radiant Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 ;360438']Ja wow' date=' Naughty Dog hat jetzt das so hingekriegt.Schön, ich finds ja auch hammer. Aber beruhigt euch [/quote'] Wunder Punkt? [spoiler=...]DS III bliibt eh GOTY... egal was de Stegi seit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Wunder Punkt? Nö, überhaupt nicht. Es zeigt prima, was die PS4 kann wenn die richtigen Leute dahinter stecken. Das ist super und ist nur lobenswert, allerdings ist dies grad ein Titel unter vielen, der nun so heraus sticht. (ich will aber andere PS4 Games darum NICHT schlecht reden performancemässig)... Aber eben, Naughty Dog zeigt wies geht und andere könnten sich da eine Scheibe abschneiden Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Eigentlich hast du recht. Es ist eigentlich traurig, da dies der Standard sein müsste. Hier sieht man, was man bekommt, wenn sich ein fähiges Team mit Talent und Effort an die Arbeit macht. Bedenken wir zudem, dass die Verspätung des Titels nicht technischen Optimierungen geschuldet ist, sondern wegen dem Umschreiben der ganzen Story. Wir hätten also den Titel auch früher in der gleichen technischen Qualität spielen können. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 ;360442']allerdings ist dies grad ein Titel unter vielen' date=' der nun so heraus sticht. (ich will aber andere PS4 Games darum NICHT schlecht reden performancemässig)... Aber eben, Naughty Dog zeigt wies geht und andere könnten sich da eine Scheibe abschneiden [/quote'] Eigentlich hast du recht. Es ist eigentlich traurig, da dies der Standard sein müsste. Hier sieht man, was man bekommt, wenn sich ein fähiges Team mit Talent und Effort an die Arbeit macht. Bedenken wir zudem, dass die Verspätung des Titels nicht technischen Optimierungen geschuldet ist, sondern wegen dem Umschreiben der ganzen Story. Wir hätten also den Titel auch früher in der gleichen technischen Qualität spielen können. Absolut einverstanden! Es gab zwar ein zwei mal ein Aufblitzen der technischen Fähigkeiten der PS4 (Killzone, inFamous, Driveclub)... aber ja, ansonsten... Ich denke, der nächste Titel, der zeigen wird, was die PS4 effektiv auf dem Kasten hat, wird Horizon: Zero Dawn (Guerrilla, Killzone-Dev) sein... und der neue Titel von David Cage, Boston oder wie das Ding heisst. Und selbstverständlich werden Polyphony Digital alle Asse ziehen. GT-Spiele waren schon immer ein optischer Grad-Messer. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 also so langsam macht ihr mich hibbelig ... Moek: Status? Hans geschter nur churz chöne aspiele, hüt obet aber +- 4 Stunde. Aber wie gseit, am Wucheend werdis durespiele und den wirsch es du am Mittwuch ha! (Feiertag am Montag) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Eigentlich hast du recht. Es ist eigentlich traurig, da dies der Standard sein müsste. Hier sieht man, was man bekommt, wenn sich ein fähiges Team mit Talent und Effort an die Arbeit macht. Bedenken wir zudem, dass die Verspätung des Titels nicht technischen Optimierungen geschuldet ist, sondern wegen dem Umschreiben der ganzen Story. Wir hätten also den Titel auch früher in der gleichen technischen Qualität spielen können. Also ist Naughty Dog das einzig fähige Team die genug Effort da reinbringen? Imo sind das halt schon zwei andere Ligen, ob First oder Third-Party was optische Qualität angeht. Andernfalls wäre ja auch die PS3 über alle Zweifel erhaben gewesen. Firstparty sollte ja auf allen Plattformen das wirklich beste rauskitzeln (was sie ja in der Regel auch machen), es zählt halt irgendwie auch noch der Schnitt aller Titel. Zitieren
Issy Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Holy Moly! Es ist ein Kunstwerk geworden! Ich bin absolut begeistert bis jetzt! Naughty Dog zieht ja mal alle Register hier! Hut ab! Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Bin mitten in Kapitel 8 und es ist Software gewordener, feuchter Traum geworden. Ein märchenhaftes Stück Softwaregeschichte :mushy: Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, "ihr" klingt ja alle sehr "sektenhaft" Freu mich drauf Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Lustig, "ihr" klingt ja alle sehr "sektenhaft" Knie nieder du Ungläubiger und ergötze dich an dem Goty 2016! Zitieren
Issy Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Lustig, "ihr" klingt ja alle sehr "sektenhaft" Freu mich drauf Es geht gar nicht anders. Man muss es einfach lieben. Der Anfang war tatsächlich etwas "langsam", wie glaube ich Joey schon erwähnt hat. Aber mittlerweile hat es ganz schön Fahrt aufgenommen. Mir ist bei der gestrigen Session ein paar mal die Kinnlade runtergefallen. Ich muss aufpassen, dass ich es nicht zu schnell durch habe. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Knie nieder du Ungläubiger und ergötze dich an dem Goty 2016! Es geht gar nicht anders. Man muss es einfach lieben. Der Anfang war tatsächlich etwas "langsam", wie glaube ich Joey schon erwähnt hat. Aber mittlerweile hat es ganz schön Fahrt aufgenommen. Mir ist bei der gestrigen Session ein paar mal die Kinnlade runtergefallen. Ich muss aufpassen, dass ich es nicht zu schnell durch habe. Klingt ja wie bei Dark Souls III [spoiler=....]Und ich mein's doch nicht böse - ich ziehe "euch" nur ein bisschen auf, weil das ja den Souls-Liebhabern ständig unter die Nase gerieben wird Hans geschter nur churz chöne aspiele, hüt obet aber +- 4 Stunde. Aber wie gseit, am Wucheend werdis durespiele und den wirsch es du am Mittwuch ha! (Feiertag am Montag) Super, merci ... dann habe ich noch genug Zeit für Ratchet & Clank bearbeitet 12. Mai 2016 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Geschrieben 12. Mai 2016 bin in kapitel 13 und finde schon gar keine worte mehr für diesen meilenstein in der spielgeschichte. es ist doch einfach unglaublich was uns naughty dog hier auftischt. ich hoffe es hört niemals auf! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hab gestern eine neue Disk von WoG erhalten da die erste unbrauchbar war. Guter Kundenservice, das muss man den Jungs und Mädels lassen. Aber gestern Abend hatte ich keinen Bock mehr auf UC4, hab nur getestet ob ich ins Menü komme oder nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hab gestern eine neue Disk von WoG erhalten da die erste unbrauchbar war. Guter Kundenservice, das muss man den Jungs und Mädels lassen. Aber gestern Abend hatte ich keinen Bock mehr auf UC4, hab nur getestet ob ich ins Menü komme oder nicht. KiLLu hatte den Fehler auch, bei ihm gings aber irgendwo nach 3-4 Versuchen... schon ärgerlich @radi: pscht, säg nix. Nur die DS-Spieler sind in der Sekte, KiLLu würde niemals zur Witcher/Mass Effect/FF/Persona/Uncharted-Sekte dazugehören Zitieren
Ruffneck Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Immernoch Kapitel 10... gestern nicht zum Zocken gekommen, Arrghh!! Heute Abend wird aber wieder gedaddelt! Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ;360528']Nur die DS-Spieler sind in der Sekte' date=' KiLLu würde niemals zur Witcher/Mass Effect/FF/Persona/Uncharted-Sekte dazugehören [/quote'] True Story Oder die Ein-Mann-Indie-Sekte mit Pontiff Raphaelius @Thread Ich liebe Nathan Drake und die Uncharted Spiele fast über alles. Aber der liebenswerte Typ hat genau das gleiche Problem wie Lara - sympathisch, menschlich, etwas verpeilt...und dann killt er 500+ Menschen ohne mit der Wimper zu zucken Das ist der grösste Stolperstein der Serie. Alles andere - Grafik, Musik, Präsentation, Rätsel - ust über jeden Zweifel erhaben. bearbeitet 12. Mai 2016 von ushan Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Es ist wirklich unfassbar was Naugthy God hier abliefert!! Ich musste des Öfteren mal einfach stehen bleiben und die unglaubliche Grafik und den Detailreichtum betrachten. Gerade das UC4 so gemächlich anfängt, gefällt mir enorm gut und trägt wunderbar zur Vertiefung der Charaktere und Story bei. [spoiler=Der]Gefängnis-Ausbruch war einfach grandios inszeniert! Das Rennen für das GotY macht bei mir zwar ein anderes aber Uncharted ist def knapp dahinter. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 ;360528']KiLLu hatte den Fehler auch' date=' bei ihm gings aber irgendwo nach 3-4 Versuchen... schon ärgerlich @radi: pscht, säg nix. Nur die DS-Spieler sind in der Sekte, KiLLu würde niemals zur Witcher/Mass Effect/FF/Persona/Uncharted-Sekte dazugehören [/quote'] True Story Oder die Ein-Mann-Indie-Sekte mit Pontiff Raphaelius @Thread Ich liebe Nathan Drake und die Uncharted Spiele fast über alles. Aber der liebenswerte Typ hat genau das gleiche Problem wie Lara - sympathisch, menschlich, etwas verpeilt...und dann killt er 500+ Menschen ohne mit der Wimper zu zucken Das ist der grösste Stolperstein der Serie. Alles andere - Grafik, Musik, Präsentation, Rätsel - ust über jeden Zweifel erhaben. Ich bin nur schon froh, gibt es jetzt offenbar Stealth-Passagen. KANN oder MUSS man da jeweils davon Gebrauch machen? So oder so ist mir das mit Bestimmtheit lieber als die Endlosballereien in Teil 3 Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Du kannst ganze Schusspassagen umgehen, wenn du dich richtig stealthig verhältst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin nur schon froh, gibt es jetzt offenbar Stealth-Passagen. KANN oder MUSS man da jeweils davon Gebrauch machen? man kann davon gebrauch machen und gewisse abschnitte lassen sich ohne kill absolvieren, finde ich super. wenn es dann aber mal knallt, geht es richtig ab. zum glück ist das gunplay mittlerweile richtig gut geworden und macht extrem viel spass. aber es gibt allgemein viel weniger ballereinlagen in teil 4. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir geht es am WE los mit UC4 Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 UC 1-3 habe ich irgendwie meistens im Nahkampf verbracht. Bei den sog. "Schusspassagen" kam ich mit Fäusten viel besser durch als mit Waffen - einen nach dem anderen habe ich vermöbelt und komme meistens in einen ähnlichen Prügelflow wie bei den Arkham-Spielen Bei mir geht es am WE los mit UC4 Dito Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ist mir bisher auch aufgefallen. Bin zwar erst im 8. Kapitel, aber wenn ich denke dass Darkes Fortune schon ziemlich früh Gegnerwellen auf den Spieler loslässt finde ich das im 4. Teil sehr angenehm nun. Aktuell bin ich wieder in einer Situation, wo ich mich leise verhalten kann oder den Rambo spielen will. Klasse Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 man kann davon gebrauch machen und gewisse abschnitte lassen sich ohne kill absolvieren, finde ich super.wenn es dann aber mal knallt, geht es richtig ab. zum glück ist das gunplay mittlerweile richtig gut geworden und macht extrem viel spass. aber es gibt allgemein viel weniger ballereinlagen in teil 4. Sehr schön Zitieren
Recommended Posts