Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es leider nicht mehr geschafft, die Collection vor dem Erscheinen durchzuspielen (bzw. anzuspielen, sie ist immer noch sealed :lamy:). Dennoch freue ich mich riesig. Für mich eine der besten Serien der Gaming-Geschichte :circle:

Geschrieben

Eurogamer.de hat es auch schön zusammengefasst:

Diese Einschätzung ist: Wenn ihr noch keine PS4 habt, dann kauft eine. Leiht euch wenigstens eine. Aber wie auch immer, spielt Uncharted 4: A Thief's End. Es ist der krönende Abschluss einer außergewöhnlichen Reihe. Ein Spiel, dem es mit Eleganz gelingt, sich selbst absolut treu zu bleiben und gleichzeitig seine eigenen Grenzen zu sprengen. Das so aberwitzig gut aussieht, dass es sich lohnen würde, es nur für die Grafik zu spielen, selbst wenn das alles wäre. Das so viel mehr ist als nur seine aberwitzig schicke Fassade, indem es euch mit gutem Spieldesign und seinem perfekten Timing geradezu verwöhnt. Egal ob Shoot-out, Kletterabenteuer oder der kleine Moment, den sich der liebenswerte und humorvolle Cast immer wieder zu gönnen weiß: Die winzigen Blößen, die sich Uncharted 4 gönnt, sind im Vergleich dazu so irrelevant, dass man glatt überlegt, ob Naughty Dog sie mit Absicht eingefügt hat, um ein wenig Bescheidenheit zu zeigen.

Uncharted 4 ist nicht nur eines der besten Spiele überhaupt. Es dürfte einmalig sein, dass eine Serie so wie diese jetzt mit Würde, Augenzwinkern und einem großen Feuerwerk auf der Höhe ihrer Kunst von der Bühne abtritt. Vorhang und Applaus, Uncharted und Naughty Dog.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-05-05-uncharted-4-test

Geschrieben
;359969']Wieso hab ich das Gefühl dass UC4 morgen kommt?

Ich auch. Und falls doch - schicke ich es WoG zurück, mit der Bitte sie sollen es bitte zum Release zustellen und nicht 2-3 Tage vorher. Bei DS3 hats ja schliesslich auch geklappt.

Geschrieben

Aufgrund der hohen Vorbestellzahlen werden wir einige Vorarbeiten erledigen müssen, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung heute schon auf "Ausgeliefert" gesetzt wurde. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt am Montag 09. Mai 2016, wie üblich mit Priority A-Post. Somit müsste das Spiel am Dienstag, pünktlich zum CH-Release, bei Ihnen eintreffen.

Freundliche Grüsse

World of Games GmbH

Geschrieben

Hier noch ein kurzes Statement von Seiten WoG bezgl. des Uncharted 4 Releases:

Wir sind in der Schweiz der einzig verbliebene Fachhändler, welcher nach dem Debakel vom PS4 Release noch direkt von Sony beliefert werden, resp. mit ihnen zusammenarbeiten. Alcom und auch Softridge im Gegenzug, werden nicht mehr von Sony direkt beliefert. Diese beiden haben es sowieso nicht einfach im Moment und versuchen wo es nur geht Verkäufe zu generieren. Das ist auch der Grund dafür, dass die beiden jetzt eine Art Guerillakrieg gegen Sony gestartet haben, und die Ware, welche sie aus alternativen Quellen beziehen, jetzt schon mit grossem Tatüü Tataa verkaufen.

Wir können die Ware leider nicht vor dem Dienstag ausliefern, wir stehen in stetigem Kontakt mit Sony, und wir sind weiterhin klar angewiesen, Uncharted nicht vor dem Dienstag ausliefern/verkaufen zu dürfen. Sony droht uns gnadenlos mit folgenschweren Konsequenzen, welche wir definitiv nicht provozieren wollen.

Obwohl es für uns quasi einer Höchststrafe gleich kommt jetzt nicht versenden oder verkaufen zu dürfen, sehen wir auch die Wichtigkeit sich manchmal an Vorgaben von Herstellern halten zu müssen. Schlussendlich haben diese die Rechte an den Spielen und nicht die Händler die sich immer wieder darüber hinweg setzen um schnell ein paar Zusatzverkäufe zu generieren. Denn wir würden unseren Kunden auch in ein paar Jahren gerne als der Fachhändler, als den wir uns auch jetzt sehen, zu Verfügung stehen.

Auf jeden Fall werden unsere Besteller die Ware definitiv am Dienstag erhalten (Fehler der Post ausgenommen) und wir hoffen in diesem Bezug auf das Verständnis unserer Kundschaft.

Geschrieben

Danke für den Blick hinter die Kulissen, ReQ. Habe mich schon gewundert, warum Alcom früher verschickt als WoG. Bis zuletzt war das teilweise ja noch anders. Aber ihr werdet ja sicher genug treue bzw. gleichgültige Kunden haben, die es trotzdem bei euch bestellt lassen.

Geschrieben

Ich mag ja WoG auch, aber sein wir mal ehrlich - bei uns ist es doch auch in grossem Masse Gewohnheit. Die anderen von req erwähnten Shops sind ebenfalls zuverlässig und pünktlich. Und wenn ich ein Spiel früher haben kann, warum nicht...

Normalerweise sind mir Releases auch ziemlich egal. DS3 hat mir aber nen Nervenzusammenbruch beschert...

Uncharted wird eh super!

Geschrieben
Ich mag ja WoG auch, aber sein wir mal ehrlich - bei uns ist es doch auch in grossem Masse Gewohnheit. Die anderen von req erwähnten Shops sind ebenfalls zuverlässig und pünktlich. Und wenn ich ein Spiel früher haben kann, warum nicht...

Nein!

Geschrieben
;360109']Morgen! :heil:

Grad super konnte ich R&C beenden. Somit kann ich mich vollends auf UC4 konzentrieren.

Hmmm.... vielleicht hole ich mir auch noch zuerst R&C und bestelle dann UC4 :thinking:....