Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin wohl ab Mittwoch Abend auch in :coolface:

Bin zu schwach

:fh:

Sind doch noch ein paar mittlerweile, sehr cool.

Freu mich auch auf den Abenteuer-Modus, nie gespielt bisher... weiss auch nicht was das mit diesen "Rifts" ist :ugly:

Aber seh' ich dann ^^

Geschrieben
;285993']:fh:

Sind doch noch ein paar mittlerweile' date=' sehr cool.

Freu mich auch auf den Abenteuer-Modus, nie gespielt bisher... weiss auch nicht was das mit diesen "Rifts" ist :ugly:

Aber seh' ich dann ^^[/quote']

Die Rifts sind die Nephalemportale - auf die hast du erst im Abenteuermodus Zugriff. Du machst dort Aufgaben/Bounties und bekommst dafür Portalsteine. Sobald du fünf von denen hast, öffnet sich der Nephalemrift und dann geht die Post ab :megusta:

Geschrieben

lvl 59 und inmitten Akt 2 (zieh' die Story grad nochmals durch bevor ich in den Abenteuer-Modus wechsle).

Gestern wieder spassig und support seitens Lima, Vickel und Joey :cookie:

Aber ich hab die Akte irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung, die ziehen sich ganz schön... weiss nur immer so Bruchteile, dann kommt noch ein Dungeon und dann meldet sich mein Gedächtnis: "ah joo, das war ja auch noch :happy:"

Find das Transmogrify-System auch noch gut, kann man schön den eigenen Style zusammenbasteln ^^

Geschrieben

Gestern Abend mit speed leveling einen Hexendoktor auf 70 gepusht, ca. 3h 50min Spielzeit. Jetzt kann's los gehen.:ugly: Bin gespannt was mir dieser Season Char alles bringen wird.

Soll ja jetzt für jeden Boss in der Story den man zum ersten Mal legt ein legendäres Teil dropen.

:ilied:

Geschrieben

Hab gestern noch kurz mit Lima gespielt, 5 Bounties in Akt II erledigt und dann einen Demonhunter erstellt. Name: Hunter D :P

Limat hat mich in rund einer Stunde auf Level 20 hochgehievt :cookie:.. hatte am Anfang aber schon derbe Mühe auf Meister :ugly:.. bin ein paar Mal gestorben, Apprentice-Mode hin oder her... mit einem neuen Charakter ist man prinzipiell schon mal so ziemlich am Arsch. Aber mit der "Kanonenfunktion" auf R2 ging's dann schon mal relativ gut ab. Und die Ausweichfähigkeit auf Dreieck ist auch ziemlich geil, zumal man mit einer zugeschalteten Rune nicht nur ausweicht, sondern auch noch Schaden machen kann :megusta:.. auch eine tolle Klasse!

Und merci nochmals @Lima für das viele Gear, das ich dann mal irgendwann gebrauchen kann :fh:

Geschrieben

Ich habe gestern auch mal angefangen. Hab den Crusader genommen - ein Mann des Glaubens passt imo gut als Bekämpfer des Teufels :ugly: Bin jetzt im Akt 1 nach der Kathedrale wieder in Tristram, schon Level 7 und habe den Vickel noch mit seinen Höllenhunden oder was das da war gesehen... Mal gucken wie es weiter geht. Es macht Spass, aber der Oberburner ist es jetzt halt noch nicht...

Geschrieben

ja, bei ushi hab ich mal kurz reingeschaut gestern. :ugly:

hab den witch doctor jetzt auf paragon lv.81 und haue fast 700k dps raus.

die grin reaper maske werde ich wohl nie mehr ablegen. :ming:

@ ushi:

am anfang geht ja auch noch gar nichts.

komm mit deinem char auf lv.70, dann gehts los. :circle:

Geschrieben

Ja ushi der Anfang ist lame wenn du noch nicht viele Skills und gute Waffen hast.

Je mehr du freischaltest mit der Zeit desto spassiger wirds.

Spiel übrigens auch einen Demon Hunter, mir gefällt die Klasse sehr!

Geschrieben
Starte heute Abend meinen Zauberer :circle:

Freue mich sooooo unglaublich darauf :fh:

Werde dich kurz mit meinem level 34 Wizard supporten :cookie: evtl hab ich noch ein paar items die du im verlaufe des spiels benutzen kannst...oder ich fange an meinen Level 3 Barb zu leveln...mal schauen :ugly:

Geschrieben

Ich hab gestern mit meinem Barb die ersten 28 Paragon Level erspielt und ein paar nette legendäre Items gefunden. Jetzt geht er ab wien Zäpfchen, musste die Schwierigkeit auf Meister erhöhen damit die Gegner noch etwas Widerstand leisten xD.

Hab dann später auf meine 66er Kreuzritterin gewechselt die atm auf Profi ist und die macht halt so gar keinen Schaden mehr :ugly:

Was den Dämonenjäger angeht, ich hab alle Klassen auf mindestens 22 gespielt und der DH hat imo den zähesten Start.