Jump to content

Uncharted 4: A Thief's End (PS4)


Recommended Posts

Der Adventure-Teil wird dafür aber auch deutlich besser.

 

Aber ja, ich denke Brechti wird ne harte Zeit mit den Spielen haben, wenn er Gameplay aus Tomb Raider erwartet. Uncharted ist wirklich mehr das Storygame und Bombastgame, wobei das auch erst ab dem zweiten Teil wirklich gut wird. Aber ja, ich würde die Spiele wirklich auf Einfach zocken, das Gameplay ists imo nicht wert :cookie: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist doch nicht wirklich schwierig? Ich habe U1 und 2 im zweiten Durchgang auf hart gespielt, und es war auch da nicht sonderlich frustig. :ugly:

 

radi, ich finde übrigens nicht, dass der zweite Teil noch mehr auf Gegnerwellen setzt. Ich finde, das Pacing ist da sehr gut gelungen und es gibt eine viel bessere Balance zwischen Exploring (das Dorf :sweetjesus:) und Ballern. Die Action ist spektakulärer, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist doch nicht wirklich schwierig? Ich habe U1 und 2 im zweiten Durchgang auf hart gespielt, und es war auch da nicht sonderlich frustig. :ugly:

 

Ich spiele gerade U1 auf Hard und es hat schon einige frustige und unfaire Passagen. Möchte gar nicht erst wissen, wie es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussieht:ohgod:

 

@Edelbrecht:

Scheinst ja das Spiel richtig toll zu finden. Bin gespannt auf deine Reaktion bei den letzten Kapiteln von U1:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich spiels jetzt mal auf easy durch weil ich den Schatz finden und die kleine blonde flachlegen will. Bin auf Teil 2 gespannt.

Das wird nicht passieren :ugly:

 

Aber in Teil 2 kommt eine schärfere Version von ihr :sweetjesus:

 

Normal ist doch nicht wirklich schwierig? Ich habe U1 und 2 im zweiten Durchgang auf hart gespielt, und es war auch da nicht sonderlich frustig. :ugly:

 

radi, ich finde übrigens nicht, dass der zweite Teil noch mehr auf Gegnerwellen setzt. Ich finde, das Pacing ist da sehr gut gelungen und es gibt eine viel bessere Balance zwischen Exploring (das Dorf :sweetjesus:) und Ballern. Die Action ist spektakulärer, das stimmt.

 

Teil 2 hatte den für mich übelsten "Boss-Fight" der Uncharted-Geschichte und auch allgemein ein eher übler:

 

[spoiler=...]in diesem Himalaya-Dorf da... da geht man vorher oder nachher in eine Höhle und bekämpft einen Yeti / Schneemenschen.... mit Hyperspeed hüpft er von Wand zu Wand und war einfach MÜHSAM....

 

 

:scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ihr übertreibt. Wer Dark Souls oder Bloodborne meistert, darf sich nicht über den Schwierigkeitsgrad von Uncharted beschweren. :ming: Braucht halt einfach 2-3 Versuche.

 

#herte Siech

 

Also ich spiele auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad und bisher gab es 2-3 Stellen, die etwas frustrierend waren, ansonsten finde ich es aber auch "angenehm".

 

Auf Hard oder sogar noch auf einer höheren Stufe stelle ich aber trotzdem nicht um:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ihr übertreibt. Wer Dark Souls oder Bloodborne meistert, darf sich nicht über den Schwierigkeitsgrad von Uncharted beschweren. :ming: Braucht halt einfach 2-3 Versuche.

 

es geht doch nicht darum dass es zu schwer ist. Die Schiessereien sind einfach scheiss langweilig und eintönig, weshalb man sie möglichst schnell durch haben will indem die Gegner möglichst schnell down gehen und die Story weiter geht. Das Gameplay selber ist der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht darum dass es zu schwer ist. Die Schiessereien sind einfach scheiss langweilig und eintönig, weshalb man sie möglichst schnell durch haben will indem die Gegner möglichst schnell down gehen und die Story weiter geht. Das Gameplay selber ist der letzte Müll.

 

Also dann wirst du wohl definitiv keine Freude haben an den anderen Teilen. Ich fand zwar die Schiessereien nicht das Highlight aber den Spass konnten sie mir zum Glück nicht verderben. Mehr Rätsel und Exploration wären aber wünschenswert für den vierten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht darum dass es zu schwer ist. Die Schiessereien sind einfach scheiss langweilig und eintönig, weshalb man sie möglichst schnell durch haben will indem die Gegner möglichst schnell down gehen und die Story weiter geht. Das Gameplay selber ist der letzte Müll.

 

Jetzt übertreibst du aber. Es gibt durchaus Stellen, an denen du Welle um Welle von Gegnern bekämpfen musst und es etwas zäh werden kann. Ansonsten spielt es sich ganz flott; Uncharted 2 sogar noch eine Stufe angenehmer, da es nicht so viele Wellen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um auch mal positives zu sagen:

Die Grafik ist für ein remastered 2007ner Game echt gut.

Die Schuss- und Waffengeräusche gehören wohl zu den besten die ich bis jetzt in Games gehört habe.

Die AI ist ziemlich gut.

 

Hat jemand hier Spec ops: the line gespielt? Genau diese Schiessereien hätte ich mir für uncharted gewünscht. Da war das dauerballern nämlich viel unterhaltsamer, u.A. weil viel brutaler. Dieses arcade mässig inszenierte wegballern von hunderten Gegner mal eben so nebenbei zwischen 2 spassigen Sprüchen erzeugt bei mir 0 Immersion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses arcade mässig inszenierte wegballern von hunderten Gegner mal eben so nebenbei zwischen 2 spassigen Sprüchen erzeugt bei mir 0 Immersion.

 

Bei Indiana Jones interessiert es auch niemanden, wie viele Nazis Indy killt. Uncharted gelingt es sehr gut, ein solches Indy-Feeling rüber zu bringen. Locker-flockiges Abenteuer in antiken Ruinen, coole Sprüche und ein bisschen Rumballern. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...