Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, vielen Dank für die Infos. So wie es aussieht, wird es die ersten Tage eh kaum spielbar sein :ugly:

Das siehst du wohl ziemlich richtig. Ich habe meine Ferien schliesslich auch erst ab der Woche darauf :sirming:

Geschrieben

Dieser Pessimismus hier geht mir langsam auf den Keks :cookie:

Es wird natürlich alles direkt wie am Schnürchen laufen und ich werde meine strikt geregelten D3-Zeiten, neben den etwas grösseren Lernphasen, vom ersten Tag an geniessen können!

:badpokerface:

Geschrieben
Dieser Pessimismus hier geht mir langsam auf den Keks :cookie:

Es wird natürlich alles direkt wie am Schnürchen laufen und ich werde meine strikt geregelten D3-Zeiten, neben den etwas grösseren Lernphasen, vom ersten Tag an geniessen können!

:badpokerface:

:ming:

Geschrieben

Hm, klappt das denn, dass die Spiele am Montag im Briefkasten sind? Req? Dann müssten sie ja schon am Freitag abgeschickt werden... Und natürlich werde ich nachts spielen. Muss am Dienstag ja vorerst nicht früh aufstehen. Ich warte solange, bis es klappt, vorher gehe ich nicht schlafen.

:cookie:

Geschrieben

ach ja requ1em... ähm... den alienware-laptop könnt ich gut gebrauchen :badpokerface:

:ugly:

:lol:

Würd ich auch noch nehmen, wenn sie mir "nachgeworfen" würde. :ugly: Das Diablo Headset hab ich bereits. :happytears:

Soon! Bald gehts los... und dann gleich noch an einem verlängerten Wochenende - besser gehts nicht. (Ausser man hat, so wie Req, Ferien.:stare:)

Geschrieben
Habs jetzt auch mal bestellt, mein erstes PC Game bis auf Age of Empires II! :ugly:

Aber haut uf Mac...

Ke Angst. Louft super ufem Mac. Has ja scho usprobiert. U du hesch ja gloubs eh dr besser als ig?

@Blinky

Wow, u die 24 Stund gö uf Arbeitszyt? Geil. Wett oh. :D

... Wobii. Alles wird gfilmt. :pokerface:

Geschrieben

Mail von wog erhalten

Kann passieren das es erst am 15 im briefkasten liegt weil Blizzard recht spät liefert

Anfang nächster Woche wird "Diablo 3" erscheinen. Da Blizzard uns ziemlich spät beliefern wird, müssen wir einige Vorarbeit erledigen um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung in den nächsten Tagen schon auf "Versand wird vorbereitet" und "Ausgeliefert" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Wir versuchen alles, die Spiele so zu versenden, dass diese am Montag 14.5. bei allen Vorbestellern eintreffen, können dies aber noch nicht zu 100% bestätigen. Sobald wir die Anlieferung erhalten haben werden wir Sie genau informieren. Sie werden das Game aber sicher spätestens am Releasetag 15.5. in Ihrem Briefkasten haben.

Geschrieben
Wohl kaum.

Blizzard hat ja nicht ohne Grund das Battle.net

Aber wieso schiebt ihr jetzt Panik?

Da steht doch, dass es am 15ten im Kasten ist.

Aber ich möchte schon um Mitternacht auf den 15.en spielen. Im Briefkasten wird es frühestens mittags sein. :stare:

Wäre mir ja vielleicht egal... Wenn ich an diesem Tag eh arbeiten würde.