radiant Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Cooler Schachzug Und Hölle noch eins.... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich weiss... ein paar Jahre zu spät. Aber ich bin gerade irgendwo in der Hälfte der ganzen Nathan-Saga und was da in punkto Action und Inszenierung aufgefahren wird, ist schon abartig geil! Freue mich gerade tierisch auf den 4. Teil!! Zitieren
Ruffneck Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gopfertammi, kneiff mich mal einer. :sabber: Edit: Ach ja, speaking of the collection; bin ich auch gerade noch dran. Wunderbar gelungen ist's, mittlerweile mitten im dritten Teil. Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 GotY-Kandidat und Lima czhf! Vom Gameplay her wird es einem Dark Souls 3 eben gnadenlos unterlegen sein, aber auf die technische Präsentation des Titels bin ich schon gespannt. Solche Spiele wie Uncharted haben für mich 0 Replay-Value, einmal durch und gut ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 So unterschiedlich kann der Geschmack sein, ich hatte nach einem Souls-Game noch nie ein Bedürfnis auf ein NG+... Die vier UC-Games habe ich indes 7x durchgespielt insgesamt. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 So unterschiedlich kann der Geschmack sein, ich hatte nach einem Souls-Game noch nie ein Bedürfnis auf ein NG+... Die vier UC-Games habe ich indes 7x durchgespielt insgesamt. Ohne den Vergleich mit Dark Souls ziehen zu wollen - aber abgesehen von UC 1 habe ich jedes andere Uncharted nach einmaligem Durchspielen auch gesehen.. vielleicht ändert sich das ja mit dem 4. Teil - bin wirklich sehr gespannt auf die Balance zwischen Ballern und Erkunden. Die technische Präsentation wird 'ne ziemliche Granate werden, das ist wohl jetzt schon in Stein gemeisselt. Und geholt wird's 100%ig. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 So unterschiedlich kann der Geschmack sein, ich hatte nach einem Souls-Game noch nie ein Bedürfnis auf ein NG+... Die vier UC-Games habe ich indes 7x durchgespielt insgesamt. Bin da gleicher Meinung wie Moek, 1 mal und gut ist. Beim zweiten Mal ist das doch niemals so toll wie beim ersten Durchgang? (Und ja Souls natürlich, da schwieriger, noch mehr Loot findbar, Lore, die mal evtl. übersehen hat, gar ganze Gebiete etc.) Zitieren
Ruffneck Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 So unterschiedlich kann der Geschmack sein, ich hatte nach einem Souls-Game noch nie ein Bedürfnis auf ein NG+... Die vier UC-Games habe ich indes 7x durchgespielt insgesamt. Phu, bin froh nicht der einzige zu sein. Bevor ich die Collection kaufte, habe ich im Verlauf der Zeit Teil 1-3 sicher je zweimal durchgezockt. Und jetzt nochmals die Collection. Man rechne... Das mache ich sonst nicht mit vielen Games. Aber die tun's mir einfach irgendwie an. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hab Teil 1-3 auch je 2x durchgezockt (PS3/PS4) und habe es keine Sekunde bereut. Aber ein drittes Mal würde ich es jetzt nicht noch einmal durchzocken U4 werde ich sicherlich auch 2x duchspielen, bald gehts los:happy: Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Für alle die, die Drake Collection noch nicht haben...Schnäppchen Alarm! https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming/sony-playstation-4/ps4-games/adventure/uncharted-the-nathan-drake-collection-ps4-multilingual/idpwzk8caggp Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 [video=youtube_share;IsXHjqr2fBg] Zitieren
radiant Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Uncharted 4 Update We have some unfortunate news to report that a number of copies of Uncharted 4: A Thief’s End were stolen while in transit. While we are continuing to work with the police to resolve the matter — which is the subject of an ongoing criminal investigation — it appears that a few copies of the game have surfaced in the UK. We know that very many of you have been looking forward with great anticipation and excitement to the latest masterpiece from Naughty Dog. From what I have played of Nathan Drake’s latest adventure, I can tell you that it is very much worth the wait. As with most Naughty Dog games, the unfolding story is such an integral part of the experience and for this reason we wanted to warn you to beware of the potential for spoilers to be posted by people with access to stolen copies of the game. An extremely talented team has worked long and hard to bring Nathan Drake’s greatest adventure to life and we would urge you to help us prevent this from being spoiled by purchasing copies of the game ahead of the launch date. Please rest assured we will be very vigilant to protect you from this as far as we can so you can enjoy Uncharted 4’s experience to its fullest on May 10. Shuhei Yoshida - President, SIE Worldwide Studios blog.us.playstation.com Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Noch 1 Woche bis zum GOTY:sabber: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Aber freu mich auch drauf, wird cool Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Die aktivierbaren Grafikfilter sehen noch interessant/witzig aus http://www.allgamesdelta.net/2016/04/there-are-in-game-filters-on-uncharted.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Yeah, werde das ganze Spiel in Schwarz/Weiss spielen. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 http://www.gamespot.com/reviews/uncharted-4-a-thiefs-end-review/1900-6416423 tldr: 10 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/uncharted-4-a-thiefs-end/test/uncharted_4_a_thiefs_end,50314,3271959.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Uncharted+4+-+Test Fazit: »Traumhafter Abschluss der Reihe: Nathan Drakes größtes und schönstes Abenteuer darf in keiner Spielesammlung fehlen.« 92 / 100 Zitieren
radiant Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.eurogamer.net/articles/2016-05-05-uncharted-4-review Nicht "Essential", aber "Recommended" Gaming's most confident storytellers close the book on Nathan Drake's adventures with their best chapter yet. As accomplished as Uncharted 4: A Thief's End is - as heroically as it bests its predecessors, as gracefully as it sidesteps their pitfalls - it's not possible for it to have the seismic impact and far-reaching influence that Uncharted 2 did. Nor does it redefine the storytelling scope of the blockbuster action game like The Last of Us. It still does something remarkable for a major franchise video game, though: it doesn't overdo its exit. It doesn't immolate itself in a blaze of glory, it tells a story about people and finds peace in its resolution. It just ends. Fin. Push Sqaure - 10/10 XGN - 9.5/10 Jimquisition - 8.5/10 Meristation - 10/10 Hardcore Gamer - 4.5/5 Gamespot - 10/10 Eurogamer - Recommended Press Start - 10/10 The Sixth Axis - 10/10 VideoGamer - 8/10 Jeux Video Live - 20/20 Polygon 9/10 Digital Chumps - 9/10 PlayStation Lifestyle - 10/10 Telepgraph - 5/5 PlayStation Universe - 10/10 IGN (temporarily) - 8.8/10 VGTime - 10/10 High-Def Digest - 4.5/5 Vadnal - 9.5/10 4Players - 91/100 Gamepro - 92/100 Multiplayer.it - 9.7/10 Everyeye.it 9.5/10 Gameblog.fr - 10/10 NGB - 10/10 USGamer - 4.5/5 Digitally Downloaded - 8/10 Gamekult 8/10 PCgames.de - 94/100 3D Juegos - 9.5/10 Destructoid - 9.5/10 Gameover.gr - 10/10 Jeux Video - 19/20 Zwame - 9.5/10 God is a Geek - 10/10 Metro - 9/10 Merlinin Kazani - 96/100 Power Unlimited - 9.4/10 We Got This Covered - 4.5/5 bearbeitet 5. Mai 2016 von radiant Zitieren
Recommended Posts