber ich wollte wirklich erst noch DS III so richtig spielen / durchspielen... und eigentlich wäre ja noch Dirt Rally und gezwungenermassen Alienation :ugly:...aber Moek wird UC4 bis nächster Woche durch haben und wird dann in mir einen freudigen Abnehmer finden :thumbsup:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ich hatte gestern auch schon Angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt, habe nicht gedacht, dass die Lüfter so laut werden können...

Lustigerweise werden sie während dem spielen wieder erheblich leiser, nur im Hauptmenu drehen sie am Rad... vielleicht ein Bug oder so.

Geschrieben

"Mümümü, Konsolen sind schon bei Release veraltet." :dude:

Es gibt sicher viel stärkere Grakas, aber ein Spiel in dieser Qualität, das Technik, Art Design, Story und Gameplay so gut miteinander verbindet, muss mir erst noch gezeigt werden. Einfach Hammer, was Naughty Dog da abliefert. :heil:

Geschrieben
"Mümümü, Konsolen sind schon bei Release veraltet." :dude:

Es gibt sicher viel stärkere Grakas, aber ein Spiel in dieser Qualität, das Technik, Art Design, Story und Gameplay so gut miteinander verbindet, muss mir erst noch gezeigt werden. Einfach Hammer, was Naughty Dog da abliefert. :heil:

:waltz:

Gerade im GAF einen Thread entdeckt, der sich in etwa darum dreht: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217212