Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

mach ich eventuell etwas falsch? :ugly:

ne, bin halt gemütlich unterwegs und wie gesagt... alleine. da kanns halt schonmal länger gehen. und ich untersuch halt jeden kleinsten winkel, jede kiste, jede urne, jeden baumstamm...

bin dort äusserst penibel :circle:

Geschrieben

Hab' vorhin mit Lima (und sogar mit Joey :lol:) noch den fünften Akt abgeschlossen und mit Lima noch kurz den Abenteuermodus ausprobiert :circle:.. die ersten drei Kopfgelder/Missionen haben wir schon abgeschlossen. Ein mysteriöses Item habe ich auch noch tgekauft... war zwar nicht übel, aber auch nicht besser als das, was ich schon ausgerüstet hatte :ugly:..

Genau Akt 5 schon abgeschlossen, obwohl ich den ersten Akt noch nicht mal beendet habe :genius:

Geschrieben

Der Char von Toxic sieht bis jetzt visuell am Besten aus von den Bildern, welche hier gepostet wurden. Nicht so ein Farben durcheinander und wild zusamengewürfelte Rüstungen/Schilder/Waffen.:crazytroll:

Geschrieben

Eure Charas sehen echt ganz toll aus. Ich glaube, einen Kreuzritter werde ich mir auch noch erstellen. Bis jetzt kenne ich nur den Zauberer (meiner ist ziemlich bunt), den Hexendoktor und die Hexendoktorin (die hat im Moment noch recht wenig an ^^).

Ich habe noch nie einen Screenshot erstellt, kann man die auch auf einen USB-Stick speichern? Weil ich keinen Facebook oder ähnlichen Account habe und auch keinen erstellen will.

Geschrieben

Übrigens Toxic, deiner sieht fast so aus wie meiner von anno domini :)

Mein alter: (Schild, Waffe, 1 Rüstungsteil..)

10629359_614749085308285_2824763880361716604_o.jpg

Eure Charas sehen echt ganz toll aus. Ich glaube, einen Kreuzritter werde ich mir auch noch erstellen. Bis jetzt kenne ich nur den Zauberer (meiner ist ziemlich bunt), den Hexendoktor und die Hexendoktorin (die hat im Moment noch recht wenig an ^^).

Ich habe noch nie einen Screenshot erstellt, kann man die auch auf einen USB-Stick speichern? Weil ich keinen Facebook oder ähnlichen Account habe und auch keinen erstellen will.

Yep, seit dem letzten grossen Firmware-Update geht das. Sowohl für Screenshots als auch für Videos :).

Geschrieben

Spielt sonst noch wer auf der PS4 im Hardcore Modus? Ich habe dazumal in D2 ausschliesslich so vespielt. Habe aber das gefühl, dass es eine dämliche Idee ist wenn man die gegner nicht kennt :hmm:

Geschrieben (bearbeitet)

... HC Modus von null und ohne Erfahrung ist in der Tat etwas kniffig :)

Aber es geht schon, du musst einfach geduldig vorgehen max. 2 offensive Skills auswählen und den Rest auf support und defensive anpassen. (solch ein Teleport zB.bei der Zauberin macht im HC Modus erst richtig Sinn~)

Als Zauberin gibt es eigentlich keine Fähigkeit zum Gruppensupport. Mein PC(HC) Char spielt komplett mit Kälteschadensrunen-> die verlangsamen bzw. erstarren die Gegner find ich noch am hilfreichsten...

Angriff1: Magisches Geschoss | Gletschernadel

Angriff2: Froststrahl | Schneexplosion

Frostnova | Rune: Kälteeinbruch -> ground control -> Überlebensskill

Schwarze Loch | Rune: Nullpunkt -> ground control -> zieht Gegner zusammen und hält Sie an Ort und Stelle fest können dann vom Froststrahl zerlegt werden ~

Vertrauter | Eiszapfen -> erhöht mit magischem Geschoss das auslösen des einfrieren

Teleport | Wurmloch -> Überlebensskill

Alternativ kann man anstatt dem Vertrauter auch noch die Diamanthaut reinnehmen mir reicht jedoch Teleport aus. Der Archon ist natürlich auch immer eine Option ~

Equip Endgame must haves:

Rüstung: meiner Erfahrung nach "wayne"

min. 500.000 Life

min. 800.000 Schaden (Elemtarschaden und Bonis für Gegnertypen werden leider nicht aufgerechnet)

Wiederstände: 1000+ (für Zauberin easy weil Intelligenz pusht passiv auch den Wiederstand)

Crit Trefferchance 50%-51% (über 50% jeder zweite Treffer ein Crit~)

Crit Trefferschaden 300%- 400%

Elementarschadenbonus Kälte 30-40% (Kälte halt weil ich die Runen benutze~)

Schaden Gegen Elitegegner: 10-20%

Dann geht das schon sehr gut ab und man bekommt eigentlich Schadensmässig durch Torment 1-4 ohne Probleme. Torment 5-6 werden dann aber schon kniffig, dort ist es dann von Vorteil, wenn man mit einem eingespielten Team und angepassten Supportfähigkeiten den Schaden und die Defensive auf den Punkt pusht...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Müsste wohl mal mit Issy zocken Lvl. 2:pfft:

Wobei bin ja jetzt mittlerweile auch bei Lvl. 27^^

:lol: Ich bin mittlerweile auch schon etwas weiter. Habe den Level aber gerade nicht im Kopf. :lamy:

Geschrieben

Meine Kreuzritterin:

screenshot0007qkg3.jpg

Ich hab in Akt V die Verzauberungstante freigeschaltet und meine Rüstung für teuer Gold verzaubert und transmogrifiziert, allein das neue Aussehen der Waffe hat 50k gekostet. Keine 15 Minuten später hab ich vier neue Rüstungsteile und eine Waffe mit massiv höheren Stats gefunden :ming:.

Ok, bei der Waffe konnte ich über das verschwendete Gold hinweg sehen in Anbetracht der neuen Stats :megusta:

screenshot002jmj6e.jpg

Die zwei zusätzlichen Strahlen für Himmelsfuror sind episch. Ich hab die zweite Fähigkeitsrune genommen wo der Strahl verbreitert wird und massiv mehr schaden macht, Bosse samt Adds schmelzen jetzt einfach so dahin :sabber:

Aussehen tut die Waffe auch nicht schlecht

screenshot012oak8j.jpg

Kurz vor der Serverwartung ist mir noch dieses Kunststück gelungen:

screenshot011prkhe.jpg

Was habt ihr so für Rekorde?

Geschrieben

screen_crusader0ps5f.jpg

Ich bin im Moment etwas mit meinem Kreuzritter unterwegs. Gestern angefangen mit dem ausrüsten und spiele jetzt auf Qual 2 und macht echt Spass. Man kann mich gerne auch adden :lamy: Balu#2223

Geschrieben
Ich kann dem crusader nicht viel abgewinnen. Liebe meinen Barbaren.

Ich habe sehr lange Demonhunter und Barbar gespielt aber jetzt schau ich mir ein, zwei Klassen an und schaue was ich ab Freitag in der Season so spielen werde.